ich mag es nicht weil ich es nicht meistere.acerace hat geschrieben:@ beerra
wenn du spielst, geht es nicht um mögen oder nicht mögen, sondern um meistern oder nicht meistern. wenn du den dreh raus hast, ist grand slam tennis, wie ich finde, eine wucht in seinem genre.
mit der normalen mote bin ich eigentlich von anfang an ganz gut zurecht gekommen. bei wii sports tennis habe ich es auch bis zur höchsten stufe geschafft oder beim bowling habe ich auch schon die 300 erreicht. auch die anderen sportspiele wie rtl wintersport oder summer athletics fand ich gut. top spin 3 habe ich auch gern gespielt. das war mir dann aber zu leicht und ich habe sogar auf der höchsten stufe immer 6:0 6:0 gewonnen.Columbo34 hat geschrieben:Würde ich auch behaupten auch wenn ich es noch nicht habe. Erinnert euch doch mal zurück.
Anfangs musste man mit der normalen Wimote auch erstmal klar kommen. Wie man sie am besten hält, wie man es verhindert das der Cursor nicht vom Bildschirm verschwindet usw. Das sind zwar Kleinigkeiten aber paar Freunde haben damit heute noch ihre Probleme weil sie einfach nicht so oft damit zocken.
Bei Wm+ wirds noch schwerer ausfallen und man wird sicher einige Stunden brauchen bis die Lernkurve da ist.
Wenn du, Beera, Tennis generell nicht gut findest und es nur wegen Wm+ gekauft hast ist das nicht unbedingt aussagekräftig. (Falls es so ist)
bei gst stell ich mich wohl einfach nur dämlich an. also lasst euch von meiner negativen erfahrung nicht abschrecken und probiert es selbst aus.