Wii Sports Resort (Wii Sports 2)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

es gibt viele spiele wo man nur eine wiimote braucht (golf, bowling....)
ob es spiele zu viert gibt weiß ich nicht..
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Abendländer hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:Eigentlich schon, deshalb frage ich mich, wer so ein "Tutorial" braucht.
Wenn man es wenigstens abbrechen könnte wärs ja okay, aber das durchzustehen ist wohl die größte Hürder des Spiels.
Kommt das jetzt jedesmal wenn ich das Spiel Starte ?
Allein von dem Hintergrund gedudel könnte ich :Spuckrechts:


Anosnsten ist das Spiel ganz inordnung.
Hab grade mal zur Probe n bisjen gespielt.
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Crewmate hat geschrieben:Was passiert beim FLugzeug eigentlich, wenn ich "Allah Akbar" style auf den Boden zurase?
Kann ich mit dem Flugzeug crashen?

Wie viele der Spiele sind für 4 Mann?
Gibt es Spiele wo eine WiiMote reicht?
Ich habs mir heute ausgeliehen.
Ja, der Flieger kann crashen, wobei der Mii dann per Schleudersitz rauskatapultiert wird, was Sau-Komisch aussieht.
Ich will aber gar nicht crashen, denn Fliegen ist der Wahnsinn!
Ich konnte bisher nix mit Star Fox und co anfangen... aber jetzt.

Ein neues Pilot Wing wäre noch besser.

Ich finde die Spiele bisher ziemlich genau, gerade Kendo. Bogenschießen macht auch viel Spaß.
Koordinationstraing No.1 Radfahren ist echt Gurke, beim Kanufahren muss ich mich noch etwas einarbeiten.

Ich hab imho keine Kohle für WSR, aber spätestens zu RS2 brauch ich WM+. In dieser Zeit wird der Preis wohl noch etwas runter gehen.

@ Abendl:
Basketball ist wirklich Geschmackssache, ich hab schon 6 Körbe gemacht. Man muss nur etwas auf den Sprung achten und etwas Glück haben.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

http://www.stern.de/computer-technik/co ... 07195.html

Mal ein Beispiel wie die bösen Casualgames zur gesellschaftlichen Aktzeptanz führen können.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

http://wii.ign.com/articles/100/1004395p3.html
ign review is da
besonders eigenartig/interessant war dieser punkt:
Graphics
Believe it or not, the game is one of the better looking Wii titles. Simple art style? Sure. But the visuals are pulling next-gen effects like water physics and depth of focus, all at 60 FPS.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

E-G hat geschrieben:http://wii.ign.com/articles/100/1004395p3.html
ign review is da
besonders eigenartig/interessant war dieser punkt:
Graphics
Believe it or not, the game is one of the better looking Wii titles. Simple art style? Sure. But the visuals are pulling next-gen effects like water physics and depth of focus, all at 60 FPS.
Warum eigenartig?

8O 4P hat es höher bewertet 8O
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Silver hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:http://wii.ign.com/articles/100/1004395p3.html
ign review is da
besonders eigenartig/interessant war dieser punkt:
Graphics
Believe it or not, the game is one of the better looking Wii titles. Simple art style? Sure. But the visuals are pulling next-gen effects like water physics and depth of focus, all at 60 FPS.
Warum eigenartig?

8O 4P hat es höher bewertet 8O
öhm. Das Zitat ist eigenartig, oder sieht Wii Sports nach einer der besseren Grafiktiteln auf der Wii aus?
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Dek0r hat geschrieben:Wii Sports Resort bietet auf jeden Fall mit die beste Grafik auf der Wii. Und zwar gerade weil der Titel so minimalistisch ist. Da kann das schwammige Conduit aber gewaltig einpacken.
Du hast noch nicht deBlob gespielt oder?
So von wegen Weitsicht und Details in First Person? Dachte ich mir?

Und The Conduit?
Mindestens die lebendigen Alienwaffen und die Szene am Lincoln Memorial rockt. Das ist wohl Geschmackssache.
Und Metroid Prime3 lässt du vollkommen außer Acht...

Und überhaubt, wovon redest du eigentlich?
Kann man die Grafikstile überhaubt vergleichen? Vergleichst du auch Gameplay von Halo3 und Mario Galaxy?

Ich würde da nicht so in Schubladen denken. Stile, Stabilität einer Engine und Power würde ich nicht durcheinander werfen. Das passt aber zu Leuten die Spaß mathematisch einstufen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Öhm.. so wie ich das hier sehe, hat sich bis jetzt noch keiner das Spiel zulegt ( höchtens ausgeliehen? )

Ich muss sagen: TOP.

Ok, am Anfang kommt ein 3 Minuten langes Einführungsvideo, wo einem erklärt wird, wie man WM + anschliesst, es entfernt, das Nunchuk anschliesst und was man bei ungenauer Steuerung tun sollte.

Danach geht es eigentlich auch schon los:

Eine deiner Mii Figuren sitzt im Flugzeug. Ein anderes macht die Tür vom Flugzeug auf. Noch schnell gefragt: ,,Bereit zum Absprung?'' Und los geht's. Dann kann man versuchen Mii's an der Hand zu packen und Kreise zu bilden bis man am Boden ankommt. Dann i-wann öffnen sich alle Fallschirme & Wii Sports Resort kann gestartet werden.

