Kingdom Hearts 3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ultimate Chaos
Beiträge: 171
Registriert: 05.01.2009 22:03
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts 3

Beitrag von Ultimate Chaos » 27.03.2010 18:56

Hi Leute hab grad in nem Magazin gelesen das Square Enix an Kingdom Hearts 3 arbeitet für Playstation 3 ^^ das sind doch mal echt super geile Nachrichten ^^ Magazin : Consol plus Boah ich freu mich schon ^^
Zuletzt geändert von Ultimate Chaos am 27.03.2010 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Final Fantasy 4ever!

Benutzeravatar
Ultimate Chaos
Beiträge: 171
Registriert: 05.01.2009 22:03
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3

Beitrag von Ultimate Chaos » 27.03.2010 18:57

Cloud90 hat geschrieben:Hi Leute hab grad in nem Magazin gelesen das Square Enix an Kingdom Hearts 3 arbeitet für Playstation 3 ^^ das sind doch mal echt super geile Nachrichten ^^ Magazin : Consol plus Boah ich freu mich schon ^^
Das wird super geil ^^
Bild
Bild
Bild

Final Fantasy 4ever!

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4394
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba » 27.03.2010 19:17

Steht da wirklich, dass es für PS3 kommt?
Vor ein paar Tagen hat im Wiiforum schon jmd die News gepostet, aber da wird weder erwähnt, für welche Plattform es kommt, noch ob es sich bei dem neuen Kingdom Hearts Spiel tatsächlich um die Fortführung der Hauptreihe handelt oder ein weiteres "SpinOff" wird.
Bild

Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3198
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf » 27.03.2010 19:35

Nein, zum System steht in der Zeitschrift rein gar nix.

"Das freut woh die Spieler und auch Partner Disney: In einem Interview bestätigte der Schöpfer von "Kingdom Hearts" Tetsuya Nomura, dass man bereits an einem dritten Teil des beliebten Crossover arbeitet."

Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 » 27.03.2010 19:37

Zumal neben KH3 2 spin-offs angekündigt sind, von denen eins schonmal dieses Jahr kommen sollen. Da als planungsmäßiger Releaserythmus 1 KH pro Jahr vorgegeben wurde, kann sich jetzt jeder selbst ausrechnen, wann vermutlich KH3 kommt :^^:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4394
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba » 27.03.2010 19:49

Pyoro-2 hat geschrieben:Zumal neben KH3 2 spin-offs angekündigt sind, von denen eins schonmal dieses Jahr kommen sollen. Da als planungsmäßiger Releaserythmus 1 KH pro Jahr vorgegeben wurde, kann sich jetzt jeder selbst ausrechnen, wann vermutlich KH3 kommt :^^:
2 Spin-Offs?
Ist denn zumindest eines davon Birth by Sleep? Oder zusätzlich zu dem?
Bild

Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 » 27.03.2010 19:53

Nope, beide nach ohne Titel. Das erste soll afaik aber noch dieses Jahr kommen, also solange kann's mit Infos nicht mehr dauern, denk ich.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild

Benutzeravatar
GiorgioManjiArts
Beiträge: 1007
Registriert: 15.03.2009 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts » 27.03.2010 22:21

endlich wieder mal ein lebenszeichen von einem KH , was "wahrscheinlich" für die "große" Sonykonsole kommt. freut mich ^^

Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree » 27.03.2010 22:26

Ich zitiere mal von Gamefront:
Anscheinend drei Kingdom Hearts-Spiele geplant

25.03.10 - Square Enix scheint offenbar drei Kingdom Hearts-Spiele zu planen. Dahingehend äußerte sich Tetsuya Nomura von Square Enix im japanischen Spieleberater "Kingdom Hearts Birth by Sleep Ultimania".

"Kingdom Hearts 3 hängt ganz von Final Fantasy Versus XIII (PS3) ab", sagt Nomura. Inwiefern Kingdom Hearts 3 davon abhängt, ist unklar: Vielleicht meint Nomura den Erfolg von Final Fantasy Versus XIII, die Entwicklungsdauer oder wie das Spiel generell bei den Fans ankommt.

