kaufgründe für wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

deepflowX hat geschrieben:also zelda isn brüller =D gute investition. ^^ schade nur das man nich einstellen kann das man auf knopf schlägt. so mit der zeit wirds doch irgendwie nervig immer mit der hand fuchteln zu müssen =/
mal ehrlich:ich warte ja noch bis weihnachten(hähä kohle brauch aber das teil schon zurückgelegt)aber ich denke auf dauer wird das ziemlich anstrengend(zu anstrengend)Geht das dan vlt mit dem retro controler?
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: kaufgründe für wii

Beitrag von Avatar »

m9x hat geschrieben:sehe ich das richtig, der einzige kaufgrund hinsichtlich der spiele ist zelda: tp? man hört von keinem anderen spiel.
da hat selbst die ps3 mehr zu bieten.

und ich will nicht hören "ööh der wii hat aber wiimote und ist auch sonst voll der geile real life killer", danke :|
OMG
gibts jetzt neuerdings gratis fisch bei jedem trollthread oder wieso werden hier so viele eröffnet??

der endet doch eh wieder genauso wie die anderen 20 die offen sind.

m9x hat geschrieben: bin jetzt mich mal fertig machen,
wird auch langsam zeit fürs bett
schon spät ^^
johndoe-freename-101326
Beiträge: 407
Registriert: 23.09.2006 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: kaufgründe für wii

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

Avatar hat geschrieben:
m9x hat geschrieben:sehe ich das richtig, der einzige kaufgrund hinsichtlich der spiele ist zelda: tp? man hört von keinem anderen spiel.
da hat selbst die ps3 mehr zu bieten.

und ich will nicht hören "ööh der wii hat aber wiimote und ist auch sonst voll der geile real life killer", danke :|
OMG
gibts jetzt neuerdings gratis fisch bei jedem trollthread oder wieso werden hier so viele eröffnet??

der endet doch eh wieder genauso wie die anderen 20 die offen sind.

m9x hat geschrieben: bin jetzt mich mal fertig machen,
wird auch langsam zeit fürs bett
schon spät ^^
hallo avatar,

leider kann ich dem sinn deines postings nicht folgen. es scheint, dragonballscheiße hat deinem denkvermögen zugesetzt.
einerseits ist dieser thread nicht wie die anderen, da er frontal die thematik "warum wii kaufen" behandelt.
andererseits leuchtet mir nicht ein, wie du aus "mich fertig machen" verstehst, ich würde ins bett gehen, und zudem anscheinend annimmst, dieser beitrag wäre zu dem zeitpunkt erstellt worden, an dem du ihn gelesen hast.
weiterhin ist mir unergründlich, wieso jemand wie du, der in jedem posting mit vorliebe "OMG" zu anfang schreibt, eine andere person, die eindeutig überlegen ist, als "trollthread"-schreiber zu bezeichnen wagt.
denn genau du bist der foren troll.
sollte diese meinungsäußerung deine lyrischen fähigkeiten und/oder verständnisse übersteigen, verstehe ich natürlich wenn du mit einem weiteren sinnfreien posting, welches versuchen möchte, mich persönlich anzugreifen, antwortest.
aber bevor du eine ernsthafte diskussion beginnen möchtest, solltest du aus dem dragonball alter rauswachsen. sowohl biologisch als auch geistig.

belustigt, jedoch auch gelangweilt,
m9x
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

das problem ist
das man im jedem wii thread immer das selbe liest

versteh nicht was du damit bezwecken willst
ausser du versuchst dich lächerlich zu machen

was du auch schaffst

btw: "dragonball scheiße" (weiß zwar nicht das hiermit zu tun hat) du machst dich immer mehr lächerlich

aber mach ruhig weiter :)
hab ich wenigstens was zu lachen :D

btw2: "yrischen fähigkeiten und/oder verständnisse übersteigen,"
jo das wird es sein - so wie DU deine texte schreibst :)
johndoe-freename-101326
Beiträge: 407
Registriert: 23.09.2006 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

"sollte diese meinungsäußerung deine lyrischen fähigkeiten und/oder verständnisse übersteigen, verstehe ich natürlich wenn du mit einem weiteren sinnfreien posting, welches versuchen möchte, mich persönlich anzugreifen, antwortest. "

wer sich lächerlich macht, oder auch nicht, übersteigt anscheinend dein urteilsvermögen.
übrigens, zum wievielten mal schreibst du nun "du machst dich lächerlich", weil du nicht argumentieren kannst? zehntes oder zwanzigstes?

