Wii Sports Resort (Wii Sports 2)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acerace
Beiträge: 646
Registriert: 03.02.2006 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ chris

hab auch anfangs hin und her überlegt, weil es schon einige geile spiele gibt auf dem teil, die ich ab und an gerne aus dem regal geholt habe. trotz verkaufs habe ich einige der perlen behalten (dead rising, bioshock, rockstar´s tischtennis...) in der hoffnung, dass die nächste ms konsole stabil läuft und zudem abwärtskompatibel sein wird. hab übrigens für die launchkonsole im februar 2009 mit 2. controller und vier spielen immer noch satte 220 eus bekommen. eines werde ich trotzdem nie wieder tun: und zwar eine ms-konsole zum launch kaufen. man kommt einfach billiger davon, wenn man wartet.

genug des off topic´s.

sorry :oops:
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hab das Spiel nun auch seit Samstag, aber hab es heute das erste Mal angespielt. So ca von 3 bis 8 haben wir heut nichts anderes gespielt.
Bin echt begeistert von dem Spiel.
Hatte meine Erwartungen nach dem positiven Feedback hier zwar schon nach oben geschraubt, aber die hat es trotzdem noch übertroffen.
Und bis auf Fahrrad fahren (was einfach sehr langwierig ist) und Jetski fahren machen egtl alle Sportarten Spaß. Wobei ich auf Golf auch hätte verzichten können, aber nur, weil ich auch Tiger Woods hab :D
Aber mit dem Rest kann man sich echt unendlich lange beschäftigen.
Aber mal ne Frage, wie spielt man egtl neue Schwierigkeitsgrade fürs Wakeboard fahren frei?
Bild
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Hm .. die Kurse einfach mehrmals fahren. Bzw. ab einer bestimmten Zeit, die du gefahren hast, oooder ab einer bestimmten Punktzahl. So ganz sicher bin ich mir da nicht. Probier die Strecken einfach 2-3 mal durch und dann dürfte eine neue kommen.

Edit: Argh *Fail* ^^
Ich meinte Jet-Ski. Wakeboard hab ich kein Plan. Das hab ich, abgesehen von einem Testspiel, links liegen lassen.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Dieses Spiel macht einfach mortzmäßig spaß ist schon ewig her das ich so viel spaß hatte. vorallem mit freunden ist das geil. leider hab ich nur ein Wm+. :(

Auf jeden Fall ne klare empfelung meinerseits!

Am besten find ich das fliegen ;D

Dart werfen fehlt mir evtl... und Boxen satt Golf.
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Silver hat geschrieben:

Dart werfen fehlt mir evtl... und Boxen satt Golf.
Dann hätten aber viele Golf Anhänger aufgeschrien. Dart-Werfen.. ok. Hätten dafür Fahrrad Fahren rausmachen können. Aber dann hätte man wieder die fehlende sommerliche Kulisse bemängelt *sfz*
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Boxen ist mit Wm+ ziemlich problematisch, weil der Nuncuck nunmal nicht das selbe kann wie Wm+. Ergo hätte ich dann nur mit einem Arm eine 1:1 Erkennung.
Antworten