Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Serega hat geschrieben:Verstehe echt nicht, wieso ihr die Trophy boosten wollt, gerade bei der bringt es doch kaum was. Statt den übelsten Aufwand zu betreiben, gewöhnt euch doch einfach an, Häuser platt zu machen. Vor allem bei Rush die, in denen M-Coms sind, da findet sich auch meistens ein Verteidiger...

Zum Beispiel ganz billig auf Cold War mit der Drohne, echt leicht und man hat pro Runde mindestens einen 2.0 Demolition Kill. Wenn nicht mit der Drohne, dann zum Beispiel mit dem Granatwerfer des Soldaten, das geht auf vielen Maps und ihr tut auch was Gutes fürs Team.
Ja wenn man lange genug spielt und n bischen drauf achtet Häuser platt zu machen geht der Erfolg eigentlich. manchmal hilft aber auch viel Glück.
Ich empfehle es mit dem Tank zu machen. Dazu noch SPrengkraft und man haut so ein Haus ganz schnell weg. Erntetag eignet sich dafür recht gut. Die Scheune in der ersten Base geht schnell down und da sind gerne viele Gegner drinn.
Oder wie gesagt Cold War. Am besten mit C4. C4 eignet sich eh super für die Map. Einfach neben einem M-Com in den ersten Stock und blind C4 aus dem Fenster werfen, kriegt man kills ohne Ende :D
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Serega hat geschrieben:Verstehe echt nicht, wieso ihr die Trophy boosten wollt
Weil BloodySn0w das Spiel nicht gehört und er es sich nur ausgeliehen hat für eine bestimmte Zeit um seine letzten zwei Trophys zu erspielen bzw. braucht er "nur" noch diese Demolition Man Trophy für die Platin.
Die Trophy könnte er mit mehr Zeit und Lust bestimmt alleine erspielen :wink:
Hab ihm versprochen/angeboten dabei zu helfen und mir ist das egal wieviele Runden das dauert.

@Rodhawk
Wenn du weißt,wann du Zeit hast,dann sag bescheid. :wink:
Benutzeravatar
powertube
Beiträge: 74
Registriert: 26.01.2010 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von powertube »

ist im bc2 multiplayer noch viel los ???
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

jup, zocke ich auch zur zeit.
Benutzeravatar
studentenkopp
Beiträge: 888
Registriert: 15.04.2009 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

dito
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

powertube hat geschrieben:ist im bc2 multiplayer noch viel los ???
Auf der XBOX 360 auf jeden fall, sicher auf der PS3 auch. Auch BF1943 wird noch viel gespielt. Manche Games werden einfach immer gezockt, auch wenn sie schon älter sind und es bereits Nachfolger gibt, siehe COD4, Rainbow Six Vegas 1+2, GRAW2, BF2 etc.
Benutzeravatar
powertube
Beiträge: 74
Registriert: 26.01.2010 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von powertube »

danke für eure antworten =)

gibts bei bc2 sowas wie akimbo-waffen? (die waren unter anderem der grund dass ich aufgehört habe :D )
Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

powertube hat geschrieben:danke für eure antworten =)

gibts bei bc2 sowas wie akimbo-waffen? (die waren unter anderem der grund dass ich aufgehört habe :D )
:lol: ähm nein und das ist auch gut so!

Benutzeravatar
powertube
Beiträge: 74
Registriert: 26.01.2010 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von powertube »

Suinized hat geschrieben:
powertube hat geschrieben:danke für eure antworten =)

gibts bei bc2 sowas wie akimbo-waffen? (die waren unter anderem der grund dass ich aufgehört habe :D )
:lol: ähm nein und das ist auch gut so!
sehr gut, dann werd ich gleich mal bei medimax vorbeischauen, da gibts noch die LE für 29€ :-)
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Und um der nächsten Frage gleich vorzubeugen, Noobtube gibt es zwar, allerdings ohne den gefühlten 50 Meter Radius Splashdamage ;) Für ganz neue ist BC2 aber nur bedingt zu empfehlen...Vor 3-4 Monaten sind zwar noch einige Noobs rumgerannt, und das wird jetzt immernoch so sein, aber wenn du an einen lvl 50er gerätst, oder einen allgemein guten Spieler, insbesondere ein gutes Heli Team, dann werden die dir als Neuling ganz schön den Arsch aufreißen...Zumal mit denen auf den meisten Heli Maps sowieso nach 5-10 Minuten der Baserape losgeht. Extrem schön wenn sie in deinem Team sind, sadistische Freude wenn man selbst im Heli hockt und ihn auslöst, aber wenn man ihn dann selbst abkriegt...Nicht so lustig.
Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Obscura_Nox hat geschrieben:Und um der nächsten Frage gleich vorzubeugen, Noobtube gibt es zwar, allerdings ohne den gefühlten 50 Meter Radius Splashdamage ;) Für ganz neue ist BC2 aber nur bedingt zu empfehlen...Vor 3-4 Monaten sind zwar noch einige Noobs rumgerannt, und das wird jetzt immernoch so sein, aber wenn du an einen lvl 50er gerätst, oder einen allgemein guten Spieler, insbesondere ein gutes Heli Team, dann werden die dir als Neuling ganz schön den Arsch aufreißen...Zumal mit denen auf den meisten Heli Maps sowieso nach 5-10 Minuten der Baserape losgeht. Extrem schön wenn sie in deinem Team sind, sadistische Freude wenn man selbst im Heli hockt und ihn auslöst, aber wenn man ihn dann selbst abkriegt...Nicht so lustig.
Ich hoffe ja immer noch, dass sie das bei BF3 iwie anders gemacht, so dass Baseraping nicht mehr so einfach ist. Grad auf den Helimaps ist es ja besonders übel. Am schlimmsten sind halt die Leute die gar nichts anderes im Sinn haben und selbst wenn sie am verlieren sind nix anderes zu tun haben, als in die gegnerische Base zu fahren. Ganz besonders anfällig ist zB die Russenbase auf Heavy Metal. Überall Hügel, wo sie sich verstecken können und man kann den Spawn verdeckt anfliegen und so die AA gun sofort zerlegen. Ich glaub als Anfänger ists günstiger erstma nur Rush zu spielen. Da kannst erstma Sachen freischalten (v.a. die Peilsenderpistole) und es gibt nur wenige Kampfhelis.

Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich glaube auch, dass man als Neuling schnell frustriert wird. Ich meine das Spiel ist 19 Monate alt und ich liebe es immernoch, aber es gibt kaum noch "schlechte" Spieler.
Wenn du sonst aber gut in Shootern bist kannst du es dir bedenkenlos kaufen :)
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Bad Company 2 :D

Beitrag von Supabock- »

Grade mal wieder reingelegt, udn es macht mir soviel mehr Spaß als BF3...
boom

Benutzeravatar
studentenkopp
Beiträge: 888
Registriert: 15.04.2009 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Bad Company 2 :D

Beitrag von studentenkopp »

Da war meine geliebte AN-94 noch eine gute Waffe<3
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Bad Company 2 :D

Beitrag von Supabock- »

Ohja...
boom

Antworten