Sharing

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Hmm muss man eigentlich hier nur sachen zum tausch bieten oder kann ich Geld gegen Spiele bieten (Weil ich nur ne maestro Card hab)
ExCeLLoo
Beiträge: 653
Registriert: 07.10.2008 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich letzten donnerstag gesehen hab, dass die jetzt auch maestro nehmen.

mir ist aufjeden fall aufgefallen, dass es jz 3 möglichkeiten gibt
Gruß
Ex.

Bild

Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Visa, Mastercard und American Express sind die drei Möglichkeiten...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
ExCeLLoo
Beiträge: 653
Registriert: 07.10.2008 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

mist :D

hatt in erinnierung, dass neben master und visa noch eine mit 'm' war :D

sorry
Gruß
Ex.

Bild

Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Also wie viel € würden denn hier gerne einer für Gunstar Heroes haben :D
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Das Problem ist, dass viele ungern eine ihrer Shareplätze an jemanden abgeben, der "nur" zahlt...Vorallem, weil es sich meistens nur um Einzelkäufe handelt und sich die 2-4€ kaum rentieren...
Aber nichtsdestotrotz wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche ;)
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich suche einen neuen Sharepartner für meinen neuen Account...

Ich kann bis dato folgende Games anbieten:
  1. Battlefield 1943 (wird heute Abend sofort gekauft)
  2. Bomberman Ultra
  3. Heavy Weapon
  4. Noby Noby Boy
  5. The Punisher: No Mercy
  6. Zen Pinball
  7. Zuma
Was ich nicht brauche, weil ich diese schon habe:
  1. Bomberman Ultra
  2. Burn, Zombie, Burn!
  3. Calling all Cars
  4. Fat Princess Beta
  5. Fl0w
  6. Flower
  7. Heavy Weapon
  8. Lumines Supernova
  9. Mortal Kombat 2
  10. Noby Noby Boy
  11. Pain
  12. Pixeljunk Monsters
  13. Pixeljunk Eden
  14. Pixeljunk Eden Encore
  15. Super Rub a Dub
  16. Rampage - World Tour
  17. Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic
  18. Resident Evil
  19. Super Stardust HD
  20. Super Street Fighter II Turbo HD Remix
  21. Tekken 5: DR
  22. The Punisher: No Mercy
  23. Uncharted 2 Multiplayer-Beta
  24. Warhawk
  25. Wipeout HD
  26. Worms
  27. Zen Pinball
  28. Zuma
Wer Games hat, die nicht auf dieser Liste stehen, kann sich gerne melden :)
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Ich Biete (PS3) Battlefield 1943 Full (deutsch)

suche alles mögliche

Positiv: 21
negativ: 0

Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Battlefield wird man wohl nicht tauschen können, wie jedes andere Online-Game (Socom, Warhawk)
Benutzeravatar
Nelzus
Beiträge: 1319
Registriert: 18.01.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Ich hab mich mit dem Wort Sharing schon länger nicht mehr beschäftigt. Will mir einer das ganze nochmal erklären bitte :D. Ich würd nämlich gerne wissen welche Vorteile es z.B. einem nicht Kreditkarten Besitzer wie mir bringt.

Es gibt so viele Spiele die ich mir schon im PSN gekauft hätte, aber ich komm ja leider nich ran
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]


Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Nelzus hat geschrieben:Ich hab mich mit dem Wort Sharing schon länger nicht mehr beschäftigt. Will mir einer das ganze nochmal erklären bitte :D. Ich würd nämlich gerne wissen welche Vorteile es z.B. einem nicht Kreditkarten Besitzer wie mir bringt.

Es gibt so viele Spiele die ich mir schon im PSN gekauft hätte, aber ich komm ja leider nich ran
Sharing ( dt. "Teilen" ;) ) funktioniert so:

- Du hast einen PSN-Account, mit dem du einkaufen kannst [sofern eben KK vorhanden]
- In diesen Acc kommst du rein, indem du deine E-Mail-Ad eingibst sowie das zugehörige Passwort

Soweit alles ganz normal.

Der Clou an der Sache: du kannst ja einmal heruntergeladene Inhalte auf 5 verschiedenen Konsolen (sprich deiner Konsole + 4 weitere) sooft du willst herunterladen.

Jetzt gebe ich also meine Mailadresse und mein Passwort einem anderen User. Der loggt sich mit meinem Konto ein und lädt z.B. all meine Games runter. Sobald er sich wieder ausloggt, hat er aber ganz normal die Spiele auf seiner Platte und kann sie mit seinem Account zocken.

Als gegenleistung bekomme ich von dem User eben auch seine Mail und sein Passwort, damit ich mir auch seine Inhalte laden kann.

Recht simpel eigtl. ,man muss es nur mit vertrauenswürdigen Personen machen.

Wenn du keine KK besitzt, dann sieht es halt schlecht aus in Bezug auf Gegenleistungen deinerseits... Du könntest höchstens einen Deal abschließen, in dem du einen gewissen Betrag an jemanden überweist und der dich dann in seinen Account lässt.
Aber da stellt sich dann fast die Frage, ob es nicht einfacher wäre sich gleich ne KK zu besorgen...
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

The Cosen One hat geschrieben:Battlefield wird man wohl nicht tauschen können, wie jedes andere Online-Game (Socom, Warhawk)
Du kannst Doch wohl nicht Socom und Warhawk mit BF1943 vergleichen...
Das müssen wir mal testen, aber ich glaube, man kann BF1943 sharen ;)
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Benutzeravatar
Nelzus
Beiträge: 1319
Registriert: 18.01.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

AEV-Fan hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:Ich hab mich mit dem Wort Sharing schon länger nicht mehr beschäftigt. Will mir einer das ganze nochmal erklären bitte :D. Ich würd nämlich gerne wissen welche Vorteile es z.B. einem nicht Kreditkarten Besitzer wie mir bringt.

Es gibt so viele Spiele die ich mir schon im PSN gekauft hätte, aber ich komm ja leider nich ran
Sharing ( dt. "Teilen" ;) ) funktioniert so:

- Du hast einen PSN-Account, mit dem du einkaufen kannst [sofern eben KK vorhanden]
- In diesen Acc kommst du rein, indem du deine E-Mail-Ad eingibst sowie das zugehörige Passwort

Soweit alles ganz normal.

Der Clou an der Sache: du kannst ja einmal heruntergeladene Inhalte auf 5 verschiedenen Konsolen (sprich deiner Konsole + 4 weitere) sooft du willst herunterladen.

Jetzt gebe ich also meine Mailadresse und mein Passwort einem anderen User. Der loggt sich mit meinem Konto ein und lädt z.B. all meine Games runter. Sobald er sich wieder ausloggt, hat er aber ganz normal die Spiele auf seiner Platte und kann sie mit seinem Account zocken.

Als gegenleistung bekomme ich von dem User eben auch seine Mail und sein Passwort, damit ich mir auch seine Inhalte laden kann.

Recht simpel eigtl. ,man muss es nur mit vertrauenswürdigen Personen machen.

Wenn du keine KK besitzt, dann sieht es halt schlecht aus in Bezug auf Gegenleistungen deinerseits... Du könntest höchstens einen Deal abschließen, in dem du einen gewissen Betrag an jemanden überweist und der dich dann in seinen Account lässt.
Aber da stellt sich dann fast die Frage, ob es nicht einfacher wäre sich gleich ne KK zu besorgen...
ok das wär alles klar soweit. Ich habe schonmal mit jemandem geshared da war das ganze noch ziemlich unbekannt, is halt schon ne ewigkeit her deshalb wusste ich es jetzt nichtmehr genau. Die einzige Frage die sich mir jetzt noch stellt ist, ob ich den Account der anderen Person dann noch auf der PS3 haben muss oder ob ich ihn wieder löschen kann. Ich habe mal das CoD-4 Map Pack geshared bekommen und habe danach dann den Account meines Sharing-Partners gelöscht weil ich dachte den bräuchte ich ja dann normalerweise nichtmehr und ein paar Tage später konnte ich das Map Pack dann schließlich nicht mehr benutzen.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]


Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Doch, Du darfst ihn nicht löschen...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

in der beschreibung steht auf bis zu 5 aktivierten konsolen bei einer bezahlung geht also doch!
@battlefield 1943

Positiv: 21
negativ: 0

Antworten