4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von mosh_ »

@Crimson

Hast du deine Lucktrophy bekommen oder ist das eher was für den 2ten Run? Musste man bei VLR nicht einige Räume auslassen weil man sich immer für einen entscheiden musste?

Oh, dachte bis auf die Technik unterscheiden sich die Versionen nicht. Habe die Teile bisher mit einer Freundin im Koop gespielt, so war dann auch das mehrfache Leveln angenehm.

@All Stars

Spiel wurde verschickt, den hermesmann werde ich aber verpasst haben. Sonst kann man ja am We mal gucken, DarkS ist ja auch am Start :)
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12340
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Eirulan »

mosh_ hat geschrieben:Musste man bei VLR nicht einige Räume auslassen weil man sich immer für einen entscheiden musste?
Ja man muss sich entscheiden, aber für die Platin musst du so oder so alle Äste im Zeitbaum komplett durchgehen. Im Endeffekt landest du also so oder so überall mal.

VLR ist sicher in meiner Top 5 für 2013 ich habe kein Vitaspiel insgesamt länger gespielt bis heute...

Bei manchen Räumen hab ich aber auch in die Lösung gekuckt :oops:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von crimsonidol »

mosh_ hat geschrieben:@Crimson

Hast du deine Lucktrophy bekommen oder ist das eher was für den 2ten Run?
Die Trophäe bei Dangan, die (mehr oder minder) vom Zufall abhängig ist, kann bzw. muss man parallel zur Story und dem School-Mode machen, aber nein, ich habe sie noch nicht. Dafür sind mir meine Monocoins im Moment noch zu kostbar.
mosh_ hat geschrieben: Oh, dachte bis auf die Technik unterscheiden sich die Versionen nicht. Habe die Teile bisher mit einer Freundin im Koop gespielt, so war dann auch das mehrfache Leveln angenehm.
Gibt schon einige Unterschiede bei den Lego-Spielen für den Handheld und für die Konsolen, wobei HdR wie gesagt noch ein relativ guter Handheld-Port ist. Mir haben beide Versionen auf jeden Fall Spaß gemacht.
mosh_ hat geschrieben: @All Stars

Spiel wurde verschickt, den hermesmann werde ich aber verpasst haben. Sonst kann man ja am We mal gucken, DarkS ist ja auch am Start :)
WE wäre mir am liebsten. Habe im Moment nämlich kein Headset (ich hatte so ein dämliches Bluetooth-InEar von Sony, welches ich aber entsorgt habe), das sollte aber am Freitag kommen. Wenn DS666 am Start ist, haben wir eh keine Chance. :lol:
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von mosh_ »

@Eiru

Jo, dachte nur man bräuchte dann pro Möglichkeit einen Run und das habe ich mir dann erst mal nicht so spannend vorgestellt. Habe mich außerdem zwecks Auflösung spoilern lassen und versuche noch zu vergessen -_-

@Crimson

Ich verstehe kein Wort, drücke dir aber die Daumen \o/
(auch wenn du mein ärgster Konkurrent bist :x )

HdR ist da mein erster Teil für die Vita und ich hatte mir bei dem was ich gelesen habe wirklich schlimmeres vorgestellt. Finds klasse umgesetzt in jeder Hinsicht. Lassen sich die Spiele via AdHoc auch im Koop spielen?

Hat auch Zeit, muss mich da ja auch erst reinfuchsen. Wobei wir natürlich auch gerne mal zur Bespaßung und nicht zur Trophyjagd miteinander spielen können. Der Hermesbote hat es wohl gestern nachmittag direkt im Paketshop abgeben, kann es also heute holen und mit dem Training starten.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Kemba »

Einer Runde Allstars zur Bespaßung würde ich mich auch anschließen, auch wenn ich es ewig nicht gespielt habe.
Bild
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von mosh_ »

@AllStars

Ja cool, haben wir ja eine feine Gruppe zuammen. Wie gesagt, ich habe noch gar nicht gespielt und werde erst mal schauen welche Kämpfer mir so liegen.

@TWD

Aber ja. Er hat Leidenschaft für Reise, wie mich.

