Guitar Hero III

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dagstar84
Beiträge: 57
Registriert: 12.09.2007 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dagstar84 »

naja, es geht schon darum, denn mono klingt einfach irgendwie stumpf sobald man ne etwas bessere Anlage hat.

Aber sicher gehts auch gerade ums Prinzip. Ich find sowas darf im Jahr 2007 einfach nicht passieren. Stereo ist seit den 60ern in Radio und Tv Standard. Seit den 16bittern auch bei Games. Und asugerechnet ein Guitar Hero schafft es auf den Markt mit Mono-Sound?

Und es darf nicht sein das Activision die Attitüde an den Tag legt, mhm, das merkt schon keiner, wir machen erstmal nix. Ich mein, der Fehler war in der US-Version bereits bekannt. Und nun ist Wochen später der Europa-release und Activision veröffentlich es ganz bewusst trotzdem? Da stimmt doch was nicht! Wenn wir das akzeptieren kann es auf Dauer nur schlecht für die Nutzer sein wenn die Firmen das Gefühl bekommen mit den Wii-Nutzern kann man es ja machen.
wii code: 8538 3512 4302 6198
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Genau so sehe ich das auch, für die Aktion hat Activision es klar verdient, dass das Spiel nicht gekauft wird. Auch wenn es recht ärgerlich ist, weil der Gitarrencontroller durch den Rumble in der WiiMote doch noch etwas besser rüber kommt als bei den anderen Konsolen Versionen.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

was ärgerlich wäre bei einem boykott, wäre wenn sich das spiel so schlecht verkauft, das activision davon ausgeht solche spiele auf wii nicht verkaufen zu können und nie wieder eines rausbringt...
nicht das sie daran denken würden es läge an der qualität
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
dagstar84
Beiträge: 57
Registriert: 12.09.2007 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dagstar84 »

Nach allem was ich bisher lese verkauft es sich trotzdem schon wie geschnitten Brot. Und ich weiss nicht ob ich mich drüber freuen soll, denn mit jedem verkauften Exemplar mehr über das sich nicht beschwert wird wird auch die Chance auf einen Rückruf geringer!
wii code: 8538 3512 4302 6198
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Bei Youtube gibts dazu nen Video wo er sie auspackt usw.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

dagstar84
Beiträge: 57
Registriert: 12.09.2007 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dagstar84 »

Der Chris hat geschrieben:
naja, es geht schon darum, denn mono klingt einfach irgendwie stumpf sobald man ne etwas bessere Anlage hat.
ich würd nich unbedingt sagen dass es stumpf klingen muss (die erfahrung hab ich zwar auch schon gemacht) aber in erster linie geht einem ja die ganze räumlichkeit des stereo klangs flöten.
ja, das mein ich damit.
wii code: 8538 3512 4302 6198
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Malf.Tassadar
Beiträge: 573
Registriert: 27.11.2006 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

also ich habs mir heut zugelegt

und es is echt endgeil^^

schön das es im moment ein geiles wii spiel nach dem anderen hagelt

90 von seiten 4players sind mehr als berechtigt
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
dagstar84
Beiträge: 57
Registriert: 12.09.2007 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dagstar84 »

wahrscheinlich spielt er über standard boxen direkt im tv verbaut. die klingen meist eh so mies das es kaum auffallen wird. leider :(. denn so wird es immer unwahrscheinlicher das es einen fix geben wird. und die 90pkte sind nicht berechtigt, denn in der form ist die wii-version einfach nicht gleichwertig mit den anderen versionen die 90 punkte haben.
wii code: 8538 3512 4302 6198
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Malf.Tassadar
Beiträge: 573
Registriert: 27.11.2006 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

NEIN ich spiele mit 5.1 sound.....und
NEIN es fällt mir nicht negativ auf und ist auch in keinsterweise nervig...ich weiss sowieso nich wieso sich alle darüber so aufregen...ich höre immer noch jeden ton^^

und die netten features der wii FB machen das mehr als wett......die rumblefunktion bringt mich jedesmal in rage^^

und wenn man ne note falsch spielt kommt ja der sound aus der FB selber was einen krass zusammenzucken lässt und einem so kla macht nich noch mal so nen dummen fehler zu machen^^

und nochma......ich hätte dem spiel auch sone hohe wertung gegeben...das macht einfach süchtig...........ich geh jez zocken^^
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
dagstar84
Beiträge: 57
Registriert: 12.09.2007 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dagstar84 »

Der Chris hat geschrieben:@dagstar84: gewonnen! :lol:

ich denke auch dass man mit monosound leben kann. ich finds nur mies dass erst pro logic versprochen wird und dann mono dabei heraus kommt. die räumlichkeit entfällt natürlich...aber ich denke an sich lässt sich damit leben.
eben, vor allem dingen zeigt es das einfach nur auf die kohle und einen zeitgleichen release geschaut wurde und somit eine schäbige Portierungauf Wii in Kuaf genommen wurde. Die Wii ist Stereo und Surround fähig (wenn auch nicht dolby-digital) ebenso wie die anderen Konsolen auf denen das Game raus ist, aber nur die Wii bekommt keinen Stereo oder Surround Sound? Sorry, das ist einfach Verarsche am Kunden!
wii code: 8538 3512 4302 6198
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
dagstar84
Beiträge: 57
Registriert: 12.09.2007 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dagstar84 »

Wahnsinn! Nach Wochen gerade diese E-Mail erhalten:
"We recently became aware that some consumers have not been able to enjoy the full audio output in the Wii version of Guitar Hero III: Legends of Rock. We are currently working with Nintendo and are planning to issue an improved audio experience in future versions of the game. We expect to have re-mastered discs available by early 2008 and we will be offering consumers replacement discs at no cost once they become available.

Should you have any further inquiries, please contact Activision customer support at www.activision.com/support. We thank all of our customers for their support and patience."

YEEHAAAWWW! Da ich jetzt vor Anfang 2008 eh kein Geld mehr für Guitar Hero hab, erwisch ich dann hoffentlich direkt ne gefixte Version.
wii code: 8538 3512 4302 6198
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

dagstar84 hat geschrieben:We expect to have re-mastered discs available by early 2008 and we will be offering consumers replacement discs at no cost once they become available.
Saubere Sache!
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nochmal die news auf deutsch
Einige von euch werden warscheinlich davon gehört haben, dass sich bei Guitar Hero III: Legends of Rock ein kleiner Soundfehler eingeschlichen haben soll, der die Qualität des Titels beeinträchtigt. Activision-Sprecherin Rhy-Ming Poon gab bekannt, dass das Team zurzeit an einer improvisierten Audio-Erneuerung für noch kommende Versionen des Spiels arbeitet. Noch im Frühjahr 2008 sollen Umtauschbare Disks verfügbar sein, welche selbstverständlich nichts kosten werden.
also werd ich wohl bis 08 warten... immerhin bessern sie es aus
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
tombola12
Beiträge: 828
Registriert: 23.09.2007 21:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

Das is mittlerweile behoben. Man brauch auch keinen Patch oder so das ist quasi ne neue Version des Spiels die du im Laden kriegst
Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well. To what do I owe the extreme pleasure of this surprising visit?
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich denke mal es wird 2 versionen geben
eine mit controller die dann z.B. im MM auf paletten steht wo die konsolen auch stehen
eine ohne die dann im normalen spiel regal steht
Antworten