Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
Beiträge: 1469
Registriert: 08.05.2009 20:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Demons Souls - Sammelthread

Beitrag von keinesahne »

Bild


Details:

Demons Souls ist ein westliches RPG von Sony gepublisht und von From Software entwickelt.
Das Spiel erscheint Ende 2009 exklusiv für die Playstation 3.

Videos:

E3 Trailer:
http://www.videogamesnewyork.com/wp-con ... onsoul.jpg


Reviews:

http://www.eurogamer.de/articles/demons ... est?page=4
9/10
[Eurogamer.net hat die gleiche Wertung und ein fast identisches Review]


Alle Infos und News, hier rein!
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Allmählich dreht ihr aber irgendwie total ab mit euren "Sammelthreads"...

Vielleicht sollte man zuerst schauen, ob es nicht schon Threads gibt, in denen bereits lange und ausführlich über das Spiel geredet wird: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=68619
[BildBild
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Gut, man sollte schon immer schauen, ob es nicht so einen Thread gibt aber allgemein ist das einfach übersichtlicher, wenn zu jedem Spiel ein Sammelthread existiert...Sonst kommen wieder bald Threads wie: "Namco hat blabla zu blabl angekündigt" oder "blabla ist nicht mehr Xbox360-exklusiv"...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich find die Sammelthreads ansich auch nicht schlecht, wenn sie nicht für jedes Game gemacht werden. Also gute Arbeit an alle die sich die Mühe machen. Super!
keinesahne
Beiträge: 1469
Registriert: 08.05.2009 20:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

CRA hat geschrieben:Allmählich dreht ihr aber irgendwie total ab mit euren "Sammelthreads"...

Vielleicht sollte man zuerst schauen, ob es nicht schon Threads gibt, in denen bereits lange und ausführlich über das Spiel geredet wird: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=68619
Werden dort Infos,Videos und Reviews im OP festgehalten?
nein.
also
Benutzeravatar
Underroath
Beiträge: 173
Registriert: 27.05.2009 22:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

Auch ich muss mal meinen Senf dazu geben. Hut ab, an alle die sich nach den Infos umschauen und hier posten! :)
Delaoron
Beiträge: 264
Registriert: 12.02.2008 17:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Ist ein EU Release nun eigtl. fix? Würde nicht so gerne ~ 60 € für einen Asia-Import zahlen, ich zahl lieber max. 30 € für einen UK Import. :wink:
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Das wurde noch nicht für die EU angekündigt, aber ab dem 08.10. kannst Du es ja aus Nordamerika importieren, da kostet es Dich dann weniger als 60€...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Delaoron hat geschrieben:Ist ein EU Release nun eigtl. fix? Würde nicht so gerne ~ 60 € für einen Asia-Import zahlen, ich zahl lieber max. 30 € für einen UK Import. :wink:
UK Importe sind nicht mehr günstiger. Das verläuft sich so langsam.
Delaoron
Beiträge: 264
Registriert: 12.02.2008 17:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

iconoclasm hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ist ein EU Release nun eigtl. fix? Würde nicht so gerne ~ 60 € für einen Asia-Import zahlen, ich zahl lieber max. 30 € für einen UK Import. :wink:
UK Importe sind nicht mehr günstiger. Das verläuft sich so langsam.
Wenn ich mir mal InFamous, Red Faction oder Prototype zum Beispiel ansehe, sind die trotzdem noch ~ 15 € billiger als in Deutschland. Und da ich eher selten ein Spiel releasenah kaufe, sind 30 € noch immer realistisch denk ich (Siehe RE5 z. B.).
Hab noch genug Spiele aus PS2-Zeiten, die ich durchspielen muss (!!! :wink: ), da ist es nicht so schlimm, Spiele erst ein Jahr später oder so durchzuspielen.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Also für inFAMOUS hätte ich in England rund 57 EURO bezahlt und bei Spielegrotte 52 EURO. Habs jetzt aus Canada.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Leute das Spiel gibt es doch schon lange, die Japan Version hat englishe Untertitel + Sprachausgabe, in sofern, warum noch auf Ende diesen Jahres warten? Das Spiel ist ja schon fast ein alter Hut im Forum, viele haben es schon seit Wochen, wen interresiert da noch das USA Release? Höchstens ein EU Release (vll deutsche Untertitel) wäre ein Grund zum feiern. Finde der Thread ist unnötig, wir haben schon einen, da gibt es genug Infos über das Spiel.
Benutzeravatar
LordBen
Beiträge: 1145
Registriert: 24.05.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Hab Demon´s Soul vor fast zwei Wochen bei ncsxshop.com bestellt. Zu dem Zeitpunkt hieß es Restock in 1-2 weeks. Heute schau ich nach obs schon auf dem Weg zu mir ist, aber der Status ist leider immer noch auf pending. Nachwievor Restock in 1-2 weeks. Aber hauptsache sie haben mir am ersten Tag nacher der Bestellung gleich die Kohle vom Konto abgebucht. ;)

Da scheints wohl grad Lieferprobleme zu geben, bei Acme steht nun auch schon seit zwei Wochen Available within 7-14 days.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Das selbe bei play-asia.com. Der US/EU-Release ist vor allem deshalb so wichtig, weil das Spiel ständig vergriffen zu sein scheint.
Naja, ich hoffe trotzdem es noch vor dem US-Release zu bekommen, denn am Ende des Jahres kommen wieder so viele Spiele raus und da habe ich letzte Jahr schon einigs verpasst, was ich eigentlich noch nachkaufen sollte.

Die Asia-Version ist übrigens jene mit englischer Sprache, nicht die Japan-Version. ;)
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Die Asia-Version ist übrigens jene mit englischer Sprache, nicht die Japan-Version.
Hups, ich schiebe beide des öfteren in eine Sparte, mein Fehler.

Jedenfalls irritiert mich das man von dem Spiel redet als wäre es noch gar nicht draussen, auch wenn das hierzulande so sein mag, gibt es doch schon so einige die es schon längst spielen.
Das selbe bei play-asia.com. Der US/EU-Release ist vor allem deshalb so wichtig, weil das Spiel ständig vergriffen zu sein scheint.


Ich wollte es mir diesen Monat eigentlich auch bestellen, einen EU Release bezweifel ich ohnehin. Werde es mal bei E-Bay versuchen, da scheinen die Chancen größer zu sein, play-asia.com erübrigt sich in meinem Fall mangels Kreditkarte so oder so.
Ist ein EU Release nun eigtl. fix?
http://www.vgreleases.com/ps3/ReleaseDate-207297.aspx

Mit anderen Worten: Nein. Vermutlich wird ein EU-Release maximal von den VKZ in den USA abhängig sein, d.H. wenn Sony es überhaupt in Erwägung zieht.
Antworten