Wurde sicher von den Leuten übersetzt die auch für die Lokalisierung von Spammails zuständig sind :Blauesauge:
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12340
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Eirulan »

mosh_ hat geschrieben:@Eiru

Jo, dachte nur man bräuchte dann pro Möglichkeit einen Run und das habe ich mir dann erst mal nicht so spannend vorgestellt. Habe mich außerdem zwecks Auflösung spoilern lassen und versuche noch zu vergessen -_-
Du musst für manche Rätsel, bzw. dass sich an manchen Stellen die Story weiter entfaltet, zuerst Dinge in anderen Zeitsträngen gesehen/gelöst haben. Zu dem Zweck kann man jederzeit einfach zum einem beliebigen Knoten im Handlungsbaum springen und von da ab weitermachen. Die Teile der Dialoge, die ab da genau gleich zu schon Gesehenem sind, kann man zudem in Fast Forward durchspulen.
Man muss für die 20 (?) Enden also nicht 20x durchspielen ;)
mosh_ hat geschrieben:HdR ist da mein erster Teil für die Vita und ich hatte mir bei dem was ich gelesen habe wirklich schlimmeres vorgestellt. Finds klasse umgesetzt in jeder Hinsicht.
HDR hab ich 2x platiniert, PS3 und Vita.
Bei der Vitaversion hatte ich auch Schlimmes erwartet nach dem 4p Test, war dann aber doch recht positiv angetan. Es fehlt halt die freie Oberwelt der PS3 Version und die Level sind meist sehr detailarm. Für ne Handheldversion aber imho absolut ausreichend.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Scorplian »

crimsonidol hat geschrieben:WE wäre mir am liebsten. Habe im Moment nämlich kein Headset (ich hatte so ein dämliches Bluetooth-InEar von Sony, welches ich aber entsorgt habe), das sollte aber am Freitag kommen. Wenn DS666 am Start ist, haben wir eh keine Chance. :lol:
Haha, nicht übertreiben :lol:
Ich habs zwar seit Release und eine zeitlang auch als Nummer1 Spiel gezockt, aber gerade in letzter Zeit hab ichs kaum noch gespielt ^^'

Mit Headset hab ichs übrigens noch garnicht gespielt o.o

mosh_ hat geschrieben:Ja cool, haben wir ja eine feine Gruppe zuammen. Wie gesagt, ich habe noch gar nicht gespielt und werde erst mal schauen welche Kämpfer mir so liegen.
Spiels auf jeden Fall mal ein. Es ist nicht schwer, aber das Supersystem ist ungewohnt x)
Ich hab mal mit Freunden gespielt (die es zum ersten mal gespielt haben) die, obwohl ich es ihnen gesagt hab, bis zum Ende keinen einzigen Supermove gemacht haben. Ich musste förmlich bei ihnen auf R2 drücken, damit sie mal kills machen :lol:


@Kemba

Allstars hat in den letzten Monaten einen großen Patch bekommen, den solltest du vorher downloaden (falls du es nciht schon getan hast)
Hat glaub ich über 1gb
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von weltenwanderer »

Nach langer Abwesenheit, bedingt durch Lernerei fürs Examen, endlich mal wieder ne Platin erspielt. Wolfenstein New Order it is! Definitiv eine von den eher leichten Geschichten. Einzig den letzten Boss auf dem letzten Schwierigkeitsgrad zu legen war ein wenig happig. Hat aber auch nach dem 5. oder 6. Versuch geklappt.
Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12340
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Eirulan »

@PSABR:
Hab das Spiel auch noch rumliegen, würde auch gerne mitmachen die Tage ;) Bitte anschreiben im PSN.

@Thread:
Morgen kommt ein Update, hab drei neue Platins, ich schreib ein wenig was dazu, ich dachte, ich warte mal, bis sichs wieder lohnt... :mrgreen:
Ich schreib derlei Updates aber ab sofort im PS4 Thread, das ist (für mich) der neue Haupt-Thread...

