Wii kauf

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Wii Duracell Charge Station
Bild

Läd die Remotes auf, beeinhaltet 2 Akkus und man kann die Wii dort auch abstellen.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Supabock hat geschrieben:Bros ist tatsächlich eine im Englischen gebräuchliche Abkürzung für Brothers,
speziell in Firmennamen.
Okey, danke. Bin ich wieder ein Stück schlauer ;)
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also ich traue diesen dingern nicht... find dich doch extrem unpraktisch und machen meist auch noch die akkus schneller kaput...
einen 4er pack akkus hallt ich da für sinnvoller... 2 geladene in der mote, 2 im ladegerät am laden als ersatz.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

E-G hat geschrieben:also ich traue diesen dingern nicht... find dich doch extrem unpraktisch und machen meist auch noch die akkus schneller kaput...
einen 4er pack akkus hallt ich da für sinnvoller... 2 geladene in der mote, 2 im ladegerät am laden als ersatz.
ich mach das genauso.
wieso gibts eigentlich keine wiimote mit kabel? das wär mal was.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44879
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben: wieso gibts eigentlich keine wiimote mit kabel? das wär mal was.

**WUSCH** ... und da Fliegt sie .... die Wii-Konsole \o/ ... nee scherz: für manch ruhigeres Spiel wäre das mal ne alternative ;) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

E-G hat geschrieben:also ich traue diesen dingern nicht... find dich doch extrem unpraktisch und machen meist auch noch die akkus schneller kaput...
einen 4er pack akkus hallt ich da für sinnvoller... 2 geladene in der mote, 2 im ladegerät am laden als ersatz.
Hm da die Akkus ja dabei waren, wären das kein großer Verlust das die Akkus kaputt gehen (habe ich vom Kumpel mitbekommen und er meinte die Akkus waren beim Kauf der Station dabei)...

Aber wenn die nicht so gut sind... wie viel kostet denn ein 4er Pack akkus + Ladegerät und wo kann ich das kaufen?
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

im grunde findest du die überall auf amazon zb...
http://www.amazon.de/Varta-Power-Play-C ... 001O7W114/
das wäre gleich ein set mit ladegerät, aber da gibts auch günstigere modelle...
ich nutze jedenfalls 2 packungen, also 8 stück, von diesen hier
http://www.amazon.de/Varta-Professional ... 000A43102/
die befinden sich mehr oder weniger ständig im kreislauf.

allerdings würd ich nicht so vorschnell geld rauswerfen, vllt stört dich das mim ladegerät auch nicht?
ich weiß nur dass es mich stören würde.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

E-G hat geschrieben:im grunde findest du die überall auf amazon zb...
http://www.amazon.de/Varta-Power-Play-C ... 001O7W114/
das wäre gleich ein set mit ladegerät, aber da gibts auch günstigere modelle...
ich nutze jedenfalls 2 packungen, also 8 stück, von diesen hier
http://www.amazon.de/Varta-Professional ... 000A43102/
die befinden sich mehr oder weniger ständig im kreislauf.

allerdings würd ich nicht so vorschnell geld rauswerfen, vllt stört dich das mim ladegerät auch nicht?
ich weiß nur dass es mich stören würde.
Schaut auf jeden fall gut aus.
Beim 1. Angebot ist ein Ladegerät inklusive? Ich denke ich werde mir das iwann die nächsten Wochen bestellen, so ganz überzeugen tut mich die Charging Station auch nicht. Kriegt man doch sicherlich auch im Media Markt...
Also die Remotes werden aber nicht in Mitleidenschaft genommen wenn ich erstmal die "billige Charge Station" nutze oder? Die Wii auch nicht? Weil dann nutze ich sie erstmal 1-2 Wochen bis ich die Aufladbaren habe. Ansonsten würde ich einfach herkömmliche Duracell Batterien nutzen die 1-2 Wochen..

Edit: Ich habe hier herkömmliche Duracell und Premio AA Batterien. 1,5V und 1500MN(Was auch immer das ist) halten die eine Weile oder kann ich dir direkt nach paar stunden rausnehmen?
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Levi  hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: wieso gibts eigentlich keine wiimote mit kabel? das wär mal was.