Dieses interaktive Intro ist richtig lol.



12 Sportarten. Welche spiele ich wohl als erstes? ( Mit Kumpels natürlich :wink: )



5 Stunden später..

Ich kann nur sagen: WOW!

Fast alle Spiele machen richtig Laune ( ausgenommen Jetboot & Wakeboard, wegen einfallsloser Disziplinen und Steuerung).

--------------------------------------------------------------------------------------

Jan Wöbbeking's Test kann ich nicht nachvollziehen.
Kanufahren & Fahradfahren ungenaue Steuerung blabla.
Funktioniert bei mir einwandfrei. Bogenschiessen, Schwertkampf und die anderen Sportarten sind die Spaßgranate schlechthin.

Stempel kann man auch sammeln z.B bei Bogenschiesen musst du geheime Ziele treffen, bei Bowling ein perfektes Spiel haben, bei Basketball alle Körbe treffen und noch dabei 15 Sekunden Zeit haben usw.
Unter anderen kann man auch noch Strecken z.B für Fahrradfahren oder Tageszeiten für Schwertkampf freispielen und noch vieles mehr.

Einzelspieler: Noch nicht gespielt.

Multiplayer: Genial!

Jeder der Freunde hat, sei dieses Spiel ans Herz gelegt. Allen anderen.. auch.

Wii Sports Resort ist der aktuelle Referenztitel für die neue Generation der Wii MotionPlus-Spiele und darf in keiner gutsortierten Wii-Sammlung fehlen!
--------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Gebashe bei WSR-Test.. Einfach nur bemitleidenswert, diese ganzen PS360-Fanboys.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Dek0r hat geschrieben: Und De Blob habe ich gespielt und es auch bewusst nicht erwähnt, Conduit fiel mir nur aufgrund des Hypes gerade ein. Ich habe ja auch nie gesagt WSR ist DAS Grafikhighlight.
Für mich liest sich das so.
Dek0r hat geschrieben:Wii Sports Resort bietet auf jeden Fall mit die beste Grafik auf der Wii. Und zwar gerade weil der Titel so minimalistisch ist. Da kann das schwammige Conduit aber gewaltig einpacken.
Dek0r hat geschrieben:Natürlich kann ich Grafikstile vergleichen.
Glaubst du nicht, das du da gerade Stil und Design durcheinander wirbelst?
Gehst du echt so weit, JetSetRadio mit Crysis zu vergleichen?
Oder bist du eventuell frustriert, weil The Conduit nicht das gehalten hat was es versprochen hat.
Denn obwohl es hier um WSR geht, ziehst du den Faden immer wieder in Richtung TC,
das 1. ein völlig anderes Genre mit einem 2. völlig anderen Grafikstil ist.
Darum auch der Gameplay Verweis.
Bild
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

hört sich so an als ob ich mir das spiel in den nächsten tagen zulegen werde :D :P
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich finde Fechten und Bogenschießen den Hammer. Vor allem Fechten ist wirklich extrem geil. Ich kann mich nicht erinnern, bei welchem Videospiel ich das letzte Mal so sehr gelacht habe. Es dauert zwar lange, bis man auf Gegner trifft, die eine Chance haben (ich hoffe mal, dass das noch weit über die 1000 Punkte raus geht), aber wenn die mal richtig los legen, und auch anfangen anzutäuschen: Saugeil.
Alles andere, was ich bisher gesehen habe, konnte mich allerdings nicht länger als zehn Minuten vor den Bildschirm fesseln. Ach doch, Golf scheint recht komplex und umfangreich zu sein. Und Tischtennis war auch ganz cool.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

]blacky[ hat geschrieben:Ich finde Fechten und Bogenschießen den Hammer. Vor allem Fechten ist wirklich extrem geil. Ich kann mich nicht erinnern, bei welchem Videospiel ich das letzte Mal so sehr gelacht habe. Es dauert zwar lange, bis man auf Gegner trifft, die eine Chance haben (ich hoffe mal, dass das noch weit über die 1000 Punkte raus geht), aber wenn die mal richtig los legen, und auch anfangen anzutäuschen: Saugeil.
Alles andere, was ich bisher gesehen habe, konnte mich allerdings nicht länger als zehn Minuten vor den Bildschirm fesseln. Ach doch, Golf scheint recht komplex und umfangreich zu sein. Und Tischtennis war auch ganz cool.
Der Champion im Fechten hat 1500 Punkte.
Wenn man den Bogen aber mal raushat schlägt man auch den recht einfach (nicht wie im Schnittfest Modus wo ich gerade verzweifle)
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Abendländer hat geschrieben: Der Champion im Fechten hat 1500 Punkte.
Wenn man den Bogen aber mal raushat schlägt man auch den recht einfach
Dann ist das eine ganz schöne Scheiße.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

]blacky[ hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben: Der Champion im Fechten hat 1500 Punkte.
Wenn man den Bogen aber mal raushat schlägt man auch den recht einfach
Dann ist das eine ganz schöne Scheiße.
Es hört ja damit nicht auf, aber wie weit es rauf geht weiß ich nicht.
Antworten