inFamous (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

inFamous (Sammelthread)

Beitrag von R_eQuiEm »

Bild

inFamous (PS3 exklusiv)

Genre : Action
Release : vorraus. Mai 2009
Entwickler : Sucker Punch Productions


Screens : http://ps3.ign.com/dor/objects/800208/i ... 54464.html


Videos : http://www.gametrailers.com/game/5157.html


Preview : http://www.spieletipps.de/artikel/1810/1/


Da ich mich auf das Spiel sehr freue, und es jedoch in der Vorfreude auf andere Spiele an Aufmerksamkeit verliert, habe ich mir mal die Mühe gemacht und nen Thread mit paar Infos erstellt.


GruSs

ReQuiEm
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous (Sammelthread)

Beitrag von Levi  »

nee nee nee ... also mit euren Sammelthreads geht ihr auch etwas stiefmütterlich um :ugly: ... musste mich erst durch 1-2 Seiten Sucherergebnisse (gefühlt 10 einzelne Threads zu irgendwelchen Wertungen :? ) durchblättern, bevor ich diesen gefunden habe :P ...


Okay okay ... eigentlich nur ne Kurze Frage:
Hab mich jetzt frohen Mutes wieder rangesetzt ... erste Insel abgeschlossen ... und frage mich nun leider:
Kommt da noch was? ... oder gehts weiter Schema F nun nur in Grau anstatt Rot? Die Vorstellung mich jetzt zwei weitere Inseln durch zu "ballern" und immer und immer wieder die gleichen Hüpfeinlagen durch die immer gleich aussehende Kanalisation zu machen turnen mich gerade extrem gewaltig ab :( ... dabei macht das Spiel mir eigentlich Spaß (und das trotz verstärkten Baller-Spiel-Einlagen XD) , wäre es nur nicht so ... abwechslungsarm :/ ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous (Sammelthread)

Beitrag von Nuracus »

Das Prinzip bleibt leider tatsächlich immer gleich. Spätere Superkräfte machen allerdings viel Laune.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous (Sammelthread)

Beitrag von Newo »

 Levi hat geschrieben:nee nee nee ... also mit euren Sammelthreads geht ihr auch etwas stiefmütterlich um :ugly: ... musste mich erst durch 1-2 Seiten Sucherergebnisse (gefühlt 10 einzelne Threads zu irgendwelchen Wertungen :? ) durchblättern, bevor ich diesen gefunden habe :P ...


Okay okay ... eigentlich nur ne Kurze Frage:
Hab mich jetzt frohen Mutes wieder rangesetzt ... erste Insel abgeschlossen ... und frage mich nun leider:
Kommt da noch was? ... oder gehts weiter Schema F nun nur in Grau anstatt Rot? Die Vorstellung mich jetzt zwei weitere Inseln durch zu "ballern" und immer und immer wieder die gleichen Hüpfeinlagen durch die immer gleich aussehende Kanalisation zu machen turnen mich gerade extrem gewaltig ab :( ... dabei macht das Spiel mir eigentlich Spaß (und das trotz verstärkten Baller-Spiel-Einlagen XD) , wäre es nur nicht so ... abwechslungsarm :/ ...
Nana. Es wird neue Gegnertypen geben (schwierigkeitsgrad zieht an), neue Kräften machen echt Laune + Taktik, interessanter Bossfight und natürlich warten noch die Atorytwists und ja Kanalisation nervt^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous (Sammelthread)

Beitrag von Levi  »

erstmal Danke.

Schwerer ... in welchem Sinne? ... noch mehr Gegner mit noch mehr HP? ...
oder im Sinne von: Gegner lassen sich neue Tricks einfallen, verstecken sich besser, agieren kreativer?! ...
Neue Gegner hören sich auch interessant an, nur bringt es nichts, wenn diese erstmal eigentlich nur anders aussehen :( ... (aka grau anstatt rot)
....

Na mal schauen ... kurzer Zwischenstop mit Nier ... und dann schau ich nochmal vorbei :) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous (Sammelthread)

Beitrag von YounkoShanks »

infamous sollte man schon bis zum ende spielen lohnt sich noch
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous (Sammelthread)

Beitrag von Levi  »

Sehr überzeugend :roll:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous (Sammelthread)

Beitrag von Newo »

Storytechnisch lässts inFamous SS meilenweit zurück.

Schwerer: Der Dmg Output steigt bspw deutlich an. Die Reaper sind dagegen ein Witz.
Andere Gegner: nur um mal einen TP zu nennen. Ein Conduit der Skorpione spawnt als Support und dich gleichzeiig angreift (nenne die liebevoll Mülltonnenmann). Oder ein Golem mit einem ,,MG".
Qual dich noch ein bisschen durch, es wird sich lohnen^^. Und ja das Ende ist überragend ;)

Edit: Ohje der Sammelthread ist definitiv unterbesucht oder es gab zwei XD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten