Killzone 2 Clan

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Uran, eigentlich solltest du schon eingeladen sein. Hatte dich am selben Tag eingeladen als du in meiner Buddy List warst.


Myn

Ich find gerade das schwerfällige sehr gut...Das verleiht dem ganzen einen etwas taktischeren Flair. Die Sturmsoldaten spammen ja jetzt schon Raketen, und einige ganz tolle Hechte gewinnen ein Spiel auch nur dadurch wenn sie vor der gegnerischen Base campen und Granaten reinwerfen...


Granate werfen

Granate werfen

Sterben/Munitionslager

Copy & Paste




Will mir nich vorstellen wie das aussehen würde wenn das Gameplay dann schneller wäre...Ich persöhnlich finde das die Steuerung gerade im MP einfach perfekt ist.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Du kannst auch sprinten, das fuehlt sich wie Waten in einem Basin voller Gleitcreme an.. :) wie weit bist du im SP? Den Visariplatz schon eingenommen? Welcher Schwierigkeitsgrad?

Spiels durch, ich will Dein Statement zum Endkampf hoeren... !!! :lol:
hab grad erst angefangen, bin auf der brücke die hochgelassen wird.
jetz kommts :P ich spiel auf leicht XD kennst mich ja sonst mecker ich immer weils auf der schwersten stufe nicht schwer genug is aber in KZ macht mich die steuerung echt fertig, ich kämpf eigentlich mehr mit der trägheit als gegen die helgays. wenn ich mich dran gewohnt hab dann pack ich die kerle an den eiern und spiels auf der schwersten stufe durch :D
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich hab gelesen es schaltet egal auf welcher schwierigkeit die schwerste stufe frei. (?) is aber wie du sagst eher moorhuhnjagd grad.

edit: das durchzocken auf easy hat elitesoldat freigeschaltet. hab grad die erste mission beendet. 1 mal unnötig abgeschossen worden und der 2. tod war am ende im panzer, da hat mich die eigene artillerie weggebombt obwohl ich ganz hinten stand O_o ansonsten muss ich sagen mit so schöner steuerung wie im COD wärs n spaziergang gewesen, was ich so gehört hab hätte ich eigentlich erwartet dass ich am laufenden band sterbe so schwer is es.

insgesamt ein sehr geiles game hat locker 9/10 punkte verdient aber für die steuerung gibts leider 2 abzug =(
Benutzeravatar
studentenkopp
Beiträge: 888
Registriert: 15.04.2009 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Ich habs auf normal durchgespielt und der Beginn des Endkampfs hat mir wirklich die Nerven geraubt.

Aber was die Steuerung angeht, habe ich jetzt mal ne Demo von nem anderen Shooter gespielt, der sich nicht so "schwerfällig" steuert und ich fands mies. Ich find mittlerweile gerade die schwerfällige Killzone Steuerung super. Is aber auch sicher gewöhnungssache.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

es is extrem gewöhnungsbedürftig, ich komm mir vor wie ein topchirurg der ne herz-op mit ner schaufel und ner spitzhacke durchführn muss :D
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich muss für heute absagen...Hab heute meinem Vater geholfen, rasen gemäht,. sperrmüll rausgebracht, holz gehackt, straße gekehrt...Will mich jetzt ersma ausruhen.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Du kannst auch sprinten, das fuehlt sich wie Waten in einem Basin voller Gleitcreme an.. :) wie weit bist du im SP? Den Visariplatz schon eingenommen? Welcher Schwierigkeitsgrad?

Spiels durch, ich will Dein Statement zum Endkampf hoeren... !!! :lol:
visari platz is nun auf elitesoldat eingenommen, war ja garnicht so schlimm. angeblich soll das ja eine der schwersten stellen sein? war bis zu den 2 schweren jungs eigentlich recht easy
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

jop hab ich gemerkt aber macht mir nix aus soweit ohne fadenkreuz, ich bin gut im schätzen :ugly: das aufm zug hätt ich jetz garned so schlimm geschätzt aber vorm palast wirds 100%ig ne riesen gaudi da freu ich mich schon riesig drauf.

wie siehts mit den online trophys aus, hab gelesen "if u dont boost god help u" ... gibt ja diese komm unter die 1% gaudi -.-
Benutzeravatar
studentenkopp
Beiträge: 888
Registriert: 15.04.2009 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Ich hab mal ne blöde Frage.
Wenn ich Online Spiele kommt, wenn´s dann vorbei ist, ja immer dieser Balken, der sich entsprechend der Kills füllt. Wenn ich jetzt aber vorher aus dem Spiel aussteige, kommt sowas ja nicht... Bedeutet das, dass ich keine Punkte bekomme, wenn ich vorher aussteige? Wenn ja, dann wäre das wirklich bekloppt. Ich hab eben z.B. schön 80 Punkte gehabt und war im Siegerteam (x1,5) und hab ausversehen o gedrückt und war raus... nerv.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Antworten