4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Kemba »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:@PSAS

Wann genau wolltet ihr den zusammen zocken?
Als Zeitangabe ist bisher ja nur "Wochenende" gefallen o.o
Also ich hätte egtl morgen Abend Lust :D
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Scorplian »

Du meinst Sonntag, also heute oder?

Ich denke das passt
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Kemba »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Du meinst Sonntag, also heute oder?

Ich denke das passt
ja :D
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Scorplian »

Also ich hab ab jetzt Zeit

Liegt also jetzt ganz an euch x)
Benutzeravatar
Nil0
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.2008 00:44
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Nil0 »

Nil0 hat geschrieben:Ich bräuchte mal wen für die folgenden Titel:

Awesomenauts - Vereinte Kräfte (nur kurz ein Spiel starten, wo ich jemanden einade)
Outland - Nimm jemanden mit (eine Koop Herausforderung spielen)
Magic 2012 - Dein Schicksal ist dreifach besiegelt (Erzfeind Partien online gewinnen, ich weiß nicht wieviele ich noch brauche, du müsstest einfach nur verlieren. :D)

Im Gegenzug helfe ich natürlich auch. :)
Brauche jetzt noch zusätzlich eine online Trophy bei Magic 2013.

Niemand, der sich mal kurz erbarmen kann? :D
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12340
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Eirulan »

Hab leider keins der genannten Spiele...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von crimsonidol »

Besitze ebenfalls keines der Spiele.

@topic:
Platin #35: Bild
DanganRonpa: Trigger Happy Havoc
Der Story-Modus ist grandios, der School Mode für einmaliges Spielen ganz nett, aber vier Durchläufe nerven.

Platin #36: Bild
Ratchet & Clank: Nexus
Sehr kurzes, aber dafür schön intensives Spielerlebnis. Der zweite und dritte Durchlauf gingen zudem recht fix und selbst das Waffenleveln war recht ok, bis auf dieses blöde Plasma-Dingens wo man Snipern muss. :\

100% Tales from Space: Mutant Blobs Attack! (PS3):
Genauso spaßig wie auf der Vita und immerhin ein bisschen anders. Vor allem die Level mit dem Neigungssensor waren sehr viel einfacher.

Detailliertere Beschreibungen gibt es hier: (bin selbst zum Copy-Pasten zu faul)
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p4138080

Als nächstes kommen dann wohl Valiant Hearts für die PS3 und Child of Light für die Vita, welches übrigens als einzige Version eine wirkliche Retail-Version mit echter Spielekarte (kein Downloadcode \o/ ) erhält. Da zahle ich doch gerne extra.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von mosh_ »

Grrrrrrrimson

Glückwunsch

An Nexus bin ich auch dran, habe aber eben erst die Arena gemacht, kp wie lange da Durchlauf 1 noch dauert.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von crimsonidol »

Danke. :D

Versuchst du denn gleich alle drei (bzw. vier) Cups zu machen? Das hatte ich mir erst geklemmt und im zweiten Durchlauf gemacht, da man dort auch mehr Bolts abgrasen und zudem die Waffen höher aufrüsten kann. Der erste Durchlauf hat bei mir 5 oder 6 Stunden gebraucht. Habe aber auch recht gemütlich gespielt und viel erkundet.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von mosh_ »

Denke ich werde auch erst im zweiten Durchlauf die Arena beenden. Den ersten Durchgang mache ich abgesehen vom Schwierigkeitsgrad dann eher ohne Trophygedanken^^. Sooo viel zum Erkunden gibt es ja leider nicht, da sind die Vorgänger die ich kenne wohl schon etwas umfangreicher. Dafür passt aber das Gameplay und optisch ists auch sehr gelungen. Habe wieder echt Spaß dran und werde dann vermutlich auch A Crack in Time zeitnah nachholen.

