Kingdom Hearts 3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gryfid1
Beiträge: 1576
Registriert: 06.09.2006 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Wulgaru hat geschrieben:Ich denke das wird nicht nur von Versus abhängen sondern zum Beispiel auch eventuell vom Erfolg von Epic Mickey. Wenn das einschlägt (was in den Sternen steht) ist das "Main-KH" für die Wii wahrscheinlicher. Man wird sehen.
Denke das sie die Versus Engine verwenden könnten bei KH 3... zumindest wäre das ein logischer Schritt von seiten SE

Was das mit Epic mickey nun zu tun hat und desen Erfolg... weiss ich nicht so recht...

Die Frage liegt da eher wer eher die rechte am Spiel hat Disney oder doch eher Square Enix mit der Lizenz mit den Disney Figuren...

Für was es nun im Endeffekt kommt... mal sehen....
Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich glaube auch nicht, dass es einen Zusammenhang mit Epic Mickey gibt...wenn ja dann aber gute Nacht :P
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich meinte das nur insofern das EM ein Disneytitel ist. Wie läuft Disney kommerziell auf der Wii usw. ist genauso Spekulation wie alles andere würde ich sagen.
Naja, ob mich überhaupt interessiert ob KH für welches System auch immer umgesetzt wird, entscheide ich im nächsten Monat da ich endlich mal Teil 1 gekauft habe :wink:
Benutzeravatar
GiorgioManjiArts
Beiträge: 1007
Registriert: 15.03.2009 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Ich hoffe das das Kampfsystem wird in sofern gut, das die neuen Features überschaubar bleiben und man sich dem alten Kampfsystem treu bleibt.

Naja wir werden eh noch locker 2 Jahre warten bis es erst überhaupt angekündigt wird.
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag von Thommy741 »

Das nenn mich mal ein altes Thema ausgraben ^^ Ich dachte aber es ist ok, weil KH 3 wirklich in der Mache ist.

Ich hab mir jetzt endlich mal den 1.5 Remix zugelegt (hab davor nur den DS und den PSP Teil gespielt) und joa, so "gut" wie erwartet. Was mich ein klein wenig ärgert ist, dass die Disney-Welten etwas "genötigt" aussehen - alles wirkt wie "gepferscht".
Antworten