Bestes Need for Speed/Tuning-Game für die Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Antiheld
Beiträge: 67
Registriert: 12.04.2010 23:20
Persönliche Nachricht:

Bestes Need for Speed/Tuning-Game für die Wii

Beitrag von Antiheld »

Hallo,
ich suche ein gutes Tuning Spiel für die Wii. Ich habe auf der PS2 Need for Speed Underground 1 und 2 besessen und ich habe beide Spiele wirklich sehr gemocht. Da ich nicht der allerbeste Rennspieler bin mochte ich, dass es sehr arcardig war und die Tuning Aspekte haben mir sehr gut gefallen, wenn es nicht sogar am meisten Spaß gemacht hat. Nach diesem Teil habe ich mich nicht mehr mit Need for Speed beschäftigt aber ich habe gehört, dass die Spiele immer schlechter wurden und viele schlechte Experimente gemacht haben. Selbst nach Reviews der einzelnen Spiele bin ich nicht wirklich schlauer. Deshalb meine Frage:

-Welches ist das beste Tuning-Spiel für die Wii?

Gerne gesehen sind:
-Gute Steurung (am besten mit Gamecube oder Classic-Controller)
-Viele Tuningmöglichkeiten
-Viele Autos
-Muscle Cars
-Drift Rennen
-Drag Rennen

Es muss kein Need for Speed sein, aber ich glaube da gibt es ja auch so keine anderen Titel.

Schon einmal Danke im Voraus

Gruß, Antiheld
Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

need for speed shfit soll gut sein. Hier gibt es auch irgendwo, denn Test auf 4Players, musst mal suchen gehen. Aber mehr kann ich auch nicht sagen, da ich nur Mario Kart Wii hier liegen habe, und das ja nicht wirklich deine Anschprüch betrift kann ich als Rennspiel flasche nicht wirklich helfen.
Nächstes mal bitte einer der vorhandenen Theards nutzen :P
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wenn du noch ne PS2 besitzt, dann empfehle ich dir Midnight Club 3: Dub Edition Remix

Auf der Wii wird das Genre nicht wirklich bedient, wenn ich mich nicht täusche.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

da hast du dir die falsche konsole für rennspiele ausgesucht
http://www.gametrailers.com/video/review-need-for/58900
das hier gäbe es...
ansonsten vllt ein altes cube spiel? leider hab ich von dem genre keinen plan...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Antiheld
Beiträge: 67
Registriert: 12.04.2010 23:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antiheld »

Naja ich habe vom Genre auch keinen Plan, weil ich eben kein großer Rennspiel-Fan bin und größtenteils keinen Wert auf solche Spiele lege.

Sicherlich würde es auch ein Gamecube Titel machen.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Antiheld hat geschrieben:Naja ich habe vom Genre auch keinen Plan, weil ich eben kein großer Rennspiel-Fan bin und größtenteils keinen Wert auf solche Spiele lege.

Sicherlich würde es auch ein Gamecube Titel machen.
Wenn Du es verschmerzen kannst, dass es keinerlei Tuningmöglichkeiten gibt, wäre "Excite Truck" nicht schlecht. Sehr arcadig und Abspielen eigener MP3s von der SD-Karte möglich. Am besten erstmal nur ausleihen und sehen, ob's Dir zusagt. Ich hab's fast durch (in hohen Rängen) und mir hat's Spass gemacht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Vllt wär "Need For Speed: Nitro" was für dich? Hat ziemlich gute Kritiken erhalten, ist ein reiner Arcade-Racer. Ich selbst hab's nie gespielt, kann also keinen Erfahrungsbericht abliefern. Schau dir doch mal den 4P-Test an, der war sogar fair (für ein Wii-Spiel), wenn ich's richtig im Kopf habe!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

oder guck dir einfach meinen link an... :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Dellocatus hat geschrieben:Vllt wär "Need For Speed: Nitro" was für dich? Hat ziemlich gute Kritiken erhalten, ist ein reiner Arcade-Racer. Ich selbst hab's nie gespielt, kann also keinen Erfahrungsbericht abliefern. Schau dir doch mal den 4P-Test an, der war sogar fair (für ein Wii-Spiel), wenn ich's richtig im Kopf habe!
Nitro ist ein gutes Rennspiel. Wahnsinnig schnell, wahnsinnig flüssig und gut steuerbar.
Es ist aber eher Burnout als NfS, Tuning am Aussehen geht sehr gut, gerade das anbringen von Aufklebern und Logos.
Need for Speed lieferte auf der Wii überhaubt immer einen guten Standard ab.
Bei Undercover ist die Wii version sogar die beste, laut 4P.

Warte mal auf Hot Pursuit und Trackmania.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
mr.digge
Beiträge: 1528
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Wo wir grad von Need for Speed sprechen:

Bild
So gibt es neben einem neuen EA Sports Active-Ableger, welcher jetzt den Untertitel "NFL Training Camp" trägt, auch ein weiteres Rennspiel, was womöglich für die Wii oder den Nintendo DS erscheinen wird. Dieser heißt mit vollem Namen Need for Speed: Nitro-X und könnte auch für beide Plattformen erscheinen. Weitere Details sind bislang zu den Spielen nicht bekannt. Die restlichen Titel erscheinen jeweils für die anderen Plattformen, die nicht von Nintendo stammen.
quelle: wiitower.de
Sein oder nicht&#039;n gaage
Antworten