Liste der multilingualen UK/US Fassungen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Weiß jemand wie das mit der US-Version von FF XIII aussehen wird? Eigentlich wollte ich es mir ja importieren, nun besteht meine Schwester aber darauf, es sich zu kaufen. Genau gegenteilig zu mir spielt sie NUR deutsche Spiele...Aber wenn eine deutsche Tonspur enthalten ist, würde ja trotzdem nichts gegen einen import sprechen. Also weiß schon jemand genaueres??
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Das dumme an Informationen über die Multilingualität eines Spiels vor Release ist das sie unzuverlässlich sind, außer sie werden vom Hersteller selbst angekündigt (und selbst dann genieße ich die Meldung mit Vorsicht)

Ich könnte zum Beispiel Heavy Rain in die Liste aufnehmen da Sony und Quantic Dream schon bestätigten das sie multilingual ist. Jedoch bin ich ungern dafür verantwortlich das sich jemand ein Spiel vorbestellt und dann ne böse Überraschung vorfindet. Von daher nehme ich Titel meist erst nach Release in die Liste auf.

Eine richtig zuverlässige Quelle wäre natürlich das schönste. Ich würde auch gerne schon heute wissen wie es mit Bioshock 2 und FFXIII aussieht. Aber da muss man sich in Geduld üben!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Dima328
Beiträge: 972
Registriert: 26.06.2008 12:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Weiß jemand, ob die Uk-Version von Bad Company 2 multilingual sein wird ?
Benutzeravatar
chrizzle_f
Beiträge: 2114
Registriert: 03.09.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

R_eQuiEm hat geschrieben:Das dumme an Informationen über die Multilingualität eines Spiels vor Release ist das sie unzuverlässlich sind, außer sie werden vom Hersteller selbst angekündigt (und selbst dann genieße ich die Meldung mit Vorsicht)

Ich könnte zum Beispiel Heavy Rain in die Liste aufnehmen da Sony und Quantic Dream schon bestätigten das sie multilingual ist. Jedoch bin ich ungern dafür verantwortlich das sich jemand ein Spiel vorbestellt und dann ne böse Überraschung vorfindet. Von daher nehme ich Titel meist erst nach Release in die Liste auf.

Eine richtig zuverlässige Quelle wäre natürlich das schönste. Ich würde auch gerne schon heute wissen wie es mit Bioshock 2 und FFXIII aussieht. Aber da muss man sich in Geduld üben!
woanders hab ich gelesen, heavy rain werde nicht multilingual.
deshalb mal abwarten. Aber wenn, wie schön wär das, nochmal 20€ gespart :)
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bioshock 2 (UK - Ps3) ist Multi
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

White Knight Chronicles international (US version) hat deutsche untertitel

Das selbe auch bei Star Ocean 4
Benutzeravatar
pacekillah
Beiträge: 1231
Registriert: 15.05.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

zu dragon age

UK bildschirmtexte und sprachausgabe nur engl aber DE store DLC funzt
US ist komplett deutsch dafür gehn die DLCs ausm DE store nicht

alles selbst getesten die DLC zum glück mit codes ;)
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

pacekillah hat geschrieben:zu dragon age

UK bildschirmtexte und sprachausgabe nur engl aber DE store DLC funzt
US ist komplett deutsch dafür gehn die DLCs ausm DE store nicht

alles selbst getesten die DLC zum glück mit codes ;)
Also ich hab ja nen deutsch Account und bei meinem US-Dragon Age konnte sich das Spiel tatsächlich nicht mit den Servern verbinden.
Über meinen US-Account konnte ich allerdings den beiliegenden DLC herunterladen und dann auch mit meinem deutschen Account nutzen.
Benutzeravatar
Chris.
Beiträge: 2960
Registriert: 03.01.2010 15:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

falls es noch niemand gesagt hat:
Army of Two: The 40th Day UK komplett auf deutsch
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Zu Heavy Rain.

Dachte Sony wollte das mit dem Multilanguage ihrer Titel einstellen, damit nicht mehr so oft importiert wird ?
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hat jmd zufällig Ratchet und Clang A Crack in Time aus UK? Wie ist es da mit der Sprache?
Bild
Ryuu
Beiträge: 3800
Registriert: 12.06.2009 17:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ist nur auf englisch.
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dark_Storm hat geschrieben:Zu Heavy Rain.

Dachte Sony wollte das mit dem Multilanguage ihrer Titel einstellen, damit nicht mehr so oft importiert wird ?
Meine auch mal gelesen zu haben, dass die deutsche Version zwar multi ist, die englischen aber nicht :? Aber bei sowas muss man wohl weiterhin Release abwarten, dass einfach zu unzuverlässig :(
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe773650
Beiträge: 65
Registriert: 24.09.2008 20:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773650 »

Dima328 hat geschrieben:Weiß jemand, ob die Uk-Version von Bad Company 2 multilingual sein wird ?
würde ich auch gerne wissen
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

So, wurde wieder mal aktualisiert!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Antworten