Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
chotwm1
Beiträge: 2823
Registriert: 16.02.2009 15:28
Persönliche Nachricht:

Battlefield Bad Company 2 :D

Beitrag von chotwm1 »

Joa hier kann man über die Beta diskutieren und sich zum spielen verabreden :D
meine lieblinngswaffen sind die xm8 und die m24. die freischaltbare sniper ist nicht so mein typ :(
Zuletzt geändert von chotwm1 am 06.03.2010 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Flitzl
Beiträge: 207
Registriert: 22.12.2008 22:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

Xm8 ist gut, ich spiele am liebsten als Verteidiger. Meine ID in Signatur: Zum zocken.
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
seize
Beiträge: 206
Registriert: 14.03.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Das Spiel ist so gut wie gekauf! Macht echt Spass. Weiss jemand von euch für was die Kugeln vom Sniperkit gut sind? Und wieso manchmal eine A-10 drüberfliegt? Die Typ-88 Sniper finde ich auch nicht so gut wie die M24. Autosniper waren noch nie mein Ding.
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Jetzt bleibt neben Heavy Rain auch noch God of War 3 liegen, ich kauf mir BFBC2^^ Ich find die Demo klasse, solangsam raff ich das Ganze auch. =D

Jemand Lust heute Nachmittag oder so zu zocken?
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ID: paYnis2k
Benutzeravatar
PlaYa237
Beiträge: 2133
Registriert: 12.10.2008 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Bin auch positiv überrascht von dem Spiel. Denke ich werde mir die Vollversion kaufen, weiß jemand wo man die relativ günstig und ohne Kreditkarte vorbestellen kann? ^^


PS:

ID ist in der sig :)
Benutzeravatar
Kuemmel234
Beiträge: 1065
Registriert: 04.05.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Ich ueberlege auch, es mir zu kaufen(dann aber fuer PC). Die Demo ist echt klasse.

Ich frage mich nur: Ist es schon moeglich andere Zielvorichtungen aufzusetzen? Und was ist mit der Kommunikation?

Negativ finde ich bis jetzt:

- Die fehlende Munition in Fahrzeugen
- keine Waermeentwicklung(somit automatisches Burst feuer (gerade bei dem "Flakk" Panzer recht nervig)).
- Der "Flakk" Panzer(der mit der dicken Doppellaufkanone) macht sehr wenig Schaden beim Heli
- Map ist nicht so uebersichtlich wie in BF2.
- Zerstoerung wirkt immer noch gescriptet
- C4 und Granatwerfer machen die selben Loecher in Waende/Daecher.
- Medicwaffen sind eher bescheuert(Pionier - MG, okay. Sturmsoldat - MG, okay. ... Aber der Medic? Dann sollten sie lieber nochmal ein - zwei MGs unter die "fuer alle" Option setzen).
- Spawnpoints der Verteidiger sehr schnell unter Feuer(oder unter Raedern)
- kein AA
- kein Liegen
- Keine Serverlisten

Positiv ist bis jetzt so ziemlich der Rest.
Hatte lange nicht mehr so einen Spaß mit einem neuem Spiel.
Wirkt auch ganz gut balanciert. Sehr schick ist der Heli, der einerseits eine Menge Schaden macht, andererseits auch nicht zu stoerend wirkt.
Flitzl
Beiträge: 207
Registriert: 22.12.2008 22:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

Nun, es lässt sich sagen, dass es ein guter MP/SP-Shooter wird. Kommt auf jeden Fall in meine Sammlung. Achja die ID in meiner Signatur spielt kein BFBC2 sondern (wer Zeit hat zu spielen) : Nebeljuergen
Würde mich freuen einen Server zu finden. Ich finde es immer noch blöd das man fast alle Raketen verbrauchen muss um einen(!) Panzer zu zerstören. Fand ich schon in BF2 nicht gut. Aber trotzdem kommt sehr realistische Kriegsatmospähre auf und der Sound ist bombastisch (Dolby Digital) .

EDIT: Über den Singleplayer lässt sich ja noch nicht soviel sagen... :wink:
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Hab auch ne Menge Spaß mit dem Spiel, wenn auch die eine Map auf dauer etwas öde wird - oder gibts mehrer und ich checks nur nicht?

Allerdings hängt sich das Spiel bei mir ziemlich oft auf (!), beim Start schon einige Male und gerade erst während des Gefechts. Bild friert ein und nur ein Neustart hilft.
Bild
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

also wie schon die beta gefällt mir die demo wieder ganz gut
da es nur die demo ist, ist klar, dass nur 1 map gibt und nicht viel freizuschalten aber schon ok
was mich bisher stört ist, dass es einige grafik- und physikfehler gibt die ich heutzutage eher peinlich finde:
trümmer (vorallem so längliche sachen) wirken wie zahnstocher oder so ... kein echtes gewicht
und ne andere sache: wenn eine granate explodiert und der boden aufgesprengt wird ist erst der boden kaput und dann explodiert die granate

und sonst mal ne frage eines bf neulings:
spielt man immer mit echten leuten oder sind des bots? weil spawnen kann ich nur an solchen leuten mit grünem namen, und das sind immer nur 4 stück höchstens
Bild
Bild
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Werden die Stats eigentlich auf die Vollversion übertragen?
Und gibts schon Infos, ie viel Maps es geben wird? Die eine wird nach gut 4 Stunden langweilig. :(
Und Spielmodi wird es vermutlich auch mehr geben, oder?
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Mr.Coconut hat geschrieben:spielt man immer mit echten leuten oder sind des bots? weil spawnen kann ich nur an solchen leuten mit grünem namen, und das sind immer nur 4 stück höchstens
Das ist dein Sauqd. ;)
Benutzeravatar
chotwm1
Beiträge: 2823
Registriert: 16.02.2009 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

hatte vorhern ne rund mit 67 kills zu 20 deaths :D
panzer fahren macht spaß^^
anscheinend soll es 8 maps geben(?)
oder doch mehr?
aufjedenfall ist so ne map ja riesig ;)

was mich aufregt dass man nicht mal aller wände zerstören kann o.O
3 c4 ladeungen an wand angebracht und gezündet -> die wand wa schwarz und das wars auch schon^^
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

chotwm1 hat geschrieben:was mich aufregt dass man nicht mal aller wände zerstören kann o.O
3 c4 ladeungen an wand angebracht und gezündet -> die wand wa schwarz und das wars auch schon^^
Kanns sein, dass das das Gebäude mit dem Platz für die Sprengladung war? Storyrelevante Gebäude können nicht komplett zerstört werden. Is das gleiche, wie das 4-stöckige Gebäude, in dem die ganzen stationären Geschütze stehen - geht nich kaputt, oder zumindest die tragenden Elemente nicht.
Antworten