Von Kingdom Hearts 3 abgesehen gibt es Pläne für zwei weitere Kingdom Hearts-Spiele. An einem Titel läuft die Entwicklung bereits. Und noch in diesem Jahr soll eines der beiden Spiele ausgeliefert werden, wenn es nach Nomura geht.
CLICK (Heartstation: "BBS Ultimania Details: 3 New KH Titles?")
Demnach - wenn es von FF Versus XIII abhängt - ist eine PS3-Version wohl wahrscheinlicher als die Wii-Version...Hört sich aber alles halt noch sehr unkonkret an. Zumal Versus ja auch noch seine Entwicklungszeit braucht...
Sehe da erstmal schwarz für die nächsten paar Jahre

Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray » 28.03.2010 13:16

Denk da eher da Nomura zurzeit viel zu stark mit Versus beschäftigt ist, können die KH3 nicht so schnell entwickeln?
Nun könnte auch Ikars vermutung sein.Aber ich glaube nicht dass das vom Erfolg von Versus XIII abhängt.

Nun, ich freu mich auf jeden Fall auf KH.Aber ob KH 3 für ps3 kommt, ist ja noch garnicht sicher.
Was wohl sicher ist, ist dass eines der 3 Titel auf Wii kommt.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs6/rurolusk50rg5f9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.

Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen » 28.03.2010 13:30

Damit wurde mir mein Tag versüßt, das geilste spiel der welt kriegt nen nachfolger ;)

Also es ist nur bekannt, dass daran gearbeitet wird? nichts weiter?
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild

Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree » 28.03.2010 13:49

Saray hat geschrieben:Denk da eher da Nomura zurzeit viel zu stark mit Versus beschäftigt ist, können die KH3 nicht so schnell entwickeln?
Nun könnte auch Ikars vermutung sein.Aber ich glaube nicht dass das vom Erfolg von Versus XIII abhängt.

Nun, ich freu mich auf jeden Fall auf KH.Aber ob KH 3 für ps3 kommt, ist ja noch garnicht sicher.
Was wohl sicher ist, ist dass eines der 3 Titel auf Wii kommt.
Das mit der Abhängigkeit von FF XIII Versus kann man auch wieder auf zwei Arten deuten:

1) Versus hat Erfolg und liefert das nötige Budget für Kingdom Hearts.
2) Versus hat Erfolg und rechtfertigt einen Nachfolger, sodass Kingdom Hearts erstmal zurückgeschoben wird.

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 27119
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru » 28.03.2010 13:53

Ich denke das wird nicht nur von Versus abhängen sondern zum Beispiel auch eventuell vom Erfolg von Epic Mickey. Wenn das einschlägt (was in den Sternen steht) ist das "Main-KH" für die Wii wahrscheinlicher. Man wird sehen.

Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 » 28.03.2010 13:53

Es hieß doch mal, dass 13 Versus ein KH ähnliches System besitzt; naja, da wär's nur logisch, jetzt anzunehmen, dass, sollte Square das als "Weiterentwicklung" betrachten, dieses auch in KH3 verwendet werden soll.
Und da wartet man jetzt einfach ab, wie gut das ankommt. Wenn's gut ankommt, kann man wahrscheinlich einiges von 13 Versus übernehmen, wenn nicht, muss man eben nochmal von vorne anfangen. (€: Genau, oder es einfach für die Wii bringen ;) )

An Geld für KH3 kann's Square IMO nicht mangeln, im Gegenteil, wenn Mangel da wäre, würden sie doch sehen, sich so einen sicheren Verkaufsschläger so schnell wie möglich zu entwickeln ;) Nachfolger für 13 Versus halte ich auch für extrem Unwahrscheinlich, das passiert ja schon in der Hauptserie seltenst, aber gut ;)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 28.03.2010 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild

Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray » 28.03.2010 13:53

Ikar hat geschrieben: Das mit der Abhängigkeit von FF XIII Versus kann man auch wieder auf zwei Arten deuten:

1) Versus hat Erfolg und liefert das nötige Budget für Kingdom Hearts.
2) Versus hat Erfolg und rechtfertigt einen Nachfolger, sodass Kingdom Hearts erstmal zurückgeschoben wird.
Logisch, aber selbst wenn Versus nicht erfolgreich sein wird, kann es ja nicht heißen dass SE KH3 nicht entwickelt oder? :?
Ich meine damit, dass Nomuras Team es entwickeln wird, egal ob Versus xiii erfolg hat oder nicht.Nur denke ich kann er nicht gleichzeitig bei 2 Projekten dabei sein.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs6/rurolusk50rg5f9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.

Antworten