Killzone2 Memberlist

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Killzone2 Memberlist

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ich denke da so viele User das Game kaufen werden könnte man sich hier einschreiben und sich dann beim Realease gegenseitig adden sodass die 4Players Commuinty den Spaß teilen kann im MP !!!

Mich bitte allerdings nur adden bei VIEL SHOOTER Erfahrung , da ich meist auf sehr hohen Level spiele und nicht mehr so viel Platz habe für Freunde und dann will ich auch lieber gute haben !!!

Ich schreibe mich schon mal ein aber BITTE erst zum Release adden aber wenn die Liste jetzt schon fertig ist müssen wir diese nicht erst später erstellen !!!

Macht bitte hinter eurer ID ein PRO oder LOW

Pro = Erfahrene Killer
Low = Anfänger bzw wenig Erfahrung

Don_Pate / Pro

COD4 / Abschussquote: 2,09 im Alleingang ohne Gruppenhilfe bei über 80k Kills wurde immer besser aber dann kam COD5 !!!
COD5 / Abschussquote 2,0 wird Tag zu Tag immer besser !!!
RE2 / Abschussquote 1,75 ( spiele nur Deathmatchs )
Zuletzt geändert von Fr34ky-4!m!ng am 08.02.2009 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
Stanley
Beiträge: 355
Registriert: 29.01.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

ElectronicRocker - PRO
CoD4 Ratio: 1,2
MGO Ratio: 1,4
Resistance 2 Ratio: 1,75
Killzone 2 Ratio: 2,0 (?)
^^
[img]http://img17.imageshack.us/img17/7780/1z2j3ablo8.jpg[/img]
Prepare for The Helghast.
Next Generation Starts 25th February.
PSN ID: ElectronicRocker
Killzone 2 more than just Hype - Metacritic.com Score 95%.
Believe.

Currently Playing: Resistance 2 (8/10)
LittleBIGPlanet (8,5/10)
Motorstorm: Pacific Rift (8,4/10)
Most Wanted: Killzone 2,CoD:MW2,God Of War 3,Alan Wake,Final Fantasy 13 (versus),Uncharted 2 & Legend Of Dragoon 2.


Be A Gamer Not A Hater.
Benutzeravatar
Beklekle
Beiträge: 2185
Registriert: 16.01.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone2 Memberlist

Beitrag von Beklekle »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Mich bitte allerdings nur adden bei VIEL SHOOTER Erfahrung , da ich meist auf sehr hohen Level spiele und nicht mehr so viel Platz habe für Freunde und dann will ich auch lieber gute haben !!!

Will dann aber auch ein autogramm haben!
Benutzeravatar
AimKill85
Beiträge: 26
Registriert: 18.01.2009 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AimKill85 »

AimKill / MIDDLE
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

PSN: sarethx
Skill: Medium würd ich sagen
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Pani.x
Beiträge: 232
Registriert: 16.01.2009 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Mach mir vor dem Release einen neuen Acc. Mein alten zwei Accs sind 1. voll und 2. ham die scheiß Namen. ^^

Mein ID wird sein:
Pani.x

bin PRO
[img]http://img145.imageshack.us/img145/7332 ... er1tk4.jpg[/img]

Reingehaun.
Pani.x

||- PS3&PC -||
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

ID: JustOldSkool
Skill: Medium-High
Benutzeravatar
Jhena
Beiträge: 1599
Registriert: 17.09.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ID: jhena
also cod bin ich ziemlich gut. ich würd mich da als pro einstufen.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

wenn ich wieder stunden gespielt hab pro

dafür dass ich nur alle paar wochen bis monat spielen kann (hab aber früher viel gespielt) läuft das sehr gut brauch halt dann wieder n tag anlaufphase probleme sind weniger dass aiming das hab ich schnell wieder drin sondern eher die fehlende map erfahrung

wenn ich jeden tag 2 stunden spielen könnte...

also wenn ich da bin bis auf den ersten tag pro^^
id: ShinmenTakezo

gruß
JesusWalks
Beiträge: 104
Registriert: 29.06.2008 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

ShogunSword

keine Ahnung hab des Game nie im MP gezockt, aba es is mein Lieblingsgame, heißt: ich werde i es ewig zocken und Shootererfahrung hab ich auch, also werd ich schon so circa ziemlich gut sein, und wenn nicht, dann zock ich so lange bis ich so gut bin ;)
Benutzeravatar
LILShady
Beiträge: 3324
Registriert: 28.11.2007 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

berlin-fighter - hmmm meine einzige online erfahrung ist reistance 2 und da bin ich mittel. würde mich mal als low-medium einstufn^^
JesusWalks
Beiträge: 104
Registriert: 29.06.2008 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

Das wird schon n cooler fight
Benutzeravatar
Nelzus
Beiträge: 1319
Registriert: 18.01.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

ID: Nelzus

Skill: PRO

Bspw. 1.65 KD CoD 4 ;)

@Don Pate:

Mit so einem wie dir möcht ich dann erst recht nicht zocken. Kein bock auf son selbstverliebten Angeber wie dich :wink: Ich wette in CoD 4 hättest du keine Chance :!:
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]


ExCeLLoo
Beiträge: 653
Registriert: 07.10.2008 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ExCeLLoo

SKILL: Voll-noob :D

einzige erfahrung GTA4 [was online betrifft]
da aber oberes mittelfeld [meistens]
Gruß
Ex.

Bild

D of Dk
Beiträge: 118
Registriert: 05.12.2008 16:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D of Dk »

Domme1983 - Killzone Beta Account - Master Account
A-eQuitas - Killzone Account

Skill : Pro

Spiele / Skills


Americas Army 6 Jahre Spielpraxis
Kills 23,447
Death 11,175
Ratio / Fragrate : 2.10

Battlefield Badcompany 7 Monate Spielpraxis
Kills 9180
Death 5172
Ratio / Fragrate 1.775

Talent : Taktik


Interessant wäre für mich mit wirklich Claninteressenten zusammen zu spielen.
Das wissen nach und nach zusammen zu legen und wirklich mit Hirn zu spielen.
Ein Clan ist immer nur so gut wie das Know How des ganzen.
Schliesslich reicht ja nicht ein basher im Squad wenn der rest sich den
Hintern ablacht wärend er lustig Turrents aufstellt. LOL
Antworten