Günstiges Zubehör bei Ebay: Wer hat Erfahrungen?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Günstiges Zubehör bei Ebay: Wer hat Erfahrungen?

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hallo!
Bei Ebay wird sehr günstig neues Wii-Zubehör verkauft. Z.B. Nunchuk und Remote für 20€ inkl. Versand. Artikelstandort und Hersteller werden meistens nicht genannt. Wer hat mit sowas Erfahrungen? Weiss jemand, welcher Ebay-Verkäufer original Nintendo Zubehör aus Deutschland verschickt?

Was kann ich erwarten, wenn ein Artikel eine Remote mit Wii-Logo (wie die originale) anbietet und ein Nintendo Logo mit abgebildet wird, aber der Hinweis vorhanden ist, dass es sich um ein OEM Produkt handelt?

Danke für Eure Tips!

Julian
Zuletzt geändert von 24BitOldschoolGamer am 27.12.2009 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

F.I.N.G.E.R W.E.G
Ich habe mir auch das Set geholt. War ja billig.
Erstmal, es ist eine perfekte Chinakopie, bis auf den Homebutton, desen Farben etwas kräftiger sind,
sieht die FB und der Nunchuk exakt so aus wie das Original.
Die Knöpfe machen auch einen guten Eindruck. Bei Spielen wie Mario Kart und Madworld,
hatte ich keine Einschränkungen beim Spielen. Der Lautsprecher knarzt laut, man versteht gar nichts.

WiiMotionplus funktioniert nicht. Der Nunchuk geht an einer anderen FB mit Motionplus auch nicht.
Zudem füllt sich der Stick laberig an, schon bald, wenn ich ihn häufiger benutzen würde,
würde er bald so aussehen wie mein N64 Stick.

Der eigentliche Knackpunkt ist der Geruch. Die FB stinkt bestialisch nach Autoreifen.
Nach den letzten Skandalen um Kinderspielzeug aus China hat mich das Hellhörig gemacht.
Das Teil ist die reinste Chemiekeule.

Es lohnt sich den vollen Preis für das Original zu zahlen.
Da kriegst du qualitativ einwandfreie Ware. Das ist der Aufpreis wert.
Spar nicht am Falschen Ende.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Jo, hab ich mir auch so gedacht. Komisch allerdings, dass da original Zubehör abgebildet und auch ein Nintendo Logo verwendet wird. Aber ich denke auch, dass Original aus dem Laden besser ist...
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Crewmate hat geschrieben:
...
würde er bald so aussehen wie mein N64 Stick.
...
Ot:

Mario Party war der Stick-Killer schlechthin. Ah und ich erinnere mich an Blasen auf der Handflläche vom schnellen drehen x)
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ah hör mir damit auf. Hatte da ein Kumpel der war unmenschlich gut darin.
Antworten