Wii 2: Blu-ray-Unterstützung + HD Auflösung?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28755
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab auch noch zwei fitte Röhrenfernseher und auch mein PC-Monitor ist noch vom alten Bautyp.
Am Schreibtisch nervt mich das große Ding schön langsam etwas aber die Fernseher sind mir total egal. Das wird wohl auch noch etwas so bleiben.

Klar, sollte einer kaputt gehen wird wohl auch ein HD-Fernseher nachkommen, aber eilig hab ich es damit nicht.

Ich hab einen Haufen an DVDs und die Qualität reicht mir völlig. Bin aber auch kein großer Fan der Genres bei denen HD-Auflösung so richtig was hermacht (Transformers, Avatar etc.).

Bin auch ein großer Musikfan und trotzdem hab ich nur eine billige Anlage mit mäßigen Boxen zu Hause, wo sich jeder HiFi Fan die Ohren rausreißen würde. Mein Anspruch an die Musik ist da irgendwie ein anderer.

Blu-Ray muss ja jetzt schon ein wenig mit den Download-Only (Video on demand) Angeboten konkurrieren und in 5 Jahren wird diese Verbreitungsform massiv zugenommen haben.

Und es gibt genügend Länder die allgemein viel weniger als wir im Wohlstand leben und die steigen quasi jetzt erst mal alle auf DVD um, weil es so richtig günstig geworden ist.

Also ja, Blu-Ray wird es immer noch schwer haben auch wenn ein Umstieg auf ein Blu-Ray Laufwerk in einer neuen Konsolengeneration sicher Sinn machen würde.
Antworten