Zu alt für Super Mario?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Dieser thread suckt - reden wir lieber über Bayonetta und wie genial es ist.

---
wie genial? Sooo genial, dass es SMG vom GOTG-Thron stoßen könnte.
Bild
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

J1natic hat geschrieben:Dieser thread suckt - reden wir lieber über Bayonetta und wie genial es ist.

---
wie genial? Sooo genial, dass es SMG vom GOTG-Thron stoßen könnte.
8O

:lol:
Benutzeravatar
Isolation
Beiträge: 52
Registriert: 05.12.2009 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isolation »

Selbst die Donaldisten würden bei diesem Thread schmunzeln ;- )
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

J1natic hat geschrieben:Dieser thread suckt - reden wir lieber über Bayonetta und wie genial es ist.

---
wie genial? Sooo genial, dass es SMG vom GOTG-Thron stoßen könnte.
ach red doch keinen stuss
das einzig geniale daran ist, dass man damit gow fanboy idioten ordentlich ärgern kann. und da hörts dann auch schon auf eigentlich
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Du hast keinen blassen Schimmer, wie nicht nur Bayonetta God of War alt aussehen lässt, sondern generell jedes Spiel in dieser Gen. Gut, dass ich den Titel jetzt schon habe. Es hätte wohl nächsten Jahr mit NMH2 den Boden aufgewischt.
Bild
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich hab gehört, dass Bayonetta voll sucken soll und Spyborgs besser präsentiert wär und so, stimmt das Jin?

@Gecko:

Kanns evtl. sein, dass dein Vater unter dem Nick Tank0r hier im Forum unterwegs ist?

...


*duck und wegrenn*
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich finde auch dass birnen mit äpfel den boden aufwischen, aber nur dann wenn keine ananas in der nähe sind
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Beiträge: 335
Registriert: 08.06.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Mein Vater spielt allgemein nur Ego-shooter und eig. nur Stalker. Aber Mario verbieten oder etwas schlechtes darüber sagen hat er biss jetzt noch nicht aber das Mario ist hallt nichts für ihn
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

lAmbdA hat geschrieben:Ich hab gehört, dass Bayonetta voll sucken soll und Spyborgs besser präsentiert wär und so, stimmt das Jin?

@Gecko:

Kanns evtl. sein, dass dein Vater unter dem Nick Tank0r hier im Forum unterwegs ist?

...


*duck und wegrenn*
loool nein? :lol:
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

J1natic hat geschrieben:Dieser thread suckt - reden wir lieber über Bayonetta und wie genial es ist.

---
wie genial? Sooo genial, dass es SMG vom GOTG-Thron stoßen könnte.

Indeed.
Mir gefällt Bayonetta auch so gut, also vom sehen her, dass ich schon wieder auf dumme Gedanken komme. Aber ich denke, dass ich es diesmal nicht machen werde (also einfach so ne 360 kaufen und dann wieder verkaufen).
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

]blacky[ hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Dieser thread suckt - reden wir lieber über Bayonetta und wie genial es ist.

---
wie genial? Sooo genial, dass es SMG vom GOTG-Thron stoßen könnte.

Indeed.
Mir gefällt Bayonetta auch so gut, also vom sehen her, dass ich schon wieder auf dumme Gedanken komme. Aber ich denke, dass ich es diesmal nicht machen werde (also einfach so ne 360 kaufen und dann wieder verkaufen).
Genau, das ist Blödsinn. Du solltest sie kaufen und behalten. Dann kannst Du gleich noch Borderlands spielen. Und Halo ODST. :)
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

E-G hat geschrieben:ich finde auch dass birnen mit äpfel den boden aufwischen, aber nur dann wenn keine ananas in der nähe sind
Komisch, wieso dann man stets gerne am Ende des Jahres ein GOTY wählt.

---
Darüberhinaus - JEDER Okami-Fanboy braucht Bayonetta. Chapter 9 macht es besonders deutlich. Mir blieb echt die Spucke weg.
Bild
Watchful_Eye
Beiträge: 179
Registriert: 09.07.2009 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

J1natic hat geschrieben: Darüberhinaus - JEDER Okami-Fanboy braucht Bayonetta. Chapter 9 macht es besonders deutlich. Mir blieb echt die Spucke weg.
Als Okami-Fanboy glaub ich dir das sogar ;) Aber hier ists dann doch mal arg offtopic.^^
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4406
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Seit wann gibt es denn so unqualifizierte Kommentare von Jinatic. Hat hier doch überhaupt nichts zu suchen. Wenn ich was darüber lesen will, geh ich in nen Bayonetta Thread.
Davon ab, sieht Bayonetta für mich mehr nach DMC als GoW aus und mit DMC konnte ich nichts anfangen, GoW liebe ich hingegen.
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Der thread hatte sich vor mir in eine Richtung entwickelt, die unter dem gewöhnlichen Niveau des Wii-Subfoums ist. OPs Avatar hatte mich daher auf meinen ersten post angeregt.

wie auch immer - ihr könnt euch gerne weiterhin drüber streiten, ob Mario für kiddies-only ist. Zumal diese Diskussion mehr als überflüssig ist.
Bild
Antworten