Resident Evil: The Umbrella Chronicles

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rocky_Balboa
Beiträge: 341
Registriert: 03.01.2008 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Sorry das ich mal kurz off Topic gehe, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen:

Steht schon irgendwas bezüglich des The House of the Dead Veröffetlichungsdatums fest.
Zuletzt geändert von Rocky_Balboa am 10.03.2008 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

@Rocky: Ja, Ende des Monats. Hab' 28.03. im Hinterkopf, bei gamesonly.at steht aber z. B. 25.03.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich habs noch nicht weiter probiert........aber mir fehlt bei dem abschnitt racoon citys zerstörung,also den dritten abschnitt die single mission und bei dem letzten...umbrellas untergang,dass 2.kapitel mit wesker.....was muss man machen um diese zu bekommen????
Benutzeravatar
cdd
Beiträge: 496
Registriert: 28.02.2007 06:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

E-G hat geschrieben:und inzwischen schon mal mit zwei wiimotes gespielt?
irgendwie hatte ich das gefühl das russland fast nicht schaffbar war ohne waffen upgrades... und ich hab anscheinend nur scheiß upgrades gemacht :roll:
Alleine ist das Spiel generell sehr schwer, sobald man über die ersten Level hinaus ist!
Der Russland Abschnitt ist dann wirklich nochmal Hardcore,
sogar auf leichtem Schwierigkeitsgrad!
Die Ivan-Twins und Sergei sind alleine meiner Meinung nach fast unmöglich (^^ ich bin auch nicht so der Pro-Gamer)...
Mit einem Freund zusammen hab' ich das Spiel an zwei Abenden durchgespielt - alle Extras zu bekommen ist nochmal ein Kapitel für sich;
ich frage mich, wie man in jedem Level z.B. einen "S" Rang erreichen, oder alle Akten finden soll...
Wer alles schafft ist entweder Hardcore Gamer oder Japaner :P
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Den Schwierigkeitsgrad finde ich bisher knackig, aber nicht zu hoch. Im Moment hänge ich zwar beim Endgegner von RE1, aber ich bessere erstmal meine Waffen auf.

Was mich nur wundert, ist, dass bei mir selten die Ausweichhinweise eingeblendet werden, hab' mir zur Hilfe mal ein paar Mitschnitte angesehen, da kommen die irgendwie ständig.^^ ???
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die kommen nur wenn dir die zombies zu nahe tretten oder bei gescripteten ereignissen, meist 1-2 mal pro lvl abschnitt.
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Nee, ich meinte jetzt speziell die Bosskämpfe. Also z.B. beim Tyrant, da hatten die in den Filmen fast bei jedem Schritt diese Einblendungen, ich hingegen bin froh, wenn das dreimal während des Kampfes kommt. Werde dann auch ständig getroffen, weil die entsprechenden Angriffe ja trotzdem stattfinden.
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Dachte, dass ich vielleicht was falsch mache. ???

Wie dem auch sei, auf jeden Fall bringt UCC ordentlich das Adrenalin in Wallung, also ich bereue den Kauf nicht. Allerdings muss ich sagen, dass die Storypräsentation echt mies ist, denn wenn man die REs nicht kennt, ist die Handlung fast so "gut" wie gar keine Handlung zu haben.^^
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Heute in der Videothek ausgeliehen und naja... bin nicht gerade vom Hocker gerissen, mal für zwischendurch vielleicht aber sonst. Ich gebs morgen wieder zurück.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

-sorry wollte nicht posten- :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Eigentlich könnte man den Thread hier doch gleich in den Darkside Chronicles Thread umwandeln falls wir einen brauchen, das spart Platz.
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

nene den thread brachen wir. ich mach den darkside thread wenn er keine einwände habt.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28745
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab das Spiel jetzt auch mal durchgespielt - zumindest mit allen Zusatzszenarien die ich freischalten konnte...
das mit dem S-Rang ist mir zumindest auf dem Modus normal echt zu hart. Überhaupt war das Spiel um ein gutes Stück schwerer als The Darkside Chronicles.

Aber es hat mir auch besser gefallen (womit ich nicht gerechnet habe, weil ich dachte dass DC die klar besseren Bewertungen bekommen hat-stimmt aber eh nicht).
Der Nostalgie-Bonus die bekannten Schauplätze nochmal in 3D zu besuchen ist schon sehr cool (hab die Remakes noch nicht gezockt). Und die Zusatzszenarien mit Wesker sind dann nochmal ziemlich actiongeladen.

Genervt hat mich ein wenig das Schütteln der Mote zum Nachladen, die Dialoge waren Resi-typisch dämlich und teilweise die Sätze auch in falscher Reihenfolge abgespielt :?
Dafür waren die Monologe von Wesker eigentlich ziemlich cool vertont.

Und richtig bescheuert (auch wenn es nur 2 mal vorkam) war, dass man keine Nachricht bekommt wenn die Batterie der Mote leer ist. Dann verliert man einfach die Kontrolle und kann bei seinem eigenen Tod zusehen...

Für Railshooter-Freunde und Fans der ersten Resi-Teile sicher Pflicht. Den Umfang fand ich auch in Ordnung.
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Paranoia Agent hat geschrieben:Für Railshooter-Freunde und Fans der ersten Resi-Teile sicher Pflicht. Den Umfang fand ich auch in Ordnung.
Ich fand es nicht gut und habe dann auch nicht weiter gespielt. DS:E ist um ein Vielfaches besser.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Dead Space Extraction ist anders, Singleplayer fixiert. Besonders der MP stinkt. House of the Dead Overkill und Ghost Squad ist da noch das nonplusultra. 4Spielermodus und zumindest Ghost Squad hat witzige Zusatzmodi wie als Ninja oder Beachboy spielen.

Resident Evil hat wenig zu bieten. Kocht den dummen Plot der alten Teile wieder auf, sieht ganz nett aus, aber was kommt dann?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten