4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von silverarrow »

wann und wo kann man sich denn mal an 1000fach kombo rankommen? ich weiss beim besten willen nicht wie zum teufel ich das hinbekommen soll, irgendwann sind einfach immer keine gegner mehr da xD
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Newo »

Nachdem du den Auftrag bekommst den Orkusstein zu holen, damit dir Hephaistos die Elektroklingen schmiedet (srry falls ich die Waffe jetzt spoiler^^).
Du löst das Wandrätsel und die Wand zu Tartaros geht auf. Im Durchgang kommen dann weitere humanoide Gegner. Die musst du mit deinen Waffen von Hades angreifen. Du musst den speziellen Angriff nutzen, bei dem die Seelen rausgezogen werden und das immer wieder machen bis die Kombo 1000 erreicht :)

Gibt auc videotutorials auf youtube oder google 1000er vombo gow 3 oder so, falls meine Erklärung zu ungenau ist^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von silverarrow »

ok top danke :) nee das passt, ich zocks nur gerade wieder vom anfang auf normal, und wollte während meines Durchgangs auf Titan nicht auch noch irgendwelche anderen Throphies holen müssen^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Solon25 »

Frage zu Resident Evil 6

Man kann sich ja inGame Abzeichen usw. holen wenn man bestimmte Aufgaben erfüllt. Zum Beispiel mit div. Charakteren nur eine bestimmte Waffe für ein ganzes Kapitel zu benutzen.
Ich habe mit Piers ein Kapitel nur mit dem Anti-Panzer-Gewehr abgeschlossen. Das Abzeichen dafür gab es aber nicht. Darf man damit nicht mal Nahkampf betreiben? Weil ich damit ab und an mal zugehauen habe da ich keine Muni hatte.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab mal eben die Anzahl meiner Platin trophies verdoppelt. 8) The Witch and the Hundred Knight ;) Ha. Awesome. & nid allzu schwierig. ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten