suche geiles shooter spiel

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

riku20
Beiträge: 71
Registriert: 15.12.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

suche geiles shooter spiel

Beitrag von riku20 »

hallo, ich möchte mir einen ego shooter für meine ps3 zulegen, weiß aber nich welches ich kaufen soll, überlege noch zwischen Killzone 2 und resistance 2, oder sollte ich doch vllt was anderes holen, mag halt shooter mit geiler grafik, perfektem gameplay und wow effekten ala gears of war

könnten ihr mir eines empfehlen.
Benutzeravatar
Againstdead
Beiträge: 1090
Registriert: 06.04.2010 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

nimm am besten killzone 2, es ist meiner meinung nach meilenweit besser als resistance 2
Benutzeravatar
studentenkopp
Beiträge: 888
Registriert: 15.04.2009 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Jup. Ist so´n Titel den man mal gespielt haben sollte. Und nich so´n Call of Modern Company 2 - Kram. ;)

Resistance 2 hab ich nie gespielt. Aber hab gehört, der erste Teil soll besser sein. Bei dem finde ich die Grafik aber nich so attraktiv...
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
riku20
Beiträge: 71
Registriert: 15.12.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riku20 »

hm also killzone, aber hab gehört soll nich so bombastisch inziniert sein und soll fast nur im dunkeln spielen, stimmt das?
johndoe530232
Beiträge: 818
Registriert: 12.01.2007 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

studentenkopp hat geschrieben:Ist so´n Titel den man mal gespielt haben sollte. Und nich so´n Call of Modern Company 2 - Kram. ;))
Ja, total ;) *hust*

Es ist alles natürlich sehr subjektiv, aber einen Ego-Shooter mit "perfektem" Gameplay und bombastischer Inszenierung habe ich auf der Ps3 noch nicht gespielt.

Killzone hat eine ziemlich gewöhnungsbedürftige Steuerung, die nicht jedem gefällt, kommt aber eher "realistischer". Wenn es dir nichts ausmacht, dass Resistance 2 eher "klassische" Aliens hat und du nicht nur Versus sondern auch gerne Coop hättest, würde ich eher dazu greifen.
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Klingt für mich so, als würdest du Uncharted 2 suchen.
Ansonsten ist Killzone 2 einfach das Beste, was du in dem Bereich für Konsole bekommen kannst.
riku20 hat geschrieben:hm also killzone, aber hab gehört soll nich so bombastisch inziniert sein und soll fast nur im dunkeln spielen, stimmt das?
Ja. Wobei "im dunkeln" jetzt nicht mit Nachts verwechselt werden sollte. Man sieht alles wunderbar, es ist nur grau, trist und die Sonne kommt schwer durch den Staub. Ein bedrückendes Kriegsszenario eben.
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 04.07.2010 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nudelh0lz
Beiträge: 1036
Registriert: 09.09.2004 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

ist zwar noch etwas bis februar, aber mir gefällt von videos bulletstorm
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

riku20 hat geschrieben:hm also killzone, aber hab gehört soll nich so bombastisch inziniert sein und soll fast nur im dunkeln spielen, stimmt das?
Wenns ein Spiel gibt, was bombastisch inszeniert und mit grandiosen Soundeffekten garniert ist, dann is das sicher Killzone 2 :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Braver
Beiträge: 1888
Registriert: 13.06.2010 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Ich würde dir Borderlands empfehlen da ist einfach alles dabei und auf dauer macht es immernoch spaß
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Battlefield Bad Company I ist der einzige Shooter, den ich hab. Hat ne sehr ordentliche Grafik, gute Steuerung und eine geile story :D online ist es auch gut, hab's aber nicht so oft gespielt. Und es knallt & kracht an allen Ecken & Enden :)
Benutzeravatar
Noble 7
Beiträge: 2123
Registriert: 08.04.2010 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Pesttod hat geschrieben:Kauf dir lieber Gears of War und keine PS3 Spiele, die sind alle Mist.
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wenn du auf gow stehst...wie wäre es mit uncharted 2?
Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Resistance 2 ist schön klassisch. Ich habe keins meiner PS3-Spiele öfters durchgespielt als R2.
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Von Killzone 2 und Resistance 1 gibts eine Demo im PSN zum antesten.
Resistance 2 ist auf jedenfall besser als Teil 1 und für mich persönlich mit Killzone 2 ein Highlight für die PS3.
Beide Spiele glänzen mit guter Grafik und einigen guten Wow-Effekte. 8O
Ausserdem kommen Killzone 3 und Resistance 3 im nächsten Jahr :sabber:
Kauf dir einfach beide Spiele :wink:
Resistance 2
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... ce-2/41596
Killzone 2
http://www.gametrailers.com/video/ces-0 ... ne-2/44192
Antworten