Starfox Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Star Fox 64 laengere Story? Wir reden hier von Lylat Wars oder? Da war die Story ueberhaupt nicht lang, habe dieses Spiel damals zurueckgegeben weil ich es nach kurzer Spielzeit schon durch hatte. Ich war damals sowas enttäuscht, das war nichts fuer mich. Trotzdem war dieses Spiel aber bombastisch genial gemacht ;)
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

KeeT4Life hat geschrieben:Star Fox 64 laengere Story? Wir reden hier von Lylat Wars oder? Da war die Story ueberhaupt nicht lang, habe dieses Spiel damals zurueckgegeben weil ich es nach kurzer Spielzeit schon durch hatte. Ich war damals sowas enttäuscht, das war nichts fuer mich. Trotzdem war dieses Spiel aber bombastisch genial gemacht ;)
Och, in Lylat Wars gabs schon ne Menge zu entdecken, inklusive richtigem Ende.
Verschiedene Wege etc. fand ich schon spitze, damals wie heute
king_kriso
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2007 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von king_kriso »

Ja also so nen geringen Umfang hatte das spiel für n64 zeiten damals aber eigentlich nicht...
wenn du das mal mit anderen spielen vergleichst du zum gleichen zeitpunkt rauskamen..
aber wie schon oben gesagt spielprinzip gefällt mir halt.

PS: also zu rene: wenn dir assault gefallen hat hast du nie lylat wars gespielt oder? weil assault war ein witz das spiel war der schwächste vertreter der reihe. aber wenn du den multiplayer modus meinst der war schon ganz ordentlich.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

der umfang von lylat wars war gross genug

wenn man es richtig durchspielen wollte musste man alle planeten inklusive geheimwege durchspielen und in jedem level einen orden bekommen.....und das enpfand ich damals als unglaublich schwer.....keine ahnung ob es heute anders wäre
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

habs mir für vc runtergeladen.........naja war schon bisl enttäuscht,weil ich es auch viel zu kurz fande,klar kann man auch andere wege usw. freischalten,aber für mich war das auch nicht das wahre....star fox adventure für den gamecube,dass hat mir richtig gut gefallen,den nachfolger hab ich mir erst gar nicht gekauft,weil der nicht so gut geswesen sein soll :?
Benutzeravatar
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Lylat wars war ein hammer Spiel ^^
Star Fox Assault war zwar sehr gut, nur die story ist halt zu kurz gewesen.
In dem nächsten Teil erwarte ich dann mehr an Inhalt. :wink:
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Da fällt mir wieder was ein - ich hab' letztens wieder WarioWare für die Wii gezockt (wohl das beste casual-game evaR). In dem Abschnitt 9-Volt (mein favo-Abschnitt) gibt es viele retrogames als Minispiele. Die Boss-Stage war ein Abschnitt aus Starwing 64 - und man könnte Fox mit der Wiimote seitwärts fliegen a la Mario Kart Wii. Hat ehrlich gesagt, verdammt Spaß gemacht. Sowas ist vollkommen realisierbar und Nintendo wäre einfach nur blind, bei diesem Franchise nicht zu zuschlagen.
Bild
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

@J1natic: Das war nicht Starfox 64 sondern Starwing fürs SNES^^

Sorry das ich klugscheissen musste*g*
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

wie ist denn bei mir die 64 reingefallen? Natürlich mein ich Starwing.
Bild
Thunderman2
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2008 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunderman2 »

Es wäre in der tat ein dummer Fehler von Nintendo die Serie nicht auf Wii fortzusetzten. Ich denke mal das wir vielleicht nächstes Jahr schon was davon hören werden. Aber ich hoffe doch das Nintendo wieder daran arbeitet und nicht andere Entwickler daran arbeiten lässt wie sie bei Assault gemacht haben. Das war einfach nicht Starfox.
Benutzeravatar
Damidias
Beiträge: 195
Registriert: 01.07.2008 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damidias »

Hm.. Starfox Assault hab ich nur mal kurz mit einem Kumpel gespielt, und mir ging dieses seltsame Disco - Gedudel (keien Ahnung, wie ich das beschreiben soll) auf den Wecker... diese Musik passt einfach nicht dazu.

Für ein neues StarFox muss ich allerdings sagen, wünsche ich mir etwas weniger Action und sehr viel mehr Taktik - ich mag das Szenario der Serie, aber das Spielprinzip selbst ist mir etwas zu anspruchslos.
Heilige Eigenwerbung, Batman!
Sieh dir das mal an: cdvolbers.wordpress.com
Oder hör' mal hier rein: http://www.youtube.com/user/volberszwei ... ature=mhee

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Starfox Adventures war in meinen Augen eine nette Grafik Demo mit Zelda gamplay Elementen in Linear. Lylat Wars hingegen hat mich begeistert. SF:A hab ich ausgelassen,w egend en schlechten Kritiken. Aber das ne andere Firma dran gebastelt hat, liegt wohl weniger am Scheitern. SEGA hat ja mit F-Zeor GX fantastische arbeit geleistet.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
mr.digge
Beiträge: 1528
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Bild

Die Zeitschrift Nintendo Power kündigt auf der Rückseite ihrer Ausgabe die Ankündigung eines "huge new titles" an, auf der Rückseite selbst, auf der oft Infos zu der nächsten Ausgabe vermutet werden, ist ein Bild des Weltraums abgedruckt, da die Vorderseite Magazins allerdings von Metroid: Other M beherrscht ist, ist es wahrscheinlicher, dass die Rückseite einfach passend zu der Vorderseite so gestaltet wurde.

quelle:wiiinsider.de
----------------------------------------------------------
8O Starfox in Aussicht?
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist jetzt die Frage ob sich dieses First-Look Gesäusel überhaupt auf den Hintergrund bezieht. Wenn ja gäbe es ja auch noch dieses Cosmic Walker Game. Um das ist es ja relativ still geworden, weiß ich eigentlich schade finde. Würde mich persönlich sogar eher interessieren als ein neues Starwing.
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

StarTrek Armada 3-Exclusive for Wii :)
Bild
Antworten