Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Abendländer hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:noch ne frage :D : kann man das Game neben den Classic- Controller auch mit Cube Controller steuern?
http://www.gametrailers.com/player/44088.html
Wird beides unterstüzt
Kannst du mir genau sagen, wo dort der Cube Controller erwähnt wird?
Ich höre und sehe nur Wiimote/Nunchuk und Classic-Controller.
Bild
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

J1natic hat geschrieben: Kannst du mir genau sagen, wo dort der Cube Controller erwähnt wird?
Ich höre und sehe nur Wiimote/Nunchuk und Classic-Controller.
Hoppla, hab da wohl ein bisschen was verwechselt. :oops:
Aber wenn der Classic-Controller unterstützt wird, wird wohl auch der Cube-Controller unterstützt werden, hoffe ich.
Benutzeravatar
Shoresofine
Beiträge: 190
Registriert: 22.12.2008 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

SSBBrawler08 hat geschrieben:Also die PSP Teile hatten keine Story. Man war halt eine Person die in der Wildnis ausgesetzt war und sollte als Monster Hunter arbeiten.
Aber das Fehlen der story hat den Spielen nicht geschadet,sie waren trotzdem mMn die besten PSP Spiele und wurden von 4players nur verkannt.
Ich fänd das Fehlen einer Story auch sehr angenehm. Hoffentlich bleibt Capcom diesem Prinzip treu und bietet uns kommentarlos eine offene Welt, vollgepackt mit Monstern. Ich behaupte einfach mal: Wenn MH3 einen Story hätte, dann wäre sie entweder für die Tonne und aber niemand würde sich dafür interessieren. Oder beides xD Ein Spiel dieser Art braucht keine tiefgründige Handlung.
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.

» Palahniuk
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

was ist ein RPG denn ohne Story??? Pah was wäre denn SoM, Gothic oder Golden Sun ohne ihre geile Story?
aber für MH würde ich ein auge zudrücken :wink:
Benutzeravatar
Shoresofine
Beiträge: 190
Registriert: 22.12.2008 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

Ich sag ja nicht, dass alle anderen RPGs auf ihre Story verzichten sollen ;) Aber im Falle von Monster Hunter scheint sie mir entbehrenswert, ja sogar störend. Der Trailer hat mich gerade deswegen so fasziniert. Weil ich gedacht hab: "Toll, da kann ich vollkommen frei rumlaufen und -schwimmen, ohne Zwang und Drang, einfach mal auf Entdeckungstour gehen!"
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.

» Palahniuk
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ich hätte zur Abwechslung auch nichts gegen eine Story WENN ich in der Welt immer genug zu tun habe.

Was mich aber noch interessieren würde:
Ist die Welt dort von Anfang an vollkommen offenwie z.B. in Gothic, oder ist es eher das GTA-Prinzip, dass Gebiete je nach Fortschritt freigeschalten werden?
Pah was wäre denn SoM, Gothic oder Golden Sun ohne ihre geile Story?
Der war gut :lol:

(Sorry, war noch nie ein großer Gothic Freund :wink:
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich nehm mal an, dass das Game sich so spielt wie PSO.

Das Game hatte auch keine wirkliche Story, aber war einfach so spassig. Ich hoffe nur Online istes nicht ähnlich vercheatet wie PSO. :<
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich hoffe das die Missionen nicht stupides Grinden in WoW Tradition seinn werden.
Danach sieht es bisher für mich aus.
Ich will mehr über die Welt erfahren in der ich spiele.
Nicht nur über die Monster die ich zerlege sondern auch über die Menschen.
Auf eine Geschichte kann ich verzichten, wenn die Mythologie stimmt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23088
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

guck dir mal die elder scrolls teile an, die haben auch keine story und leute spielens trotzdem ;)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

(Ich hab noch nie ein MH gespielt deswegen verzeiht mir wenn ich falsch liegen, aber:)
Auf mich wirkt MH eher wie ein Hack'n'Slay, in dem man levelt, als wie ein "richtiges" RPG
Eher einfach Kloppmist, in dem man sich stetig verbessert. Zwar genial aussehender Kloppmist, mit freier Welt hoffentlich guter KI, kreativen Monstern und tollen online Modus, aber eben "doch nur" Kloppmist.
Versteht mich nicht falsch ich liebe "Kloppmist" und verabscheue egtl dieses Wort, aber da weiß halt jeder was gemeint ist, aber halt wie ein Spiel dieser Art wirkt MH3 auf mich und deswegen freue ich mich so auf das Spiel.
Vorallem können die bei dem Spiel gar nciht so viel falsch machen, denn selbst wenn die Steuerung totaler Mist ist, gibt es immer noch eine Steuerung per Classic Controller und die sollten sie vernünftig hinbekommen, denn so sehr unterscheidet sich der ja nciht von einer PSP :D
Oh man... kein Spiel hypet mich so schnell wie dieses, jede noch so winzige News und schon freue ich mich schon wieder mega doll auf das Spiel :D
Bild
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Aber was ist dann das Ziel im Spiel?
einfach nur Monster killn und Aufgaben erfüllen?

