PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

mein frage: wann kommen die demos immer in den store? donnerstags is klar aber wann? denn heute sollte die Fight Night Round 4 demo kommen, aber ich find nix. und bisher dacht ich immer die demos wären im laufe des tages zu haben?

http://www.4players.de/4players.php/spi ... und_4.html
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Die Fight Night Demo kommt erst nächste Woche...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Benutzeravatar
DarthChefkoch
Beiträge: 17302
Registriert: 27.01.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

koyluus hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:
koyluus hat geschrieben: Hast wohl zu viel Staub im Gerät. Da müsstest das Gerät öffnen und "entstauben". Hab es nämlich irgendwo mal gelesen, das einige bei so einer Situation es gemacht und Erfolg hatten.
Wie laut kann ich nicht beurteilen da ich selbst so was noch nicht gmeacht habe, meiner ist recht leise aber auch schon etwas lauter als gaaaaanz am Anfang. Denn damals konnte ich es kaum hören.
Ich hab den Tipp jetzt mal ausgeführt, bin gespannt obs was gebracht hat.
Halt uns mal am Laufenden. Ist wichtig für Nachfolgende.
Hat wunderbar funktioniert, war relativ viel Staub drin, der ist jetzt entfernt und schon ist sie wieder leiser geworden.
Bild
Psfan20
Beiträge: 9
Registriert: 16.05.2009 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psfan20 »

wie kann ich das system neu draufmachn? die ps3 habe i bei otto bestellt, glaube wird schwer wegn umtausch:[
kann es au daran liegn das i ausversehn auf nein gedrückte habe wo er den neun firefox updaten wollte ?bite sagt mir wie das geht mi t der system software usw
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Dazu musst Du, so viel ich weiß, ins Servie Menü...
In dieses Menü kommst Du, indem Du den Power Button solange haltet, bis Du 3x ein Piepen hörst...
Anschließend bist Du im Menü und kannst das System, sowie die Firmware neu aufsetzen...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Psfan20
Beiträge: 9
Registriert: 16.05.2009 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psfan20 »

klappt irgendwie nicht :[ du meinst doch da wo das rote led leuchtet wenn man die ps3 hintn anmacht wa?das leuchtet ja dann vorne rot usw,da hab ich drauf gehaltn bis es 3x pip gemacht hat,aber da kam nix dann un sie is erst an dann aus dann wiedee angegangen,dann kam erst 3x pip .muss die villt scho an sein,also das i au in den store gehn kann?
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Schau Dir mal dieses Video an, vll. klappts dann: http://www.youtube.com/watch?v=_2YnGGUOJks
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Benutzeravatar
Ladevorgang
Beiträge: 260
Registriert: 19.12.2008 18:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ladevorgang »

Hätte auch ne Frage:

Wenn ich mir Metal Gear Solid 4 auf dem britischen Amazon (amazon.co.uk) bestelle, hat das dann auch eine deutsche Sprachausgabe???
GEWINNEN IS WIE VERLIEREN NUR ANDERS RUM!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ladevorgang hat geschrieben:Hätte auch ne Frage:

Wenn ich mir Metal Gear Solid 4 auf dem britischen Amazon (amazon.co.uk) bestelle, hat das dann auch eine deutsche Sprachausgabe???
Nein, MGS 4 ist selbst in Deutschland auf Englisch du hast lediglich deutsche untertietel
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Ladevorgang
Beiträge: 260
Registriert: 19.12.2008 18:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ladevorgang »

Wenn ich mir jetzt das britische MGS 4 bestelle, sind dann die Untertitel bei meiner deutschen PS 3 gleich auf Deutsch oder muss man das noch irgendwie einstellen.

mfg
GEWINNEN IS WIE VERLIEREN NUR ANDERS RUM!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

PS3 Spiele sind in der Regel eigentlich immer Multilingual was synchro und Untertietel angeht so auch MGS 4 (es gibt aber auch seltene ausnahmen, zur not einfach mal bei google nachfragen) die Sprache passt sich automatisch der Sprache an die auf deiner PS3 eingestellt ist.

hier kannste auch mal nachschauen die liste ist allerdings schon etwas älter.
Zuletzt geändert von cerberµs am 30.05.2009 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Erdferkl
Beiträge: 1049
Registriert: 23.05.2005 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

üblicherweise wird automatisch auf die Systemsprache umgestellt
Benutzeravatar
VantiS
Beiträge: 131
Registriert: 05.12.2008 10:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VantiS »

Ladevorgang hat geschrieben:Wenn ich mir jetzt das britische MGS 4 bestelle, sind dann die Untertitel bei meiner deutschen PS 3 gleich auf Deutsch oder muss man das noch irgendwie einstellen.
die multi spiele richten sich immer nach der systemsprache, auf die du deine ps3 eingestellt hast (unter einstellungen->system-einstellungen->systemsprache). läuft deine ps3 auf deutsch sind auch die untertietel von mgs4 auf deutsch.


ich hätte auch nochmal eine frage, die schon oft gestellt aber nie befriedigend beantwortet wurde:
wie kann ich um UK PSN-Store einkaufen? ich habe eine mastercard, die auf eine deutsche adresse registriert ist. was kann ich jetzt tun (virtuelle kreditkarte oder so? kein plan davon) um im uk store zu shoppen???
Bild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich will mir demnächst endlich ein Headset für die PS3 kaufen (nicht wundern, ich spiele viel auf der 360 online), Spiele wie Killzone und auch LBP rechtfertigen dies so langsam aber sicher. Nun habe ich aber was gegen Kabel die mitten durch mein Wohnzimmer verlaufen.

Für die PS3 gibt es das Bluetooth Headset, da ich aber relativ schlechte Erfahrungen mit dem Wireless Headset für die Xbox 360 von MS gemacht habe, stellt sich mir die Frage wie gut die Sprachqualität des PS3 Headsets ist? Das MS Headset hatte zwar eine sehr gute Hörqualität aber die Sprachqualität lies halt schwer zu wünschen übrig, meine Stimme kam bei den anderen Spielern entweder zu leise, gar nicht, oder extrem blechernd an, das Schlimme daran ist das es einem selbst nicht einma aufällt bis man darauf hingewiesen, bzw genötigt ( :evil: ) wird sich doch bitte ein vernünftiges Headset zuzulegen.

Die Amazon Userreviews bringen mir in dieser Hinsicht leider nichts, das MS Headset ist demnach auch "supertoll".

Bevor ich jetzt noch mal 30-40 Euros in den Sand setzte frage ich lieber mal nach, wer hat das Headset und kann was dazu sagen? schon mal danke für die Antworten. :wink:
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Hm schwer zu sagen also ich hab das Original Sony Headset, es wird ja allgemein viel geschimpft das es zu leise ist.
Aber bei mir persönlich hat sich eigentlich noch keiner beschwert.
Is wohl Glückssache bestells bei amazon und wenns nix ist schickste es zurück.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Antworten