**WUSCH** ... und da Fliegt sie .... die Wii-Konsole \o/ ... nee scherz: für manch ruhigeres Spiel wäre das mal ne alternative ;) ...
da bräucht man so ein magnetdings wie macbooks es haben.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

den remotes dürfte nichts passieren, glaub auch nicht dass die akkus sofort sterben, aber das problem bei diesen charging stations is ja, dass man damit die akkus lädt, wenn diese noch nicht leer sind, das is auf dauert nicht optimal

was die batterien angeht: ich weiß leider gar nicht genau welche V und mA werte so ne wiimote braucht...
guck am besten mal auf die teile die du momentan drin hast.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
limborus 64
Beiträge: 423
Registriert: 01.01.2010 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

Polyphony_Digital hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Bros ist tatsächlich eine im Englischen gebräuchliche Abkürzung für Brothers,
speziell in Firmennamen.
Okey, danke. Bin ich wieder ein Stück schlauer ;)
"Warner Bros." bedeutet ja auch "Warner Brothers" :wink:
ehemals: herr unbekannt

retro for rare
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

E-G hat geschrieben:den remotes dürfte nichts passieren, glaub auch nicht dass die akkus sofort sterben, aber das problem bei diesen charging stations is ja, dass man damit die akkus lädt, wenn diese noch nicht leer sind, das is auf dauert nicht optimal

was die batterien angeht: ich weiß leider gar nicht genau welche V und mA werte so ne wiimote braucht...
guck am besten mal auf die teile die du momentan drin hast.
Nene, die Charging Station läd erst dann wenn ich den Lade Schalter betätige, ansonsten ist es nur ein Ort zum Abstellen der Remotes und der Wii, bis ich den Schaltet betätige..
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich hab sie noch nicht mal angeschlossen. Und gehypt bin ich auch nicht, da die Wii ja eher ne Zweitkonsole für mich ist.
Ansich war ich ja zufrieden mit meiner Ps3/360Brummkasten/Nintendo dsi Kombination, da hier meine Lieblingsgenres wie Open World, ThirdPerson, Stealth, RPG, Rennspiele, Knobelspiele besser vertretern sind. Und ich hab im Moment auch ne menge Spass mit Vanqish, AC Brootherhood und Super Scribblenauts.n

Aber da ich mit Zelda und Mario aufgewachsen bin, und ich auch gerne Mal ein JumpnRun spiele bzw mich der eine oder andere Wii Titel durchaus reizt, hatte natürlich eine preiswerte Wii durchaus ihren Reiz.

Aber sie muss definitiv noch ihren Platz in meinem Gamer Herz und Spielplan finden. :)

zu Monster Hunter: Ich bin eigentlich kein Online gamer Ich spiele lieber alleine und sauge die welt und dessen Atmosphäre regelrecht auf.
Online Gaming hat für mich immer was von Sport und wenig zu tun mit geniessen.

Aber vor Monster Hunter hab ich schon Respekt. Ich hab keine ahnung , ob mir Dinge wie das Kampfsystem ohne Lock on Funktion, das Grinden ohne direktes Aufleveln, die harten Gegner und auch wohl das etwas altbackene Design Spass machen.

Gibts dafür nicht ne Demo oder so??

edt: ach verdammt ich brauch ja auch noch irgend ne Art von Auflade System.
Warum haben die das nicht wie bei der Ps3 gemacht??
Ich hab nichts dergleichen und kein Bock jetzt nochmal 30 Euro oder so auszugeben....
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also ich bin auch kein Online-Gamer und abgesehen von einer kurzen Everquest1-Phase auch nie in so etwas tätig gewesen....aber Monster Hunter ist so ein Love/Hate-Ding. Wenn du auch nur einen Hauch auf nett geschriebene "warum tue ich dies und jenes"-Storys legst ist Monster Hunter wohl das falsche. Da brauchst du Sammelleidenschaft hoch drei....daher ist es auch nichts für mich...ich könnte mich nicht dazu motivieren.

Wenn du Super Scribblenauts magst, ist vielleicht "A Boy and his Blob" etwas für dich. Der Jump´n Run Geheimtipp für die Wii. Ein wunderschön gezeichneter Plattformer mit vielen interessanten Rätseln.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

superboss hat geschrieben:"Warum gibts da keine Demo? buuäh"
Willkommen bei der Wii. Keine Demos. Nein, wirklich gar keine.
Außer eine paar wenige (5?) zu WiiWare-Titeln.

Unsere Demo heißt im Zweifelsfall Leihversion aus der Videothek.

Und: Aufladedingens? Wie E-G schon gesagt hat, kauf dir 4 Akkus und n Lader, er hatte dazu schon Amazonlinks gepostet.
Kannst damit ja auch alles andere betreiben, was auf AA-Batterien läuft.
boom

Antworten