Resident Evil: The Umbrella Chronicles

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

wie lang hat das eig. gedauert,bis man eine nachricht bekommt,nachdem man den perso hingeschickt hat???
ich habs per e.mail zu denen geschickt,also nicht bei deren kontakt,sondern an ihre adresse...müsste ja eig. egal sein oder???
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

hmmmm,wer weiß....
wenn nicht,dann probier ich das extra nochmal.
denn hab mich ja erst jetzt angemeldet und eine bestätigung wegen dem perso habe ich noch nicht bekommen :(
ich wollte es mir eig. auch heute bestellen..........
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

habe festgestellt,dass ich meinen nicknamen vergessen habe mit hin zu schreiben....aber müssten die das nicht wissen,wenn die die e-mail adresse sehen???
naja was solls,hoffentlich klappts jetzt........
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

es hat geklappt,ich habe es heute bestellt und bekomme es morgen :D
ich freu mich schon,is ja auch auf deutsch,habt ihr gesagt???^^
und nett waren die auch^^
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

gut,bin mal gespannt ob es morgen auch ankommt,ich erstatte bericht :D ^^
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

also es kam jetzt an^^
hat alles geklappt und bin ehrlich gesagt überrascht,dass es so schnell ging^^
jetzt wird erst mal ne runde gezockt :)
bin mal gespannt wie das so ist.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wart nur bis du in russland bist... da bist allein aufgeschmissen, selbst auf easy. oder ich bin einfach zu schlecht
Benutzeravatar
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Also mein Freund der hat das Spiel und da haben wir das mal zu zweit gezockt ^^ Is eigentlich voll geil!
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich zocks auch immer mit meinem kumpel^^
das spiel is hammer,zwar nicht gruselig,aber auf jeden fall actionreich^^
mir gefällts,zu zweit machts am meisten spaß,ich bin grad an der stelle.....
racoon citys untergang,oder wie der abschnitt heißt.das man die waffen aufrüsten kann,find ich ne gute idee,kennt man ja auch von resident evil 4....auf jeden fall ises super und ich bin froh,dass ich das bestellt hab.^^
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wie ist denn so der Umfang? Hab mir die Tage Wii Zapper+L'sCBT gekauft( ja-.- , is aber ganz witzig und für 30€ echt ok =) ) und interessier mich doch nun schon sher für UC. Nur is import halt schon teuer, deswegen sollt sichs schon lohnen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

@Der Chris

hab jetzt den letzten endgegner besiegt,hab zwar noch nicht alle single player missionen,aber die mach ich die tage mal,mir fehlt auch noch ganz schön viel,also noch 3 waffen(sieht zumindestens so aus) und halt noch viele infos,die man in jedem level findet

@PhobosOne

also kann ich jetzt auch nicht sagen,ob es sich für dich lohnen würde....der umfang ist halt ok,man bekommt die ein oder anderen hintergrund informationen,außerdem macht es auch ziemlich spaß,vor allem ist es motivierend,den best möglichen rang in jedem level zu kriegen,außerdem seine waffen aufzurüsten,waffen zu finden und auch so viel wie möglich versteckte informationen zu finden....kannst dich also ein weilchen damit beschäftigen.
das spiel kostet 47€ und paar cent....aber dann kommen noch 2,50€ versandkosten hinzu und da ich per nachname bezahlen wollte,kamen für mich noch 2€ versandkosten von der post dazu....das macht 52,49€.
so viel hab ich bezahlt.ich kann nur sagen,dass es sich für mich auf jeden fall gelohnt hat,da ich eh ein resi fan bin und ich mir das spiel sowieso holen wollte.
Zuletzt geändert von Wer weiß am 09.03.2008 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
UrstKev
Beiträge: 221
Registriert: 20.05.2007 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

moin! ja krass das ihr euch das jetz erst geholt habt, gibts doch schon seit November. na jedenfalls wollt ich loswerden, das man merkt das sich der stress und der nervenkitzel und die angst gelohnt haben, wenn man alle missionen auf level s hat und somit level 5 für die waffen kaufen kann. wenn man dann mit ner fetten wumme in die level geht und alles, aber auch alles wegpusten kann...dann wisst ihr das sich das gelohnt hat. da hat man genugtuung!! aber richtig!!
Rocky_Balboa
Beiträge: 341
Registriert: 03.01.2008 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Also ich weiß ja nicht wie es euch ergangen ist, aber Nervenkitzel und Angst habe ich nicht gespürt. Für mich war es eher Action geballer, daher war ich auch enttäuscht. Vllt habe ich auch zu wenig Spielzeit investiert. :?
Wobei der Grusel Faktor sogar bei 4 schon nicht mehr so vorhanden war wie bei den anderen Teilen. So bleibt für mich nur das hoffen auf eine Umsetzung von RE 5 auf der Wii. :wink:
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

und inzwischen schon mal mit zwei wiimotes gespielt?
irgendwie hatte ich das gefühl das russland fast nicht schaffbar war ohne waffen upgrades... und ich hab anscheinend nur scheiß upgrades gemacht :roll:
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

hmmm, ich komm irgendwie meistens auf um die 60 euro oO. Wo habt ihr das bestellt? Ja ich komm aus DE und wohn momentan in München, dh. wenn da auch einer her kommt und netten Laden kennt, wo ich dass direkt kaufen kann, plx sagen, bin zugezogen. :)
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Antworten