The House of the Dead: Overkill - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Guuuunmääääään, du spoilerst hart!
Im Directors Cut bei Ballistic Trauma ist mir das aufgefallen.
da gibt es einige Gänge wo die Kamera sekundenlang durchschwenkt, obwohl nichts ist.
Ist bestimmt für die zusätzlichen Zombies reserviert.
Unbedingt multiplayer zocken das Teil!!!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

wo spoiler ich denn was von der story??? wenn du das mit der fehlenden szene meinst, eine seite zuvor hat das schon jemand erwähnt. der rest ist doch kein gespoiler ;)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Lone-Gunman hat geschrieben:wo spoiler ich denn was von der story??? wenn du das mit der fehlenden szene meinst, eine seite zuvor hat das schon jemand erwähnt. der rest ist doch kein gespoiler ;)
Spoiler
Show
Die Mutter. Für mich war es ein großes "WTF!" als die reingetragen wurde und vorgestellt wurde. Apropo: "She has small titties!" XD.
Und die Sache mit der fehlenden Szene und das was die beiden dann sagen hat auch noch nicht jeder gelesen.
Das sollte schon eine Überraschung bleiben.
Außerdem ist es doch kein Prob, mi Spoilern zu arbeiten. Lass den anderen auch ihren Spaß :wink:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

geändert :p

eben zu 2. den director´s cut durch
Spoiler
Show
die fehlende szene "fehlt" ja immer noch
muss sagen, im multi rockt es nicht soo sehr. wenn beide auf´s gehirn, zeitlupe o.ä. ballern, verliert ja einer definitiv seinen multi, passiert nunmal öfter im eifer des gefechts. so für den spass zwischendurch sicherlich nett, jedoch nicht zur highscore-jagd geeignet.

warum zur hölle gibt es keinen neustart-button im pause-menü?

der soundtrack ist aber über alle zweifel erhaben, einfach hammer.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Sache mit dem Neustart hat einen Grund:
Sonst kann nicht mehr abgerechnet werden.
Ich ´hab heute beim Boss im Knast 3 mal das zeitliche gesegnet.
Trotzdem hat das Spil die Punkte abgerechnet und ich bekam Geld.
Wobei ich beim Thema wäre:
Mann Mann Mann, im Knast geht es ja ganz schön zur Sache.
Hier rennen 90% aller Zombies auf einen zu und Granaten gibt es nur zwei mal.

Jetzt hab ich die Handgun, die Pumpgun und das SMG Gewehr auf Maximum.
Mir ist ein nerviger Bug im Knast aufgefallen.
Manchmal kann man die Mutanten nicht abschießen.
Ich halte drauf, aber die stürmen weiter auf einen zu, bis die einem eine gegeben haben.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es gibt granaten in dem spiel? oO

will niemand meinen score schlagen? oder könnt ihr es nicht? :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ja, Granaten anschießen und mit C am Nunchuck auslösen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Was mir auch fehlt: Eijn paar extra Missionen mit Varla.
Ich mein, die läd doch nicht umsonst ihre zwei Waffen durch.
Ich hoffe da kommt noch was, wenn man den DC durch hat.
Spoiler
Show
auch schade, die sie nun nicht mehr ist. ein zweiter Teil ist nicht ganz unwahrscheinlich
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

was auch nervig ist: manchmal bleiben die zombies einfach irgendwo hängen (an säulen etc.)

und ja, es gibt granaten im spiel: guten morgen :lol:
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Wir haben gestern zum ersten Mal den DC im MP gespielt und waren sehr enttäuscht: Das Zielen und so weiter funktioniert nicht mehr so gut, weil man sein Fadenkreuz in der Hektik nicht mehr sieht.

Und wir finden, dass das Spiel mit einer Automatik auch kaum mehr Spaß macht. Shotgun ist vernünftig, dann hört es auf.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Yahtzee-Review
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... d-Overkill

anschauen! (auch du, E-G!!)
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nein, ich guck mir keine schwulen australischen zeichentrickfilme an. sowas macht man wenn man 18 is oder sich für was besseres hällt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

J1natic hat geschrieben:Yahtzee-Review
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... d-Overkill

anschauen! (auch du, E-G!!)
Hom de Hom Ich liebe Wurst :Daumenrechts:
Genial wie immer.

Oh und die Tatsache das ich direkt unter E-Gs post schreibe das es mir gefällt stört mich kein bisschen :wink:
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

der schluss ist geil! ZP, AVGN und der GameOverthinker ersetzen komplette Magazine.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

The House of the Dead: Overkill bricht den Weltrekord:
In keinem Videogame wurde das F-Word öfter genutzt.

HOUSE OF THE DEAD: OVERKILL BREAKS [AN EFFIN'] RECORD FOR THE GUINNESS WORLD RECORDS GAMER’S EDITION

London, UK - 9 March, 2009 - The global authority on record-breaking, Guinness World Records, today announced that recently released The House of the Dead: OVERKILL (SEGA®, 2009) has broken into the Guinness World Records Gamer’s Edition for most swearing in a video game with a whopping 189 uses of the f-word.

Setting a record in this brand new category, the title recognizes The House of the Dead: OVERKILL as the most profane video game in history. During three hours of relatively limited dialogue, the campaign features 189 uses of the f-word, which equates to just over one per minute and three percent of all words spoken in the game.

Video Games Records Manager for Guinness World Records, Gaz Deaves, said: “This record category pre-existed for movies, music and television, but House of the Dead: Overkill is the first video game to be awarded the title in the Gamer’s Edition. It’s a mark of the times.”

The new record will be shortlisted for inclusion in next year’s Guinness World Records Gamer’s Edition. Meanwhile, the 2009 Gamer’s Edition hit stores last month and has already received critical acclaim from both the gaming world and the mainstream press. Enjoying a top ten position on the UK book chart, Gaming Guide Kotaku said about the book: “With entries for professional gaming, top selling games in history, the history of hardware and Guitar Hero, the Guinness World Records 2009 Gamer’s Edition looks to be a must have for fans of gaming.”

The House of the Dead: OVERKILL uncovers the ugly, terrifying, red hot secrets behind the House of the Dead; the daddy of all over-the-top shooters. While staying true to the classic gameplay this highly successful SEGA series takes on a new retro look with distinctive graphics, sound and attitude that add to its horror cool status. Also, because of the Wii RemoteTM, players will fight off zombies when they get too close; pistol-whipping jaws off and smashing in skulls with their shotgun butt.

FUCK YES :hehe:
Bild
Antworten