Heavy Rain (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Heavy Rain (Sammelthread)

Beitrag von Cosii » 03.06.2009 17:35

Bild
HEAVY RAIN
Entwickler Quantic Dream
Publisher Sony Computer Entertainment
Heavy Rain wird exklusiv für PS3 erscheinen
Release 1. Quartal 2010

:arrow:STORY
:arrow:VIDEOS
-e3 2009 HD Trailer (gametrailers.com)
Bild
-Entwickler-Walkthrough Part 1
Bild
-Entwickler-Walkthrough Part 2
Bild
-Entwickler-Walkthrough Part 3
Bild
-Entwickler-Walkthrough Part 4
Bild
-Entwickler Walkthrough Part 5
Bild
:arrow:BILDER
BildBildBildBild
:arrow:NEWS
Zuletzt geändert von Cosii am 01.03.2010 20:19, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns » 03.06.2009 17:42

vielleicht cleverer irgendwas mit "Sammelthread" ins Topic zu schreiben, sonst hält sich da wieder keiner dran.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

Benutzeravatar
Mota
Beiträge: 2897
Registriert: 20.10.2008 22:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota » 03.06.2009 17:45

Zuletzt geändert von Mota am 03.06.2009 19:13, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w » 03.06.2009 17:51

Heavy Rain

Bild

Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony Computer Entertainment
Plattform: PlayStation 3

Genre: Adventure

Release: 1. Quartal 2010



Screenshots:
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild


Videos:
E3 09: Trailer (HD):
Bild

E3 09: Developer Walkthrough (HD):
Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 03.06.2009 18:01, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii » 03.06.2009 17:55

thx, ich tus mal updaten

Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig » 03.06.2009 18:29

die die am meisten über elektrosahne meckern, weil er immer wieder neue threads aufmacht, machen dann selbst das gleiche

des hätte man auch hier reintun können: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=72317
Bild
Bild

Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii » 03.06.2009 18:33

:roll: Wir wollten nen Sammelthread und kein einzelner Trailer, außerdem glaub ich nicht, dass sich ERocker die Mühe machen würde, alles zu editieren, was geschrieben wird

Benutzeravatar
Mota
Beiträge: 2897
Registriert: 20.10.2008 22:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota » 04.06.2009 12:46

neues Gameplay Vid ,diesmal mit der sexy Frau in einem Nachtclub

http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... lay/319791

erwartet nicht zu viel ^^

Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii » 04.06.2009 12:52

Könnt eig n PSP Ableger kommen.... Vll der Nachfolger

Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w » 04.06.2009 19:51

Motamarke hat geschrieben:neues Gameplay Vid ,diesmal mit der sexy Frau in einem Nachtclub

http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... lay/319791

erwartet nicht zu viel ^^
Ich wollte schon immer mal in einem Spiel schminken. :lol:

Auch wieder ein tolles Beispiel dafür, was an dem Spiel bisschen blöd ist. Man sucht nur aus was man machen soll, es ist mehr eine Gedulds- oder Fleißarbeit und muss nichts selbst kombinieren, weil einem alles angezeigt wird.
Wer würde denn wieder rausgehen, bzw. eine Szene beenden, ohne alles gemacht zu haben, was man machen kann? Richtig.

Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 » 04.06.2009 20:01

Ich sehe die Goldtrophy: Lukas' Kunst - Klicke alles an
;)

Heutzutage wird auch das letzte core concept casualisiert (AAAliterationsbonus!). Aber wenigstens scheint es ein ordentlicher Film zu werden ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild

Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w » 04.06.2009 20:10

Dabei könnte man so ein tolles P&C Adventures draus machen.

Öffne Tasche (Inventarleiste war gestern!), benutze Lippenstift mit Auge...ups...benutze Lippenstift mit Mund, dann das "Geschicklichkeitsspiel" wie im Video gezeigt, usw.

Das wäre viel besser und man würde auf so etwas wie mit den Haaren oder dem Rock auch nicht so schnell von alleine kommen, weil es nicht typisch ist!

*träum* :cry:

Delaoron
Beiträge: 264
Registriert: 12.02.2008 17:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron » 04.06.2009 20:25

Bloody Sn0w hat geschrieben:Wer würde denn wieder rausgehen, bzw. eine Szene beenden, ohne alles gemacht zu haben, was man machen kann? Richtig.
Naja, ich meine in einem Interview gehört zu haben, dass es manchmal sogar besser ist, nicht alles perfekt gemacht zu haben. Ich glaube dort ging es darum, dass ein Entwickler meinte, ein Ende gefiele ihm besser, wenn nicht alle vier Hauptcharaktere überleben würden.
Vllt. wird sie ja vergewaltigt, wenn sie sich zu sexy anzieht/schminkt. :wink:

Ich freu mich jedenfalls noch immer auf den Titel, trotz des 4P-Ausblicks. Solange man kein Actionspiel, sondern ein stimmungsvolles Adventure, erwartet, wird man auch nicht enttäuscht denke ich.

Origami Killer
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Achtung, heiß!

Beitrag von Origami Killer » 06.06.2009 07:09

Das sollten sich Heavy Rain - Fans nicht entgehen lassen:
Die erste deutsche Fansite zum (vermutlichen) PS3-Blockbuster

http://www.origami-killer.de

Mit News, Screens, Videos, Forum und vielem mehr!
Ab sofort online!

Hochachtungsvoll, euer Origami Killer

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune » 06.06.2009 09:06

Also nach dem Walkthrough muss ich einfach sagen: Was für ein Scheiß.
Ich hatte ja immer noch die Hoffnung dass zwischen den QTEs noch ein Spiel steckt aber die ist wohl vergebens…

Antworten