Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

arg der hat mich echt drangekriegt damit, okai capture the ocarina war grenzwertig, aber paar mehr brotkrümmel hätte er mir hinterlassen können. Zum Glück, sonst wär das Möbelar draufgegangen und hätte Zeremonielle vernichtung von Halo Datenträgern durchgeführt xD.

Find den SS Stil garnicht mal so schlecht, erinnert an Alttp und ist son zwischending von tp und ww. aber hauptsache das mit wiim+ funzt. der letzte trailer sah schon gut aus, will mehr davon aufer e3 sehn.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ein MP-Zelda ist nicht absurd. Das gab´s sogar schon zweimal.
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Muramasa hat geschrieben: Find den SS Stil garnicht mal so schlecht, erinnert an Alttp und ist son zwischending von tp und ww. aber hauptsache das mit wiim+ funzt. der letzte trailer sah schon gut aus, will mehr davon aufer e3 sehn.
Also keine Ahnung wie viel sich da in der Retailversion noch ändert, aber die Anspielversion auf der gamescom 2010 war in puncto Steuerung absolut perfekt, imho. War bisher das erste und einzige Spiel, bei dem Wiimotion Plus wirklich genau so funktioniert, wie man sich das immer vorgestellt hat. Man kann es schlecht beschreiben, jeder sollte es selber mal anspielen, aber es fühlte sich einfach viel frischer an als jedes Zelda seit Majora's Mask.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

danke Beam02, die schlange an der gc war leider zu groß^^ jetzt sind meine bedenken weg. konnte nur paar mal erblicken wie kleine kiddys das spielten und es war grauenhaft.

und ja die mp zeldas gabs schonmal und ja sie haben sogar funktioniert, das problem war nur die benötigte hardware dafür. Also gegen ein neues Four Swords hät ich nix, im klassischen Zelda Stil.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

@ihr alle nach sonnie poster -> fail

Bild

wenn ihr das nicht kennt, solltet ihr vllt eure internet eintrittskarten am empfang abgeben und zur hintertüre heimlich verschwinden :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Sonnie
Beiträge: 243
Registriert: 28.07.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Bei den heiligen Mächten von Mut, Weisheit und Kraft;
da hab ich ein paar ordentlich erwischt :wink:
Sry, ich dachte ich hätte mehr als genug Brotkrümel liegen gelassen.
Meine karte muss ich aber wohl auch mit abgeben, das Bild kenn ich auch gar nicht, die Sache hab ich spontan aus der YT Serie Arby n the Chief geklaut, sehenswert btw. :>
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wie kann man Sonnie auch nur eine Sekunde ernst nehmen, der mag ja nicht mal den Leuenkönig :D
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4249
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

-CloneShift- hat geschrieben:Ich hoffe das Link in SS endlich mal eine persöhnlichkeit bekommt.
Link wird wohl nie ne Persönlichkeit haben. Noch nie auf die Idee gekommen, mal den Namen als englisches Wort zu betrachten? :) Passt astrein zu Nintendos Philosophie.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wii Party: Motion und Mystery Case Files: Dust to Dust sind schon mal die ersten Spiele, die man gesehen haben muss, um sie zu verstehen.

Das ist hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm, wenn Nintendo seine Softwarewelle ankündigt..
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

lAmbdA hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Ich hoffe das Link in SS endlich mal eine persöhnlichkeit bekommt.
Link wird wohl nie ne Persönlichkeit haben. Noch nie auf die Idee gekommen, mal den Namen als englisches Wort zu betrachten? :) Passt astrein zu Nintendos Philosophie.
Es ist aber einfach nicht mehr zeitgemäß. :?
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Muramasa hat geschrieben:danke Beam02, die schlange an der gc war leider zu groß^^ jetzt sind meine bedenken weg. konnte nur paar mal erblicken wie kleine kiddys das spielten und es war grauenhaft.
Das Spiel wird sogar Zelda-Veteranen der ersten Stunde eiskalt erwischen, da bin ich mir sicher. Habe einige von denen am Skelettkrieger der Demo böse scheitern sehen :wink:
Die Gegner waren wirklich alles andere als das übliche Kanonenfutter in einem TLoZ, selbst die Kämpfe gegen die Dekuranhas haben richtig Laune gemacht :)

Und die Schlange war wirklich böse, über 3 Stunden anstehen für 4 Minuten Spielzeit. Aber das wars wert!
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

schade das man das internet nicht formatieren kann xD peinliche sachen bleiben ewig.
-CloneShift- hat geschrieben:Ich hoffe das Link in SS endlich mal eine persöhnlichkeit bekommt.
man sollte mit seinen wünschen vorsichtig sein =D

http://www.youtube.com/watch?v=Y4SLjLen ... re=related

Es funktioniert einfach das link keine stimme hat und es reicht doch wenns durch seine mimik ausgedrückt wird.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

-CloneShift- hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Ich hoffe das Link in SS endlich mal eine persöhnlichkeit bekommt.
Link wird wohl nie ne Persönlichkeit haben. Noch nie auf die Idee gekommen, mal den Namen als englisches Wort zu betrachten? :) Passt astrein zu Nintendos Philosophie.
Es ist aber einfach nicht mehr zeitgemäß. :?
in zeiten in der jeder Char mit seiner möchtegern coolnes, und angeblich so tiefschierfenden Charakter herkommt, ist es gerade zeitgemäß ;) ...


und wehedem jemand postet hier nochmal CDI-Videos .... möge er in der Hölle schmoren ... sowas gehört vergessen und verdammt!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ob Link eine Persönlichkeit beträgt ist eine Frage des gesamt konzepts und dessen Umsetzung. Zelda ist da aber weniger drauf ausgelegt. Auf der anderen Seite hat die Grün Mütze keine moralischen Entscheidungen zu treffen, die sich kabbeln würden.

Außerdem hat Link eine persönlichkeit. Sie spiegelt sich in seinen Freunden und Feinden, seinem Kleidungsstil, seiner Wohnung, seiner Tierliebe und seinen Reaktionen auf frauen (oot wüsten tempel boss ^^). Das ist schon einiges an Charakter, dem einfach aus einer verkrampften traditionshaltung und Nostalgie der mund zugehalten wird.

Kp, aber wulgaru behauptet TP hätte sehr gut ohne link funktioniert. Und das darf nicht sein.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ein MP-Zelda ist nicht absurd. Das gab´s sogar schon zweimal.
nicht nur das, es gibt für PH und ST auch einen MP modus. der ist zwar maximal für 10 minuten lustig, aber es gibt ihn.
Bild
Antworten