@Weltenwanderer:
eine der drei neuen Platins bei mir ist ebenfalls Wolfenstein, ich fands aber schon eher happig ^^ :)
an manchen Levels hab ich STUNDEN verbracht und an manchen Stellen 10+ Retries. (Ch. 10 Ende, 12 im Gesamten, 14 v.a. der unfaire Anfang!!) - den Endboss fand ich dagegen wieder stinkeeinfach - 1st Try :lol:
Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind.
Ich bin an dem Scheiss-Über insgesamt länger dran gesessen und viel öfter gestorben als bei z.b. cod5 (was ja immer komischerweise von allen als so sackeschwer und unfair auf veteran tituliert wird)
Lt. Stats nach dem Uber Run - 217 Tode :lol:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von mosh_ »

@VLR

Auch wenn es keine 20 Durchläufe braucht, das Spiel werde ich "nur mal so" Durchspielen. Für Rätselspiele bin ich auf Dauer zu kleingeistig :ugly:

@PSAS

Wir beleben die Server 8). Das mit den Supermoves bekomme ich ganz gut hin, ist ja auch recht einfach. Wäre da noch eine ewige Kombination nötig würde ich wohl auch scheitern XD. Wollte das Spiel mit dem DS 4 spielen da mir das Pad mittlerweile echt besser liegt, nur funktionieren da ausgerechnet (wie auch bei Resistance 3) die Schultertasten nicht :(.

@Wolfenstein

Da gibt es aber einen Trick. Wenn du das Spiel nicht gepatched hast must du nur den Boss auf Ueber legen. Da ich aber die US-Downloadversion habe werde ich mich wohl auch durch das gesamte Spiel kämpfen müssen. Aber was solls, ich finds echt klasse.

Denke morgen sollte die TWD Platin hinzukommen, am Wochenende (wenn das mit dem Koop klappt, sonst sind das nur ein paar Missionsziele) auch die von Bf3. Habe wohl eh noch einige Spiele die knapp vor der Vollendung sind (Dragons Dogma, Resistance, Bf 4...) und Freundin unterstützt mich auf der Vita. Zieh dich warm an crim.... Firon 8)
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von weltenwanderer »

Eirulan hat geschrieben:@Weltenwanderer:
eine der drei neuen Platins bei mir ist ebenfalls Wolfenstein, ich fands aber schon eher happig ^^ :)
an manchen Levels hab ich STUNDEN verbracht und an manchen Stellen 10+ Retries. (Ch. 10 Ende, 12 im Gesamten, 14 v.a. der unfaire Anfang!!) - den Endboss fand ich dagegen wieder stinkeeinfach - 1st Try :lol:
Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind.
Ich bin an dem Scheiss-Über insgesamt länger dran gesessen und viel öfter gestorben als bei z.b. cod5 (was ja immer komischerweise von allen als so sackeschwer und unfair auf veteran tituliert wird)
Lt. Stats nach dem Uber Run - 217 Tode :lol:
Wie mosh schon bemerkt hat. Hab nur das letzte Level auf Uber spielen müssen um die Trophäe zu bekommen. Interessant dabei ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, den Patch installiert zu haben. Ich glaube man kann das auch nach dem Patch so handhaben. Im Trophäen-Leitfaden wurde diesbezüglich auch nichts von einem Patch erwähnt glaube ich.

Ich will ja nicht sagen, du hast den Ueber-Run umsonst gemacht, aber naja... vielleicht doch :D
Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12340
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Eirulan »

Ich kannte den "Trick" bzw. habe davon gelesen - das war mir aber zu doof. Das Spiel hats echt gebockt auf Über - die Kämpfe waren teils echt episch. Ich erinnere mich an eine Stelle in Ch. 12 (die Brücke), als ich >1 Stunde gebraucht habe, über ein langes gerade Brückenstück zu kommen und mit der Sniper im Anschlag Millimeter für Millimeter vorgerückt bin. Das war einfach richtig richtig geil :)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Nil0
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.2008 00:44
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Nil0 »

Ich bräuchte mal wen für die folgenden Titel:

Awesomenauts - Vereinte Kräfte (nur kurz ein Spiel starten, wo ich jemanden einade)
Outland - Nimm jemanden mit (eine Koop Herausforderung spielen)
Magic 2012 - Dein Schicksal ist dreifach besiegelt (Erzfeind Partien online gewinnen, ich weiß nicht wieviele ich noch brauche, du müsstest einfach nur verlieren. :D)

Im Gegenzug helfe ich natürlich auch. :)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Scorplian »

@PSAS

Wann genau wolltet ihr den zusammen zocken?
Als Zeitangabe ist bisher ja nur "Wochenende" gefallen o.o
Antworten