wie ist das eigentlich in den anderen Teilen mit verschieden Charactern etc.?

kenne leider Monster Hunter nur von einem Freund auf der PSP aber habs auch von ihm nicht gespielt...
SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Kemba hat geschrieben:(Ich hab noch nie ein MH gespielt deswegen verzeiht mir wenn ich falsch liegen, aber:)
Auf mich wirkt MH eher wie ein Hack'n'Slay, in dem man levelt, als wie ein "richtiges" RPG
Eher einfach Kloppmist, in dem man sich stetig verbessert. Zwar genial aussehender Kloppmist, mit freier Welt hoffentlich guter KI, kreativen Monstern und tollen online Modus, aber eben "doch nur" Kloppmist.
Versteht mich nicht falsch ich liebe "Kloppmist" und verabscheue egtl dieses Wort, aber da weiß halt jeder was gemeint ist, aber halt wie ein Spiel dieser Art wirkt MH3 auf mich und deswegen freue ich mich so auf das Spiel.
Vorallem können die bei dem Spiel gar nciht so viel falsch machen, denn selbst wenn die Steuerung totaler Mist ist, gibt es immer noch eine Steuerung per Classic Controller und die sollten sie vernünftig hinbekommen, denn so sehr unterscheidet sich der ja nciht von einer PSP :D
Oh man... kein Spiel hypet mich so schnell wie dieses, jede noch so winzige News und schon freue ich mich schon wieder mega doll auf das Spiel :D
Naja Kloppmist kann man so nicht sagen.
Es ist sehr taktisches Gameplay (jedenfall in den psp-Teilen)
Man muss halt je nach Spezies gucken welche Waffe man verwendet z.B. eignet sich für flinke Gegner keine fette Waffe,da sie viel zu langsam ist.
Mir hats das Gameplay jedenfalls sehr angetan und das was man bisher von der Grafik gesehen hat auch. Ich hoffe die Welt ist noch was größer als bei den PSP-Teilen und die laaaaaangen Ladezeiten wurden verkürzt.
Dann wirds ein Hit (Auch wenns von 4players sicher wieder nur ne 70 oder schlechter erhält)
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

E-G hat geschrieben:guck dir mal die elder scrolls teile an, die haben auch keine story und leute spielens trotzdem ;)
Ich habe zwar Oblivion nicht gespielt, aber Morrowind hat mich gerade deswegen gestört, weil es storytechnisch mau war. Da aber der Rest klasse war und trotz rießiger Spielwelt fehlerfrei lief, gehört es trotzdem zu meinen Liebligspielen.
Deswegen werde ich auch MH kaufen. :wink:

Gothic 1 und 2 waren die besten RPGs ever :!:
SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:guck dir mal die elder scrolls teile an, die haben auch keine story und leute spielens trotzdem ;)
Ich habe zwar Oblivion nicht gespielt, aber Morrowind hat mich gerade deswegen gestört, weil es storytechnisch mau war. Da aber der Rest klasse war und trotz rießiger Spielwelt fehlerfrei lief, gehört es trotzdem zu meinen Liebligspielen.
Deswegen werde ich auch MH kaufen. :wink:

Gothic 1 und 2 waren die besten RPGs ever :!:
Wenn dir Morrowind gefallen hat kann ich dir Oblivion sehr empfehlen.
Dort is die Story eigentlich soweit ganz gut und die frei begehbare Spielwelt is riesig.

Bei Gothic 1 und 2 geb ich dir recht,die sind einfach nur geil,wobei die Story wirklich nicht der Bringer is,aber die Atmosphäre is famos.

Zu Monster Hunter, ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht weil ihr mit den falschen Erwartungen an das Spiel rangeht. Mit Spielen wie Oblivion,Morrowind oder Gothic hats eigentlich nix zu tun. Aber es macht dennoch höllisch Spaß und wie das erst im Multiplayer abgehen wird :D
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Monster Hunter 3 : Sky Dragon images

Bild

Bild

Bild
Bild
Antworten