Sharing

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Sharing

Beitrag von Cosii » 13.02.2009 13:13

Ich denk mal so was fehlt hier noch: N Forum zum Sharen. Hier können sich dann alle Spieler treffen, IDs austauschen und ihre eigenen Spiele vorstellen:


Ich hab

WipEOut HD
Flower
PAIN
und noch n paar Kostüme für LittleBigPlanet

Ich suche

Warhawk (die Erweiterungen hab ich schon, fehlt nur noch das Grundteil)
PixelJunk Eden
PixelJunkMonsters
Quest for Booty
Bionic Commando Rearmed
Gran Tourismo 5 Prolouque

Benutzeravatar
Adolf_Visari
Beiträge: 131
Registriert: 03.02.2009 18:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari » 13.02.2009 13:16

lol
Raubkopien FTW? :lol:

ne mal im ernst, ist das überhaupt legal?^^

Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii » 13.02.2009 13:21

Ich hab noch nirgends (nicht mal in google) gefunden, dass es illegal is. Wieso nicht...^^

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4395
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba » 13.02.2009 13:50

Warhawk kann man aber nich sharen. Da wird jedes mal wenn man online spielen will überprüft, ob du mit dem richtigen Konto angemeldet bist oder sowas in der Art.
Bild

Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3793
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan » 13.02.2009 16:33

Adolf_Visari hat geschrieben:
ne mal im ernst, ist das überhaupt legal?^^
Sharen ist völlig legal. Dieses Feature ist von Sony gewollt und kann bedenkenlos genutzt werden :Daumenrechts: .
Finde ich eine wirklich coole Aktion von Sony... vor allem in Zeiten, wo man anderorts selbst für normale Internetnutzung bares Geld zahlen muss!

Benutzeravatar
Soliloquist
Beiträge: 457
Registriert: 21.12.2008 21:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist » 13.02.2009 16:46

Adolf_Visari hat geschrieben:lol
Raubkopien FTW? :lol:

ne mal im ernst, ist das überhaupt legal?^^
Du darfst deine Downloads auf 5 Konsolen herunterladen, speichern und natürlich auch nutzen.

Das ist wirklich ne gute Sache von Sony, hab dadurch auch schon ein paar Spiele aus dem PSN gesammelt und da sind ja wirklich ein paar gute Titel dabei (z.B. Mega Man 9 - Hell yeah).

Xlyer
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Sharing

Beitrag von Xlyer » 13.02.2009 17:45

moin

ich biete

Mega Man 9! :D

Ich suche:

Flower
Gran Tourismo 5 Prolouque
Supersonic Arcobatic Battle-Cars
Pain
Super Street Fighter II Turbo HD Remix!
u. Burnout Paradise (falls das beiden über sharing funktionieren ^^)
u. natürlich LBP Kostüme :wink:

so far
Zuletzt geändert von Xlyer am 28.02.2009 12:09, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Adolf_Visari
Beiträge: 131
Registriert: 03.02.2009 18:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari » 13.02.2009 23:41

AEV-Fan hat geschrieben:
Adolf_Visari hat geschrieben:
ne mal im ernst, ist das überhaupt legal?^^
Sharen ist völlig legal. Dieses Feature ist von Sony gewollt und kann bedenkenlos genutzt werden :Daumenrechts: .
Finde ich eine wirklich coole Aktion von Sony... vor allem in Zeiten, wo man anderorts selbst für normale Internetnutzung bares Geld zahlen muss!
ahh, danke. man lernt nie aus^^
ja ist wirklich cool von Sony :)

Benutzeravatar
Critical_Acclaim
Beiträge: 1450
Registriert: 23.03.2008 10:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim » 14.02.2009 10:44

Ich suche den Party Mode für Burnout Paradise!
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"

Benutzeravatar
Fialldarg
Beiträge: 1602
Registriert: 28.08.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg » 14.02.2009 11:15

oke, ich hab zu bieten:


Burnout Paradise Party Pack
Warhawk´s 3 Erweiterung (Warhawk selber auf Blue Ray)
Pain+Filmset+Amusement Park+3Character
Tekken 5 DR Online
Flow
Echochrome
Syphon Filter 3 (PSX)
WipeOUT HD + Product Key
Linger in Shadows

oke, ich suche:

Super Sonic Ararde Power Battle Cars
Stardust HD, nur die Erweiterung, Grundspiel hab ich schon.
NHL Ararde 3x3

und falls wer ganz zufällig PSP spiele im PS store gekauft hab, such ich auch, egal welche

Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3793
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan » 14.02.2009 12:19

Ich hätte für das Ps3-Forum allgemein ne Idee. Könnte man nicht diesen Thread anpinnen (oder auch einen neuen erstellen), wo Leute, die gerne den Vorteil des Sharens nutzen, einfach ihre Daten des Share-Accounts posten sowie ihre PSN-Spiele und die Games, die sie suchen?

Dann hat man alles im Überblick, kann die passende Person per PN anschreiben und spart sich ne Menge Geld!

Ich denke eine User-Bewertung (wie im Flohmarkt-Thread) kann man sich auch schenken, da ich mal ganz blauäugig alle Nutzer hier ehrlich genug zum Teilen einstufe :)

Benutzeravatar
Fialldarg
Beiträge: 1602
Registriert: 28.08.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg » 14.02.2009 12:56

AEV-Fan hat geschrieben: einfach ihre Daten des Share-Accounts posten
also die würd ich nicht in nem öffentlich forum preisgeben nur PN in PSN^^ oder irgendwie privat aber ganz öffentlich pw und name usw geb ich nedher

Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3793
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan » 14.02.2009 13:07

Fialldarg hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: einfach ihre Daten des Share-Accounts posten
also die würd ich nicht in nem öffentlich forum preisgeben nur PN in PSN^^ oder irgendwie privat aber ganz öffentlich pw und name usw geb ich nedher
Klar, man kann es auch (ein wenig) sicherer per PN machen.
Allerdings postest du ja nicht deine "richtigen" Daten! Nur das, was du eben für die kurze Zeit, während ein anderer was von dir zieht, eingibst.

Du kannst ja mit 2 handgriffen deine Mail und dein PW ändern fürs sharen in "anonymemail@yahoo.de" mit dem PW "123abc" und sobald dein tauschpartner fertig ist, stellst du wieder deine originalen Daten rein.

Benutzeravatar
Fialldarg
Beiträge: 1602
Registriert: 28.08.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg » 14.02.2009 13:11

ja, ich änderst sowieso immer nachm sharen, nur in nem forum wenn ich z.b "Sharing" google und das kommt dann will ich nicht meine Daten drinnen haben weil jedes Spiel außerdem nur 5mal geht...bzw was passiert eigentlich wen6 leute es z.B installieren wird dann meins ungütig oder so?

und auf meinem Acc sind meine ganzen Trophies usw, wenn dann ieiner der sich nen Spaß machen will den löscht und ich hab k.a weil der des in nem forum gelesen hat dann gute nacht^^

Opa
Beiträge: 1418
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa » 15.02.2009 12:57

Also ich hab nix aaaber wenn jemand mir nen geburtstaggeschenk machen wollen würde ich willl unbedingt dieses Last Guy und Flower ^^ Ach ja und wenn jemand 2D Scolling Space Raumschiffflieg Shooter hat...das Genre lieb ich ja :)

Würde sogar folgendes Vorschlagen...würde nen symbolischen Euro überweisen...dann hat der Spender auch meinen Namen falls ich Dummheiten machen würde mit dem Account xD

Wie keiner will giving machen. Na toll...wie unerwartet xD
Bild

Antworten