Red Steel 2 - offiziellester Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Crewmate hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Hab jetzt mal ne halbe Stunde "reingezoggt" und bind einigermaßen begeistert, ja fast geschockt. Hattet ihr auch wengistens am Anfang das Gefühl, was revolutionäres zu spielen?
Ne, Billie.
Gerade den Anfang fand ich zäh und einengend.
Später wird es viel besser, wenn du mehr freiheiten bekommst, Sidequests machen kannst, aufrüsten kannst
und mehr Techniken und Waffen beherscht (The Shot mit dem Gewehr sieht böse aus))

Na gut, ich fands schon ziemlich geil jemandem meine Wiimote in den Bauch zu rammen :twisted: . Gut, mir ist klar das sich das abnutzt, aber wenn das Spiel so vom herkömmlichen noch aufdreht, dann gleicht sichs ja wieder aus. Bin bis jetzt nur zu der Stelle gekommen, wo man gegen den Großen mit dem Hammer antritt, aber auch das hat mich ziemlich beeindruckt - keine Ahnung, ich hab mir die Wii ja damals nicht gekauft, damit ich Zelda, Mario oder Metroid zocken kann (von den Marken hatte ich nur was am Rande mitbekommen), sondern wegen der bahnbrechenden Steuerung, die richtige Bewegungssteuerung ermöglicht. Jetzt seh ich das in Red Steel 2 zum ersten Mal in einem "Core-Game" integriert und es ist großartig.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nun, ich wusste bisher nicht ob es ne Fehlentscheidung war beim coolen Startpreis des Bundles nicht zuzuschlagen (okay jetzt wäre es auch nur ein 10er mehr), jetzt habe ich das Teil aber gewonnen. :D

Genial, komme ich doch noch in den Red Steel Genuss :lol:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28755
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wulgaru hat geschrieben:Nun, ich wusste bisher nicht ob es ne Fehlentscheidung war beim coolen Startpreis des Bundles nicht zuzuschlagen (okay jetzt wäre es auch nur ein 10er mehr), jetzt habe ich das Teil aber gewonnen. :D

Genial, komme ich doch noch in den Red Steel Genuss :lol:
Man, du hast aber Schwein! :P

Mich nervt es grad schon etwas kein Geld zum Vorbestellen gehabt zu haben. Ich hab mich entscheiden müssen und Fragile Dreams gewählt, das heute angekommen ist! :D

Jetzt fehlt mir aber grad die Zeit. :evil:
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Das Einzige, was ich mal gewonnen habe, ist irgendein T-Shirt bei pressakey.com und das hab ich nicht mal bekommen :evil: . Ich würd mir ein zweites Loch in Arsch freuen, wenn ich ein Spiel gewinnen würde - und dann auch noch so eine Granate wie Red Steel 2 8O !
Ich freu mich für dich :ugly: ...
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich gewinne sonst auch nie was, aber mal sehen...es muss ja auch erst einmal bei mir ankommen. Spart natürlich Geld. :wink:
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Billie_the_man hat geschrieben:Das Einzige, was ich mal gewonnen habe, ist irgendein T-Shirt bei pressakey.com und das hab ich nicht mal bekommen :evil:
das kannsde mal an Wario weiterleiten. :D
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Billie_the_man hat geschrieben:Das Einzige, was ich mal gewonnen habe, ist irgendein T-Shirt bei pressakey.com und das hab ich nicht mal bekommen :evil: . Ich würd mir ein zweites Loch in Arsch freuen, wenn ich ein Spiel gewinnen würde - und dann auch noch so eine Granate wie Red Steel 2 8O !
Ich freu mich für dich :ugly: ...
Name, Anschrift? Schick's mir mal bitte per PM. Das Paket ist soweit ich weiß da, nur hat uns deine Adresse trotz mehrerer Mails von uns nie erreicht. Morgen kann ich dir dann Klarheit geben, wie es mit dem Paket ausschaut.. :?
Schauen wir mal, dass wir das hinbiegen können.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich frag mich warum man sich als wii spieler überhaupt noch die videos von dem alten hater spako ansieht...
alles was der macht is den bullshit von "hardcore" gamern zu wiederholen und sich dabei cool fühlen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nö, die "hardcore"-crowd zerreißt der ja ebenfalls in 90% aller Fälle siehe Uncharted 2. Da krieg schon jeder sein Fett weg. Zumal er Galaxy, NMH, House of the Dead u.a. ja gelobt hat. Ich finde die Videos herrlich.
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

E-G hat geschrieben:ich frag mich warum man sich als wii spieler überhaupt noch die videos von dem alten hater spako ansieht...
alles was der macht is den bullshit von "hardcore" gamern zu wiederholen und sich dabei cool fühlen
Ist böse ausgedrückt, aber das trifft es ziemlich gut.

Ich habe Yahtzee Anfangs eigentlich ganz gerne gemocht weil er auf die Details einging und den angeblich ach so guten und perfekten Spielen einen Zerriss gab wie sie ihn auch verdient haben... aber inzwischen hat er sich einfach nur zu einem dummen Troll entwickelt dessen Argumente auf überhaupt keiner Basis mehr aufbauen, nurnoch blödsinniges Gelaber sind und quasi nur dazu da sind um die Fanboys anzupissen :?

Aber all das ist nichts sobald es nicht gegen die Wii und ihre Spiele geht, da hat man das Gefühl als würde die Dummheit sich plötzlich selbst mal nehmen :lol:
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

E-G hat geschrieben:ich frag mich warum man sich als wii spieler überhaupt noch die videos von dem alten hater spako ansieht...
alles was der macht is den bullshit von "hardcore" gamern zu wiederholen und sich dabei cool fühlen
Weil er jedes Spiel zerfetzt als wäre es die größte Scheiße des Jahrhunderts?

Du musst dir mal ein dickeres Fell anlegen :)
Benutzeravatar
basher159
Beiträge: 117
Registriert: 13.04.2010 17:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

E-G hat geschrieben:ich frag mich warum man sich als wii spieler überhaupt noch die videos von dem alten hater spako ansieht...
alles was der macht is den bullshit von "hardcore" gamern zu wiederholen und sich dabei cool fühlen
Ich sag dazu nur, zügel deine Sprache.

Bitte nur konstruktive Beiträge
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

caedez hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:ich frag mich warum man sich als wii spieler überhaupt noch die videos von dem alten hater spako ansieht...
alles was der macht is den bullshit von "hardcore" gamern zu wiederholen und sich dabei cool fühlen
Weil er jedes Spiel zerfetzt als wäre es die größte Scheiße des Jahrhunderts?
und das soll das ganze nun besser machen? dann isser eben nur ein hater spako der sich dabei toll vorkommt. kanns echt nich verstehen wie man von so einer attention whore fan sein kann
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

... der meint das ja auch alles so ernst ...
Antworten