Zu PSA

Sorry, gar nicht mehr dran gedacht. Habe bisher aber auch kaum gespielt, vlt. ja nächste Woche mal?
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von crimsonidol »

Ich hatte mir gestern erst einmal den zweiten und dritten Teil gegönnt, da die Trilogy im PSN im Moment recht günstig angeboten wird (den ersten hatte ich letztes Jahr schon Im Sale gekauft =( ), werde es aber wohl erst ruhen lassen, da ich bei Sly, Rayman Legends oder Jak & Daxter gemerkt habe, wie schnell sich das bei mir abnutzt.
Habe ja eh noch genügend anderes Zeug, welches ich erst einmal spielen sollte bzw. muss.

Bzgl. PSA ist es mir relativ egal. Bin erst einmal froh, dass ich Montag endlich mein Headset abholen konnte.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von mosh_ »

Weiß man da schon ob die auch Crossbuy sind? Kaufen würd ich die beizeiten wohl eh, eigentlich egal :Blauesauge:

Die Abnutzungserscheinungen hatte ich bei Sly auch absolut, wenn ich das richtig in Erinnerung habe war ausgerechnet dein liester Teil (Teil 2?) für mich der nervigste. Vlt aber auch weil ich den direkt nach Teil 1 durchgezogen habe und mir eine Pause bis Teil 3 gegönnt habe. Wenn ich da mal günstig an die Vitaversion komme packe ich vlt noch mal zu.

Die Pile of Shame wird nicht wirklich kleiner, obwohl ich von Steam die Finger gelassen habe.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von crimsonidol »

mosh_ hat geschrieben:Weiß man da schon ob die auch Crossbuy sind? Kaufen würd ich die beizeiten wohl eh, eigentlich egal :Blauesauge:
Eine kurze Suche hat folgendes ergeben:
Cross-Buy:
• Beim Kauf dieses Spiels für PS Vita oder PS3™ erhältst du es für beide Systeme.
• Sieh nach dem Kauf in deine "Download-Liste" und dieses Produkt steht zum Download bereit.
https://store.sonyentertainmentnetwork. ... id=EP9000-
NPEA00385_00-RCTRILOGYBUND001

Hoffe nur, sie wird genauso wie die Sly Trilogy und nicht so ein Murks wie Jak & Daxter...
mosh_ hat geschrieben: Die Abnutzungserscheinungen hatte ich bei Sly auch absolut, wenn ich das richtig in Erinnerung habe war ausgerechnet dein liester Teil (Teil 2?) für mich der nervigste. Vlt aber auch weil ich den direkt nach Teil 1 durchgezogen habe und mir eine Pause bis Teil 3 gegönnt habe. Wenn ich da mal günstig an die Vitaversion komme packe ich vlt noch mal zu.
Japp, Teil 2 ist mein liebster. Teil 3 kann ich selbst mit Pause nicht zu Ende bringen. Irgendwie motivieren mich die Challenges null.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von mosh_ »

Ich hätte ja auch selbst gucken können :oops: Danke

Hm... dann wäre es vlt. eine Überlegung wert

Soll aber wohl vom gleichen Team wie die JaD sein. Weiß nicht ob die auch Sly geportet haben, aber die beste Voraussetzung ists wohl nicht^^.

Vlt. hätte ich zwischen 1 und 2 auch einfach eine Pause machen sollen. Und vlt. sollte ich auch mal Thieves in Time anfangen...
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von crimsonidol »

Bin da auch erst durch einen GAF-Thread draufgekommen. :D
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=844265

Ja, ist (leider?) das selbe Team wie bei der J&D Trilogy. Bei Sly haben Sanzaru den Port durchgeführt. Die haben auch die Sly Trilogy für die PS3 portiert und u.a. Thieves in Time entwickelt. Allerdings sind sie (also Sanzaru) auch für den Port der God of War Collection verantwortlich.
Ich warte erst einmal ab, bevor ich mir die Spiele auf die Vita ziehe. ^^
Antworten