Kein Nintendo Wii bis 2007 mehr erhältlich?!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
SlaveZeroGX
Beiträge: 18
Registriert: 23.11.2005 13:36
Persönliche Nachricht:

Kein Nintendo Wii bis 2007 mehr erhältlich?!

Beitrag von SlaveZeroGX »

Ich war heute beim Händler meines Vertrauens und hab gefragt, wann mein seid 2 Monaten vorbestellter Nintendo Wii endlich kommt. Der hat dann bei Nintendo angerufen. Ein Angestellter bei Nintendo habe meinem Händler folgendes wortwörtlich gesagt: "Für Nintendo ist das Weihnachtsgeschäft nicht wichtig, wir machen so genug Gewinn. Wir wergen vielleicht noch bis 2007 eins, zwei Wii`s liefern." Ich war geschockt und kann nur hoffen, dass der Angestellte auf Grund permanent gestellter Nachfragen verärgert war und deshalb so einen egoistischen Kommentar von sich gegeben hat. Habt ihr einen Wii zum Launch bekommen?
Magic98
Beiträge: 15
Registriert: 02.11.2005 08:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magic98 »

Aber Toys Rus kriegt diesen Freitag schon Nachschub uund veile läden die ich kenn auch.
johndoe-freename-99281
Beiträge: 55
Registriert: 03.08.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Nintendo Wii bis 2007 mehr erhältlich?!

Beitrag von johndoe-freename-99281 »

SlaveZeroGX hat geschrieben:Ich war heute beim Händler meines Vertrauens und hab gefragt, wann mein seid 2 Monaten vorbestellter Nintendo Wii endlich kommt. Der hat dann bei Nintendo angerufen. Ein Angestellter bei Nintendo habe meinem Händler folgendes wortwörtlich gesagt: "Für Nintendo ist das Weihnachtsgeschäft nicht wichtig, wir machen so genug Gewinn. Wir wergen vielleicht noch bis 2007 eins, zwei Wii`s liefern." Ich war geschockt und kann nur hoffen, dass der Angestellte auf Grund permanent gestellter Nachfragen verärgert war und deshalb so einen egoistischen Kommentar von sich gegeben hat. Habt ihr einen Wii zum Launch bekommen?
Nicht böse gemeint, aber such Dir lieber einen anderen Händler des Vertrauens! Ich habe einen sehr guten - kleiner Laden, aber super! Bei dem hab ich die Wii schon am 7.12. bekommen!
Wenn Dein Händler nicht genug bekommt und er Dir keine zurück legen kann, dann ist das zwar bedingt die Schuld von Nintendo, aber auch die Deines Händlers. Denn Vorbesteller haben ja schließlich das Vorrecht!

Geh lieber bei den Elektrokonzernen (MM & S) schauen, ob die welche haben. Die bekommen auch eher eine Lieferung, wie die kleinen Läden. Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass der Typ direkt bei Nintendo angerufen hat. Denn so arrogant sind die nicht, dass es denen wirklich egal ist! Die würden eher sagen, sie schauen was geht, als zu sagen das Weihnachtsgeschäft interessiert uns nicht. Denn: Das Weihnachtsgeschäft interessiert ALLE Hersteller!!! :D
Ich bin anders - was wollt Ihr dagegen tun?
acidwolf
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2006 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acidwolf »

Ganz eurer Meinung - n Gamershop bei uns hat die Wii auch schon längst vorbestellt - allerdings hat sie noch keiner bekommen ... und im laden nebenan gibts die auch im verkauf - und zwar ohne vorbestellen.

Such der jemand anderes dem du Vertrauen kannst *gg* und DEN spruch glaub ich nich. :O Ich bezweifel das das jemand von Nintendo oder einem anderen Hersteller sagen würde. :?
Schnitzl
Beiträge: 45
Registriert: 03.07.2004 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnitzl »

Ich frage mich was der Händler für ein Problem hat. Das Statement von Nintendo ist imho frei erfunden.
Habe gestern eine im Saturn gekauft, da standen noch einige rum! :freu:

MfG
johndoe-freename-99281
Beiträge: 55
Registriert: 03.08.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99281 »

Schnitzl hat geschrieben:Ich frage mich was der Händler für ein Problem hat. Das Statement von Nintendo ist imho frei erfunden.
Habe gestern eine im Saturn gekauft, da standen noch einige rum! :freu:

MfG
Sehe ich auch so. Nintendo sagt sowas sicher nicht. Damit würden die sich ja alles kaputt machen, was sie sich mühselig aufgebaut haben.

Ich hab die Wii auch in anderen Läden noch stehen sehen. Man muss halt sich mehr bemühen oder bei "richtigen" Händlern bestellen :lol:
Ich bin anders - was wollt Ihr dagegen tun?
fischer11
Beiträge: 13
Registriert: 12.12.2006 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fischer11 »

Schnitzl hat geschrieben:Ich frage mich was der Händler für ein Problem hat. Das Statement von Nintendo ist imho frei erfunden.
Habe gestern eine im Saturn gekauft, da standen noch einige rum! :freu:

MfG
wo denn? 8)
Schnitzl
Beiträge: 45
Registriert: 03.07.2004 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnitzl »

War heute nochmal wegen Wii Play, leider keine mehr da.
Anfang nächster Woche soll nochmal ein Schwung angeliefert werden.
Benutzeravatar
Zaylon
Beiträge: 137
Registriert: 22.11.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaylon »

Olla, im Osten herrscht überangebot - 15 Wii's im Saturn Dresden gesichtet! Wo bleibt ihr? Nix vorbestellt, alles verfügbar... wo bleibt mein Bafög verdammt...
Antworten