One Piece Unlimited Cruise - Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wudda
Beiträge: 34
Registriert: 24.05.2009 00:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wudda »

Ich habe gerade ide folgen mit dem Mennschenhandel gekuckt. Bin mal gespannt wie die bei rtl2 vergewaltigt werden:(
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Wudda hat geschrieben:Ich habe gerade ide folgen mit dem Mennschenhandel gekuckt. Bin mal gespannt wie die bei rtl2 vergewaltigt werden:(
Ähm... diese Folgen wirst du niemals auf RTL2 sehen..

Und selbst wenn, dann erst in 5 Jahren :P

Und überhaupt: RTL2 kannst du voll vergessen. Guck lieber im Internet :Daumenlinks:
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Das Spiel kam/kommt heute wenn ich mich recht entsinne. Gibt es schon deutsche Reviews oder hat es hier schon jemand?
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

das spiel kommt morgen

und reviews/previews gibt es noch garnicht. ich mein es gibt wirklich überhaupt nichts, weder in deutsch, noch in englisch, noch sonst irgendetwas.

schade eigentlich kaufen werd ich es trotzdem
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

als one piece FAN kaufe ich es mir näturlich, kann von mir aus nur 70 erhalten
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Na denn klasse wird wohl keine Eindrücke posten können. Aber OG_Shoot könntest du dann morgen welche posten?
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

noch nicht mein freund. noch nicht ^^
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

wenn ich dazu komme werd ich auf jedenfall was schreiben, leider muss ich mir aber eingestehen das der test nicht ganz so objektiv ausfallen wird ;)
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Wudda
Beiträge: 34
Registriert: 24.05.2009 00:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wudda »

Das Spiel wird in den nachsten Tagen gekauft :Joker:
Die Serie wird auch immer geiler. ( Leider kommt nachste woche wieder son komisches Special)
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

kein wunder.

wer sich die aktuelle folge von JAPAN anschaut weiß was ich meine.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

najo, der vorgänger hat um die 70 erhalten, wird der teil wohl auch bekommen schätze ich
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

ich hab alle ps2 teile gespielt außer One Piece: Grand Adventure; und ich könnte alle mindestens 82 geben. ^^
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

klasse1975 hat geschrieben:ich hab alle ps2 teile gespielt außer One Piece: Grand Adventure; und ich könnte alle mindestens 82 geben. ^^
Der Fanboy Bonus?! ;)
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Kann egtl mittlerweile schon irgendwer was berichten?
Bild
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Joa, hab das Spiel auch schon seit dem Erscheinungstag und muss sagen das es das bisher beste One Piece Spiel ist, das ich je gespielt hab.

Fangen wir mal bei der Grafik an:
Ist auf den ersten Blick echt gut gelungen, vor allem die Charaktertexturen sowie Animationen, vor allem in den leider sehr wenigen Zwischensequenzen. Jedoch kann man das nicht so wirklich von der Umgebungsgrafik behaupten. Ist zwar schön bunt und auch in sich stimmig, jedoch gibt’s ab und zu mal ne Textur die wirklich nicht so Schön ist und... na ja es sieht dann halt doch nicht so gut aus wie man erst meinen würde.

Die Story:
Die Story ist jetzt nicht wirklich so berauschend und nimmt auch keine supertollen Ausmaße an. Ist halt darauf zugeschnitten das man gegen verschiedene Gegner kämpft die im Manga/Anime vorkommen und sich so weiter voranarbeitet.
Jedoch sind die Dialoge absolute spitze, so z.B. wenn sich Nami und Zorro über dessen Orientierungssinn unterhalten und Zorro einfach meint das er sich an Wolken orientiert, oder das Zorro Sanji im Schlaf als Kringelaugenbraue beleidigt sind einfach unvergleichlich. Oder aber wenn sich kurz vor ner Insel Lysop ins Hemd macht und versucht sich vorm Abenteuer zu drücken und die anderen ihm mitschleifen. Selbst Details wie Namis Augen ,die bei den Wörtern Schatz und Berry selbst zu Berry-Zeichen werden sind echt gut gelungen. Man merkt halt daran dass das Spiel echt für Fans ist und man auch besser die Mangas oder den Anime kennt um wirklich alles zu verstehen.

