Final Fantasy Versus XIII - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy Versus XIII - Sammelthread

Beitrag von irgend_was XD »

Cover:
Bild


Publisher: Square Enix


Details:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76888
- Exklusiv für die PlayStation 3
- es wird von den Kingdom Hearts Machern entwickelt


Release: noch unbekannt


Videos:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ler_2.html
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ailer.html


Screenshots:
http://www.gfdata.de/archiv10-2007-gamefront/3402.html


Was meint ihr...wird es besser als Final Fantasy XIII ?,oder wird es einfach nur floppen ?
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 25.12.2009 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Soll das nicht auch schon 2010 erscheinen?
Da es bisher kaum Bilder bzw. Videos dazu gab kann ich mir das schwer vorstellen...
Benutzeravatar
Erdferkl
Beiträge: 1049
Registriert: 23.05.2005 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Irgendwo gabs mal ein Ingamevideo hat zwar super ausgesehen war aber komplett unvertont. Mal schaun ob ichs finde.
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Erdferkl hat geschrieben:Irgendwo gabs mal ein Ingamevideo hat zwar super ausgesehen war aber komplett unvertont. Mal schaun ob ichs finde.
Das muss ich sehen. 8O
Benutzeravatar
Erdferkl
Beiträge: 1049
Registriert: 23.05.2005 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Naja nicht so ganz Ingame sondern eine Sequenz. Es ist halt das einzige Material, dass es derzeit neben dem Trailer gibt.

Obwohls scheinbar eh aufs gleiche rauskommt.
It seems that as soon as Final Fantasy XIII released, the hype train at Square Enix began for Final Fantasy Versus XIII. In a Japanese magazine interview, Nomura has been detailing Final Fantasy Versus XIII, and things are looking promising:

- The in game graphics have been upgraded, so much so that there is no real difference between the CGI (prerendered video) and the graphics in game.
- More detailed information regarding the development of Agito XIII and Versus XIII to come in early 2010.
- This is a dark Final Fantasy as everyone expected (FF7/8 fans rejoice).
- Nomura confirms steady development on another title, which is not a new IP, but hasn't confirmed what it is, although it may be Kingdom Hearts 3.

A lot to look forward to for PS3 fans, and as this is Nomura speaking it is very likely that a Kingdom Hearts 3 may finally be announced!
Die News ist von gestern.

So ich habs gefunden http://www.youtube.com/watch?v=UfglN6sT ... re=related
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich denk nur, dass das FF genau die Kritikpunkte erfüllt, die alle am 13. Teil nennen...

Mich stört das allerings ziemlich wenig, gegen nen interaktiven Film hab ich nicht unbedingt was, die Frage is halt ob das dann Final Fantasy heißen muss.
johndoe822788
Beiträge: 1623
Registriert: 26.02.2009 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Kaufen werde ich es mir auf jeden fall, nach all dem was ich gesehen habe...
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Erdferkl hat geschrieben:Naja nicht so ganz Ingame sondern eine Sequenz. Es ist halt das einzige Material, dass es derzeit neben dem Trailer gibt.
So ich habs gefunden http://www.youtube.com/watch?v=UfglN6sT ... re=related
Schade ist genau das gleiche was ich auch oben gepostet hatte. ^^
Benutzeravatar
Gamefreakk
Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2008 10:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Ich freu mich eh auf FFvs13 aber laut dieser einen Nachricht kommt ja noch ein RPG und ich hoffe es ist Kingdom Hearts 3
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan

Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein :-) :-)
Benutzeravatar
Black_T
Beiträge: 1061
Registriert: 12.06.2006 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Versus XIII wird bestimmt top, so habe ich mir ein FF schon immer
gewünscht, düster, geheimnissvoll und cool.

Release in Europa wird wohl nicht vor April 2010 sein,würd mich net wundern wenns noch länger verschoben wird.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Black_T hat geschrieben:Versus XIII wird bestimmt top, so habe ich mir ein FF schon immer
gewünscht, düster, geheimnissvoll und cool.

Release in Europa wird wohl nicht vor April 2010 sein,würd mich net wundern wenns noch länger verschoben wird.
April 2010? Kurz davor erscheint doch erst FFXIII... Vor Ende 2010 würde ich damit nicht rechnen, eher Anfang 2011 (ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren, da Versus für mich momentan fast interessanter als FFXIII aussieht ;))
[BildBild
Benutzeravatar
Black_T
Beiträge: 1061
Registriert: 12.06.2006 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Oh sorry ja stimmt dachte die Beiden kämen gleichzeitig raus.
Mich interessiert Versus auch mehr als FF13
Bild
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Erdferkl hat geschrieben:
- The in game graphics have been upgraded, so much so that there is no real difference between the CGI (prerendered video) and the graphics in game.
Buwahahahahahahahahaha der war gut. :lol:
Benutzeravatar
Rokko78
Beiträge: 636
Registriert: 01.01.2008 09:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Was unterscheidet FFXIII von Versus ??
Mal abgesehn von der Story... das Kampfsystem ist das gleiche oder eher Action betont ?
Dieser Teil wird aber nicht von Square Enix direkt produziert.... was sagt das über die Qualität aus ?
In welcher Zeit spielt das denn ? FFXIII sieht ja nach SciFi aus wogegen der Trailer von versus eher an die Gegenwart erinnert.
EDIT: Hab grade was gelesen das der Unterschied zwischen FFXIII und Versus darin besteht das die beiden Spiele unterschiedliche Charaktere haben , in unterschiedlichen Welten spielen und keine Gemeinsamkeit in der Geschichte haben .
Es wird sogar vermutet das Versus im Gegensatz zu FFXIII ein Action RPG wird. Kann das sein ?? Passt doch irgendwie gar nicht ins FF Universum.

Mal abgesehn das es zu Versus noch so gut wie keine Infos gibt würde ich mit einem Relase 1Q2011 oder 2012 rechnen.
2010 wird Versus bestimmt nicht erscheinen da in diesem Jahr schon FFXIII erscheint. Schade drum der trailer sieht sehr interessant aus.

EDIT: Hab hier grad einen Link gefunden wo "angeblich" die Entwicklung von FFXIII Versus schneller voranschreitet da aber einige der Entwickler abgezogen wurden und an FFXIII gearbeitet haben wird mit einem Release nicht vor 2011 zu rechnen sein.
http://finalfantasyversusxiii.net/2009/ ... fxiii.html
Zuletzt geändert von Rokko78 am 31.12.2009 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Versus ist in meinen Augen interessanter als 13, liegt aber auch daran dass es von den KH machern ist. Wahrscheinlich wird das LEveldesign dann wohl auch so sein.

FREUT MICH
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Antworten