Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44881
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

btw ... glaubt ihr ernsthafft, sie trägt unter ihren Helm die Haare "offen" Oo ... ich weiß nicht .... :/ ... die idee ist ja tauglich .. aber aussehen tuts stümperhaft
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wenn sie kurze haare hat gehts wohl noch, aber so vor den augen ist ja immer blöd. aber welch echter mensch trägt die haare direkt vor den augen? das gibts doch auch nur in japanischen spielen ^^
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44881
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:wenn sie kurze haare hat gehts wohl noch, aber so vor den augen ist ja immer blöd. aber welch echter mensch trägt die haare direkt vor den augen? das gibts doch auch nur in japanischen spielen ^^
Menschen die zu faul sind zum Friseur zu gehen *pfeif*
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

sind das nicht die menschen die automatisch alle ~5 sekunden die haare mit den händen hinters ohr streifen?
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44881
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:sind das nicht die menschen die automatisch alle ~5 sekunden die haare mit den händen hinters ohr streifen?
ca alle 2 Minuten ... und einfach nach oben drückend ... bei nen Bürojob aber nicht weiter tragisch :) ... öhm ... hust .. wir schweifen vom thema ab ...

Metroid o/ .. immernoch nicht vorbestellbar :/
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wenn das GEsichjt Samus abgedunkelt wäre bzw. das Visier nicht transparent wäre und auch nicht so herrausstechen würde, fand ichs top. SO find ichs gut, alle mal besser als die Prime Boxarts. Die, fand ich, passten überhaupt nicht zum Game.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich glaube die Haare sollen irgendwie ausdrücken, dass Samus jünger ist. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Denn die Animationen in den bisherigen Metroidspielen, in denen ihr Gesicht kurz zu sehen war, hatten diesen "Hair-Effect" nie.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44881
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Ich glaube die Haare sollen irgendwie ausdrücken, dass Samus jünger ist. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Denn die Animationen in den bisherigen Metroidspielen, in denen ihr Gesicht kurz zu sehen war, hatten diesen "Hair-Effect" nie.
es passt so oder so nicht ... das Gesicht was wir sehen ist die Jüngere Samus, welche man noch nie mit dem Varia-Suit gesehen hat .... dies ist einfach "reingeschnitten" ... deswegen meine aussage: stümperhaft :/ ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es wäre passend, wenn ihr Gesicht auch in diesem Pop-Art-Style gezeichnet wäre. Grafik und Zeichnung beißen sich nun einmal immer.

Naja, bin nach wie vor gespannt wann das Game stattfindet, die jüngere Samus deutet eigentlich darauf hin das es logisch gesehen gar nicht nach Metroid 3 spielen kann wie der Entwickler ja gesagt hat. Hoffentlich wird das keine Klongeschichte. :lol:
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

notiz an mich selbst: super metroid vor other m spielen!
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44881
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Es wäre passend, wenn ihr Gesicht auch in diesem Pop-Art-Style gezeichnet wäre. Grafik und Zeichnung beißen sich nun einmal immer.

Naja, bin nach wie vor gespannt wann das Game stattfindet, die jüngere Samus deutet eigentlich darauf hin das es logisch gesehen gar nicht nach Metroid 3 spielen kann wie der Entwickler ja gesagt hat. Hoffentlich wird das keine Klongeschichte. :lol:
öhm ... der Intro-Film ist ja schon bekannt ... von daher gehe ich stark von aus, dass zumindest die Rahmenhandlung nach Super Metroid Spiele ...
ebenso ist es bekannt, dass man Rückblenden zu sehen bekommt.... nun die Frage: spielt man womöglich teilweise sogar in diesen "Rückblenden"?! ... dann würde es passen ;) ... (was ich aber nicht glaube, da dies "Ausrüstungstechnisch" doch nur schwer umzusetzen wäre ^^;

und Jes .... schäm dich, dass du das noch nicht getan hast!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Jes
Grundsätzlich sollte man alle Metroid-Games vor allen anderen Spielen spielen. :wink:

@Levi
Ja klar, wegen den Flashbacks deutet alles darauf hin, aber allgemein sieht mir Samus dann viel zu jung aus. In Metroid 3 ist sie ja schon eine gestandene Kämpferin, selbst wenn mir mal Prime ignorieren.
Das mit den Suits würde genauso viel Sinn geben wie sonst auch, nämlich nicht viel. :wink:
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich woltle ja auch alle zocken, aber als ich schon mit dem ersten metroid angefangen hab... boah, dieses Speichersystem... Und dann fängt man auch noch immer im gleichen Raum wieder an, das ist mir dann doch zu viel :/ Oder kann man das irgentwie umgehen :Kratz:?
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Spiele doch einfach Zero Mission. Ich verstehe jeden der mit dem ersten Metroid heute nicht mehr so viel anfangen kann. Es selbst für NES-Verhältnisse Old-School finde ich.
Das Remake dagegen ist einfach Klasse, wenn auch massiv leichter durch viele moderne Metroid-Gimmicks.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44881
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Trottel aka LB hat geschrieben:Ich woltle ja auch alle zocken, aber als ich schon mit dem ersten metroid angefangen hab... boah, dieses Speichersystem... Und dann fängt man auch noch immer im gleichen Raum wieder an, das ist mir dann doch zu viel :/ Oder kann man das irgentwie umgehen :Kratz:?
der erste ist schon extrem "Hardcore" ... spiel Zero-Mission anstatt :) ... schönes Einsteiger Metroid, mit eingebauten Hilfen, so bekommt man auch direkt mit, wie die Labyrinthe meist aufgebaut sind ^^; + die gleiche Story und mehr des ersten Teils
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten