Gamecube Controller oder Wii Classic?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Der Philanthrop
Beiträge: 66
Registriert: 06.10.2008 00:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Philanthrop »

was denkt ihr ist so ein Gamecubecontroller noch wert?
Amazon will dafür 35€

http://www.amazon.de/Nintendo-GameCube- ... 547&sr=8-1

wobei ein Wii Remote dasselbe kostet

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Remot ... 564&sr=8-1
Bild
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Nintendo Wii / Gamecube Gamepad 8,95€ neu.

Den habe ich und bisher komme ich damit gut zurecht. Runtergefallen ist er mir auch schon und keine Ahnug .. Wie es längerfristig aussieht kann mir recht egal sein. Mit dem obigen Preis von dir könnte meiner drei mal kaputt gehen bis ich auf den Wert komme. Und so schlecht kann die Qualität auch nicht sein und negative Rezessionen hat es auch keine. Also greif ruhig bei den billigeren Alternativen zu.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Silver hat geschrieben:
Der Philanthrop hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben:obwohl der gc controller zweifelsohne richtig gut is und die beste ergonomie hat die ich je bei einem controller erleben durfte.
Das halte ich für übertrieben!
Ist aber so! :P
/signed ... wobei das stark an der eigenen Handform liegt ... kenn auch menschen, die fanden den DreamcastControler Ergonomisch X) ...

@Topic ... wie hier schon gesagt wurde: Je nachdem was du zockst :) ... die SNES-Games sind ein grauß mit dem GC-Controler. die N64Games hingegen gehen imho wieder nur problematisch mit dem Classic-Controler.

@BigBen-Controler ... für mal zwischendurch zocken gehen sie wunderbar ... aber auf dauer finde ich die teile untoll :( ... ich kanns nicht beschreiben ... son original GC-Controler ist einfach ne klasse für sich :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Daddelgreis
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2009 07:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelgreis »

Es gibt wirklich ergonomische PS-Controller!!!

Mein absoluter Liebling ist die erste Analog-Version ohne Rumble-Feature - hübsch leicht und ein angenehmes Stück größer als die späteren Teile.
(Gleich danach kommt das originale N64-Pad, gefolgt vom ASCII-Pad fürs SNES ...)
Benutzeravatar
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Beiträge: 335
Registriert: 08.06.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

ich würde mir den gc controller kaufen da der auch allein nutzbar ist also für den classic braucht man ein remote und für den gc nicht und da ich oft zu mehrt spiele ist das ein broblem 3 remot+nunchuk und ei clasic ich kann obwohl ich mir den classic noch dazu gekauft habe nur zu dritt spielen das finde ich schade
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Re: Gamecube Controller oder Wii Classic?

Beitrag von Levi-e-g »

Der Philanthrop hat geschrieben:Ich wollte mir ein Gamepad für meine Wii holen und wollte mal nachfragen welcher eurer Erfahrung nach besser ist ( Handhabung, Tastenfunktionen usw.)
Ich würde mir ein GC-Pad holen - meiner Meinung nach das Beste Pad aller Zeiten.
Allerdings nicht den kabellosen Wavebird, sondern das original: Liegt etwas besser in der Hand und hat Vibration.

Gott, war Resident Evil 4 geil mit dem Teil.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Antworten