Wii Sports Resort (Wii Sports 2)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

axo dann cool :)
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Zocks ach grad an. Gefällt mir bisher schon sehr gut =)

Und wie ich gehört habe geht das Niveau der Gegner bis zu 3000. Kp obs stimmt.
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Die Niveau's der Gegner müssten theoretisch unendlich gehen. Weil beim alten Wii sports beim Tennis ging die Anzeige bis 2000 und ich hatte 2200 oder so.
--------------------------------------------------------------------------------------

Ein paar Eindrücke:

Schwertkampf: Heute wieder gemerkt, ( als mein Kumpel nur Rumfuchteln wollte und schnell gewinnen wollte ) das es einfach nur saucool ist. Nix mehr mit sinnlosen Rumfuchteln, sondern hier wird richtige Konzentration verlangt.

Kanu: Finde ich am realistischsten: Linksrudern, Rechtsrudern, Paddel im Wasser lassen um besser Kurven zu fahren: Toll.

Bowling: Ist jetzt 100-mal schwieriger.. aber umso besser.

Jetboot: Nach mehrmaligen Spielen ist es auch auch super geworden, da die Steuerung gut reagiert. Wird anstrengend nach der Zeit.

Bogenschiessen: Hier auch wieder sehr realitätsnah. Windeinkalkulierungen & immer mehr Abstand vom Ziel machen das Spiel nicht langweilig.

Tischtennis: Lustig.

Fahrradfahren: Ja.. :lol: Viele von euch werden es shizo finden, aber ich mag es einfach nur. Schon auf 5 verschiedenen Strecken 1. geworden.

Luftsport: Fallschirm ist am besten. Rundflug ist auch nicht schlecht, weil man die ganzen Schauplätze überfliegen kann. Das einzigste dumme ist, das mit den ganzen Ballons zerschiessen.

Frisbee: Bin stets bestrebt, im richtigen Winkel zu werfen, was manchmal nicht einfach ist.

Basketball: Macht Laune, unter Zeitdruck im richtigen Winkel in den Korb zu treffen.



Die Location ist natürlich auch besonders gut gewählt worden. Aber Wuhu Islands? :wink:



@ Stempel: Hat schon jemand bei einer Sportart alle gekriegt? Nee, oder?
Bei manchen denke ich, das man die niemals kriegen kann. z.B Basketball oder Bowling immer Strike werfen.

@Champion: Hat den schon jemand in Schwertkampf oder Tischtennis besiegt? Und bei Schwertkmapf die Überraschung gekriegt?



Achja, wenn man bei Schwertkampf den 2-Knopf gedrückt hält, kann man dann Abends kämpfen o.o

Oder bei Tischtenis bis 11 Punkte spielen statt bis 6.





Was für eine Wertung hättet ihr gegeben?
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

KingGecko hat geschrieben:
@ Stempel: Hat schon jemand bei einer Sportart alle gekriegt? Nee, oder?
Bei manchen denke ich, das man die niemals kriegen kann. z.B Basketball oder Bowling immer Strike werfen.

@Champion: Hat den schon jemand in Schwertkampf oder Tischtennis besiegt? Und bei Schwertkmapf die Überraschung gekriegt?

Was für eine Wertung hättet ihr gegeben?
@Stempel:
Ja, beim allen Schwertdisziplinen. Was für eine Überraschung soll das sein (ich hab den Schwertchampion je besiegt, hab da aber nichts mitgekriegt)?

Ich hätte dem Spiel ein "sehr spassig und empfehlenswert" gegeben
Wastlchen
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2009 06:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wastlchen »

Wie muss ich mir denn die Steuerung beim Basketball vorstellen? mit Remote und Nunchuk den Ball "fangen" und dann dribbeln und soweiter?
Tischtennis kann man nur gegen CPU spielen?
Fordert mich heraus:
http://wastlchen.mybrute.com !
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Abendländer hat geschrieben:
@Stempel:
Ja, beim allen Schwertdisziplinen.
Wie hast du den Stempel gekriegt wo man den gegner mit einem Schlag runterhauen muss?

also den Stempel Stoßkraft hab ich, aber dann gibt noch einen anderen da muss man den gegner auch i-wie mit einem schlag weghauen .
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Genau den Stempel hab ich ja schon. Aber dann gibt es noch einen, der so ähnlich ist..
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

KingGecko hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben:
@Stempel:
Ja, beim allen Schwertdisziplinen.
Wie hast du den Stempel gekriegt wo man den gegner mit einem Schlag runterhauen muss?

also den Stempel Stoßkraft hab ich, aber dann gibt noch einen anderen da muss man den gegner auch i-wie mit einem schlag weghauen .
Muss man eben nicht, man muss den Gegner mit einem Stoß (nicht mit einem Schlag) runterwerfen.
Dekor hats schon richtig gesagt, Wiimote nach vorne stoßen und du machst (was auch sonst) einen Stoß.
Sollte man am besten ganz am Anfang machen, später wird das nämlich ziemlich schwer da ein Stoß nicht so viel Kraft hat.
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Im Inet gefunden xD
Zu geil gemacht.

Link

Man wie sehr will ich ein vernünftiges Star Wars Game!
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6672
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich werd mir das Spiel nächste Woche kaufen.
Aber wenn die Hardware nicht dabei wäre würde ich es mir nicht holen.
Bild

Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

ich werds mir wahrscheinlich heute holen

hab bock aufs fliegen bekommen :P
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Dek0r hat geschrieben:Ganz einfach: Sorge dafür dass du in den Finalkampf kommst. Dort blockst du den ersten Schlag ab und gibst Saures. Fertig.

Und da muss ich wohl statt einen Schlag einen Stoß machen? Geht das nur beim Finalkampf?
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

hab mal das spiel im MM getestet, aber ohne nunchunk :(

naja ich fand den schwertkampf sehr lustig. Nur wusste ich am anfang nicht wie man blockt :D

naja tischtennis ist auch sehr gut geworden, vorallem wenn man es auch früher gespielt hat ^^

und als letztes hab ich noch bowling gespielt, dass auch jetzt wesentlich besser geworden ist.

naja sobald ich das geld habe werde ich es mir wohl kaufen :D
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Guter Klasse. Feiner Klasse. 8)
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Kann mir vorstellen wie er bei MM vorm Fernseher so komisch rumgehampekt, dass ihn alle Leute komisch angeguckt haben. :hehe:
Antworten