MadWorld - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Lone-Gunman hat geschrieben:nix mit robo´s, sondern dicker schwarzer balken auf allen aktionen. scheint ja aber nun aus der welt geschafft worden zu sein, bravo.
Naja bei euch in Deutschland erscheints sowiso nicht und die Engländer sehn das grundsätzlich etwas weniger kritisch.
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

ach naja, nun kann ich ja unbesorgt die ösi-fassung holen, wie in den meisten fällen ;)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Abendländer hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:MadWorld : PEGI rating confirms no censorship in Europe
LiveWii : "The PEGI (Pan-European Game Information) has just classified MadWorld for Europe zone and has confirmed that the game will be published in its director's cut. It means no censorship for the blood or the 'fatalities'
A great news for Wii gamers who expect from MadWorld to be the beginning of a more mature line-up."
Na das will ich doch hoffen.
Fehlt gerade noch, dass ich in dem Spiel plötzklich gegen Roboter kämpfen muss.
C&C-Veteranen wissen was ich meine
"ICH VERLIERE SERVO-ÖL"
So macht Zensur Spaß. So ein bisschen im Stil vom "Junge"-Video.
Das ist in der zensierten Version erst richtig lustig.
Aber natürlich hast du recht, heutzutage ist sowas einfach nur peinlich.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Eigentlich ein Plfichtspiel für mich... es sei denn, es gibt auch Ingame nen Rap-Soundtrack, wie im Trailer... das könnte ich nicht am Kopp haben...
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild

BITTE immer diese obige ad quoten, wenn wieder jemand rumschwafelt, Wii wäre 'ne Kinderkonsole :P

thx@gaf
Bild
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

gibts das auch als poster ich würde das gerne an meine tür nagel wenn mein bro das nächste mal reinkommt und meint ich will mal endlich wieder was abschlachten und blut sehen ^^

edit: ich meine das in nem spiel so wie bei re4 zb. also nicht falsch verstehen ^^
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

J1natic hat geschrieben:
BITTE immer diese obige ad quoten, wenn wieder jemand rumschwafelt, Wii wäre 'ne Kinderkonsole :P

thx@gaf
Die wissen schon wie sie Wii Spielern Freude machen :D
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

J1natic hat geschrieben:Neuer Trailer:
http://www.gamersyde.com/news_7495_en.html
Ich glaube irgendwie immer noch, dass das für die Augen nach spätestens zwei Stunden ziemlich anstrengend werden wird.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Da ich gerade den Madworld-thread unter 4p-Berichte gesehen, fiel mir das hier ein:
VideoPodcast - PlatinumGames über Madworld

Absolut sehenswert für jeden MadWorld-Fan um zu erfahren, wie die Idee rund um MadWorld entstanden ist, wie sie umgesetzt wurde, wo gab es Probleme, wieso die Wii-Konsole eher genommen wurde, usw.

Nein, blacky. Warum? Schau dir den Podcast an - wird darüber unter anderem auch geredet. :P
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

NEUER TRAILER:
http://wiiz.fr/article.php?a=22199

Ist zwar sehr kurz aber verdammt sehenswert!
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

neuer comic-con 09 ingame footage:
http://www.vimeo.com/3116436

Meinungen:
It HAS to win some sort of game of the year. The only slight flaw is the camera but it barely becomes anything but a shrug off. Controls are impressive, Wii Speaker is used very well. No More Heroes fans will love the control, feels like a direct evolution of it. Was surprised on how hard the game is later in the demo! Did not see anyone who could beat the first boss. This is the perfect hardcore game, I have not felt this way since I played Okami. Every Wii owner needs to buy this game! I was like almost crying due to how fun it is to play and to look at. Day one purchase for me, THIS is the game you show your 360/PS3 fans and they get jealous over. Hell some declared after playing the demo they are going to buy Wii's just for this game alone.
Madworld is also a challenge in that you are trying to rack up the biggest points by keeping the combo flow going. The more creative you are will your kills and the more you string together, the better you score. The challenging are very puzzle like and having you frenetically multitask. The later enemies can block your attacks (for instance, the crow bars block vertical attacks you have to hit them horizontally with your chain saw) and they swarm you into a multiman boot stomp. It's like a 3D Viewtiful Joe. The bosses seem ass hard and the enemies can also use the environment against you the same way you can. I had an oil drum put on me, and I had to rapidly shake my controller as the boot stomped me until I broke out of it with my chain saw.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

klingt ja sehr überzeugt
aber nachdem nun schon die ersten titel des 09er lineups durchwegs gute wertungen bekommen haben bin ich optimistisch dass auch das ne 80+ bekommt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

der char kommt mir aber sehr träge vor,wenn ich mir das so ansehe^^
SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Der Typ den man spielt erinnert mich irgendwie an Marcus Fenix,nur halt in schwarz-weiß.
Bild
Antworten