Liste der multilingualen UK/US Fassungen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
mjharis
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

So habe da was gefunden das uns glaube ich helfen könnte :D

http://konsolenschnaeppchen.de/sprachen/

Falls ihr den schon kennt :steinigen: mich nicht :D

gruß
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Danke mjharis. Werde es in den Anfangspost integrieren!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Kalto0815
Beiträge: 2364
Registriert: 15.09.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

hmmm... Wirklich trauen tu ich denen aber nicht! Afro Samurai ist definitiv indiziert, das wird aber mit keinem Wort erwähnt und das die UK Goty Edition von Fallout 3 deutsche Sprachausgabe haben soll kann ich mir auch nicht vorstellen!
Benutzeravatar
ctsz
Beiträge: 209
Registriert: 01.12.2008 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

Kalto0815 hat geschrieben:hmmm... Wirklich trauen tu ich denen aber nicht! Afro Samurai ist definitiv indiziert, das wird aber mit keinem Wort erwähnt und das die UK Goty Edition von Fallout 3 deutsche Sprachausgabe haben soll kann ich mir auch nicht vorstellen!
Die meinen nicht die Deutsche Version Sondern die UK und die ist soweit ich weiß auf der Insel nicht indiziert worden...
Benutzeravatar
Kalto0815
Beiträge: 2364
Registriert: 15.09.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

ctsz hat geschrieben:
Kalto0815 hat geschrieben:hmmm... Wirklich trauen tu ich denen aber nicht! Afro Samurai ist definitiv indiziert, das wird aber mit keinem Wort erwähnt und das die UK Goty Edition von Fallout 3 deutsche Sprachausgabe haben soll kann ich mir auch nicht vorstellen!
Die meinen nicht die Deutsche Version Sondern die UK und die ist soweit ich weiß auf der Insel nicht indiziert worden...
Mich intersessiert ja auch nicht ob´s auf der Insel indiziert worden ist, sondern ob ich´s in DE irgendwem anbieten kann / darf. Wenn´s auf der Insel indiziert wäre, gäbe es auch keine UK Version...
Benutzeravatar
_Petrus_
Beiträge: 454
Registriert: 16.04.2009 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Ach ja kleine Anmerkung meinerseits Dragon Age Origins US ist nicht Multilingual also nur in Englisch.
Wer sich also überlegt die Discversion von Awakening bei Axelmusic zu kaufen kann davon ausgehen daß die auch nur in Englisch ist.
11 Positive Flohmarktbewertungen
Termix
Beiträge: 1046
Registriert: 08.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Hi, super Liste, danke für die Arbeit, einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch. Wäre es möglich noch zu ergänzen welche Spiele gar keine deutsche Synchro bekommen haben (z.B. Metal Gear Solid 4)?
Benutzeravatar
pacekillah
Beiträge: 1231
Registriert: 15.05.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Petrusdone hat geschrieben:Ach ja kleine Anmerkung meinerseits Dragon Age Origins US ist nicht Multilingual also nur in Englisch.
Wer sich also überlegt die Discversion von Awakening bei Axelmusic zu kaufen kann davon ausgehen daß die auch nur in Englisch ist.
also mein dragon age origins ausn USA ist uff deutsch ;)
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Petrusdone hat geschrieben:Ach ja kleine Anmerkung meinerseits Dragon Age Origins US ist nicht Multilingual also nur in Englisch.
Wer sich also überlegt die Discversion von Awakening bei Axelmusic zu kaufen kann davon ausgehen daß die auch nur in Englisch ist.
Unsinn, ich habe auch die US-Version von Dragon Age: Origins.
Meine Schwester hat ihre PS3 auf deutsch eingestellt und bei ihr läuft das Spiel auch auf deutsch. Untertitel sowie Sprachausgabe
Benutzeravatar
pacekillah
Beiträge: 1231
Registriert: 15.05.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

und auserdem gibt es dragon age awakening auf PS3 nur als DLC geben und nicht als scheibenversion
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Termix
Beiträge: 1046
Registriert: 08.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Hmm, wenn die Games multilingual sind, bedeutet das, dass der DLC aus dem deutschen Store mit den Games kompatibel ist?
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Also bei Dragon Age Origins waren ja die Download-Codes dabei. Daz kann ich sagen, dass ich sie zwar mit meinem US-Account einlösen musste, aber trotzdem ganz normal dann mit meinem normalen Account nutzen konnte
Benutzeravatar
_Petrus_
Beiträge: 454
Registriert: 16.04.2009 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

pacekillah hat geschrieben:und auserdem gibt es dragon age awakening auf PS3 nur als DLC geben und nicht als scheibenversion
1. http://www.axelmusic.com/productDetails/014633194203
Nur in Europa gibt es keine Discversion, soweit ich weiß.

2. Welche Version hab ich dann von Dragon Age Origins :Kratz: .
Als US Version gekauft, schaut auch US aus und läuft auf Englisch.
Komisch irgendwas ist dann schiefgelaufen bei mir muß ich mal kucken wenn ich sie wieder hab, hmm ?

Edit : Wird dann wohl aus UK sein, tjoa in 4 Monaten kann man so was schon mal übersehen :oops: ...
11 Positive Flohmarktbewertungen
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Also ich habe definitiv die US-Version (von Axelmusic). Bei mir läuft sie auf englisch, da meine PS3 auf englisch gestellt ist - auch deutsche Spiele laufen bei mir auf englisch.

Meine Schwester dagegen hat ihre PS3 auf deutsch gestellt, und Dragon Age läuft bei ihr auch auf deutsch
Thorgal
Beiträge: 676
Registriert: 04.04.2010 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

ctsz hat geschrieben: Die meinen nicht die Deutsche Version Sondern die UK und die ist soweit ich weiß auf der Insel nicht indiziert worden...
Jedes Spiel das keine Freigabe bei uns bekommt ist automatisch indiziert. Was meinst du denn, warum man bei deutschen Händlern importe idR nur gegen Vorlage des Ausweises zu bekommen sind. Das gilt nämlich auch für Importe, die bei uns eine USK:0 bekommen haben, als Importe allgemein. Grund ist das fehlende USK-Logo.


@Kalto0815
Bei Fallout 3 ist es halt so eine Sache, denn davon wurden auch für Europa mehrere Versionen produziert. Das liegt daran, das es bei uns zensiert ist und die unzensierte keine Freigbe bekommen hat. Wenn ich mir dann aber anschaue, wie brutal GoW3 ist, frage ich mich direkt nach welchen Kriterien die USK bitte wertet?
Antworten