"btw": richtig, ich schreibe meine "texte" (battlerap? hilfe) nicht mit einem smiley hinter jedem satz.
Benutzeravatar
KLOP_GER
Beiträge: 326
Registriert: 15.03.2006 02:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

OMG
Benutzeravatar
johndoe-freename-99527
Beiträge: 138
Registriert: 09.08.2006 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99527 »

Also nach meiner Meinung muss sich kein Mensch ne Xbox oder PS3 holen, wenn er einen gut funktionierenden Pc hat, diese Konsolen haben sehr gute Grafik und so ne art gamepad-steuerung, das alles hat der Pc auch. die ausgefallenen steuerung von ner wii hat aber kein pc, ich hab zwar schon von treibern fürn pc gehört, aber ob das mal richitg funktioniert? also leute, holt euch die wii wenns nicht zu spät ist ( ich hab eine :D :D :D )
Bild
Benutzeravatar
Metal Gear Solid Freak
Beiträge: 2348
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Thunder93 hat geschrieben:Also nach meiner Meinung muss sich kein Mensch ne Xbox oder PS3 holen, wenn er einen gut funktionierenden Pc hat, diese Konsolen haben sehr gute Grafik...
Du siehst das falsch.
Wenn du einen PC haben willst der einer Xbox360 und PS3 das Wasser reichen will muss du bereit sein bis zu 500€ nur in Hardware zu investieren.

Wenn du dir 3DMark06 runterläds,dein PC die komplete Sequenz flüssig schafft, dann hast du nen Rechner der mehr als 800€ Wert ist ;) Garantiert!

Für 800€ und mehr bekommst du aber ne 360+PS3...
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
johndoe-freename-101326
Beiträge: 407
Registriert: 23.09.2006 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

Thunder93 hat geschrieben:Also nach meiner Meinung muss sich kein Mensch ne Xbox oder PS3 holen, wenn er einen gut funktionierenden Pc hat, diese Konsolen haben sehr gute Grafik und so ne art gamepad-steuerung, das alles hat der Pc auch. die ausgefallenen steuerung von ner wii hat aber kein pc, ich hab zwar schon von treibern fürn pc gehört, aber ob das mal richitg funktioniert? also leute, holt euch die wii wenns nicht zu spät ist ( ich hab eine :D :D :D )
http://www.vrealities.com/P5.html
finde ich sogar noch komfortabler & interessanter
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Wenn du Freunde hast, die auch öffters bei dir rumhängen, dann ist Wii perfekt, nur als alleinunterhaltung ist sie....naja, geht so. Ich hab das problem, dass alle meine Kumpelz, die Konsole zocken, etwa 10-30km von mir enfernt wohnen...Sonst hätte ich mir bei deim niedrigen prei wohl auch schon ne Wii gekauft^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
johndoe-freename-101326
Beiträge: 407
Registriert: 23.09.2006 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

wenn ich was mit freunden/mädchen mache, dann ist es ganz sicher nicht vor der konsole abhängen :| und für andere leute kauf ich das gerät auch nicht.
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ooh was soll man dazu noch sagen :roll: ich meine, das das ding zum alleine Zocken nicht soo geeignet ist, wie mit freunden, und was sollte das mit den Mädchen, wolltest du n bissl angeben? na auch egal....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
johndoe-freename-101326
Beiträge: 407
Registriert: 23.09.2006 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

nein, das sehe ich einfach so. welches nicht-kellerkind verbringt einen freitagabend mit freunden/freundinnen vor ner konsole? wer schon sowas vorschlägt, beweist doch, dass er einfach ein kellerkind ist.
so war das gemeint. daraus kannst du schlüsse ziehen, wie du willst.
Benutzeravatar
Zaylon
Beiträge: 137
Registriert: 22.11.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaylon »

:roll: So ein sinnfreies Gerede, da versucht wohl jemand sein Ego krampfhaft ins "rechte" Licht zu rücken. Geh halt lieber trinken und bring jeden Tag ne Frau mit nach Hause (ob das so was wird... ^^), irgendwann wirds auch dir langweilig, dann bist du froh wenn du mit paar Freunden mal schön die Füße hochlegen kannst und um ne Runde zu zocken - das geht sogar mit Beziehung *theoretisch*. Deswegen muss man ja kein Stubenhocker sein! :wink:
johndoe-freename-101326
Beiträge: 407
Registriert: 23.09.2006 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

gut gut ist eh zwecklos.
jedenfalls kauft man eine konsole nicht, damit man nur mit anderen spaß dran hat. das ist die dümmste idee, die ich je gehört habe. ok, nach windows vista.
Antworten