Die Steuerung:
Ist ganz gut gelungen, die Moves gehen leicht von der Hand und man kann eigentlich nicht meckern. Wenn da nur nicht diese bescheuerte Kamera wäre die echt in den dümmsten Momenten sich einfach vom Geschehen wegdreht (Kampf, Sprung was weiß ich...) und man erst mal total orientierungslos ist. Es gibt zwar ne Hilfe beim Kampf, um den Gegner mal anzuvisieren, steht man aber mit dem Rücken zu ner Wand wirbelt die Kamera wieder umher, als gäbs kein halten.
Sonst ist aber der Rest echt gut.

Spieldesign:
Im spiel selbst muss man meistens irgendwelche Mineralien oder Tiere suchen um mit diesen dann neue Wege auf den einzelnen Inseln Freizuschalten (die sich in übrigen auch recht schön unterscheiden und alle ein anderes Thema haben). Hört sich vielleicht erst mal etwas monoton an, aber macht echt Laune. Hab selbst mal ne Stunde oder mehr auf der ersten Insel verbracht, obwohl ich schon bei er dritten war, nur um nen an sich völlig belangloses Tier zu finden, damit Sanji was neues kochen kann. Womit eigentlich auch das, neben dem Kämpfen, zumindest für mich zweite, wichtige Spielelement genant wurde. An Bord der Thousand Sunny(die übrigens teilweise begehbar ist) kannst du dir nämlich aus den Sachen die du gefunden hast, von Lysop neue Waffen bauen lasen, von Sanji was neues kochen lassen. oder von Chopper neue Medizin erstellen lassen. Macht auch jede menge Fun, vor allem weil es aus dem Manga/Anime bekannte Sachen sind, wie z.B. Choppers Rumbel Ball oder Lysops neue Kabuto. Selbst das Impact-Dial hat es in Lysops Werkstatt geschafft.

Der Mehrspieler:
Der Mehrspieler ist so ne Sache für sich. Es gibt zum einen echt viele spielbare Charaktere. Zum anderen sind diese leider recht ungebalanced. Es mag ja schon sein das Ao Kiji verdammt stark ist, aber so übermächtig das er mit zwei, drei Moves nen Gegner Fertigmacht ist dann schon übertrieben. Wenn man’s halt wirklich nach dem Manga machen wollte, dann hätte man Ace ja auch gleich unangreifbar machen können da er ne Logia Fruch gegessen hat, aber na ja... spielt man halt mit zwei mehr oder weniger gleich starken Chars gegeneinander macht’s schon Laune. Zudem haben die Chars ebenfalls die Attacken drauf die man aus dem Mnaga/Anime kennt, zwar net alle, aber so die wichtigsten.
Die Stages in denen man kämpft sind leider nur kreisrunde Arenen bei denen sich nur der Boden und der Hintergrund in der Texturgebung unterscheidet.

Ingesamt:
Nun ja, im Solo ist das Spiel ne echte wucht, vor allem die Bosskämpfe machen einem als One Piece Fan verdammt viel Spaß. z.B. als Luffy gegen Moria mit Gear 2 und dann mit der Gum-Gum-Gigant-Jet-Shell das Licht auspustet macht echt Laune. Oder mit Zorro gegen Kuma, nur das diesmal Zorro gewinnt. Unvergleichlich. Zumindest für mich. Ach ja, nen paar der Charakter kann man erst beim zweiten Durchspielen Freischalten. Genauso erlernen auch die Chars im Solo erst beim zweiten spielen die wirklich heftigen Attacken wie Gear 2.

Naja ist jetzt halt doch extrem viel mehr als ich schreien wollte. Ist übrigens alles nur aus der sich eines Fanboys und somit sehr subjektiv geschrieben^^
Wenn du noch mehr dazu hören willst sag einfach nur bescheid.

Ach ja, die Gamepro hats im übrigen schon getestet:
http://www.gamepro.de/test/spiele/wii/a ... _test.html
Antworten