Killzone2 Memberlist

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Nelzus hat geschrieben:Gehts hier jetzt noch um die Memberlist oder was??^^

Zum Off-Topic hier:

Wie einige hier schon gesagt haben, es macht wirklich keinen Sinn nen Clan aus dieser Community zu machen. Ich weis en Liedchen davon zu singen das könnt ihr mir glauben^^. Wenn ihr wirklich Killzone in nem Clan erfolgreich spielen wollt, dann schaut euch die Top 10 der PSl an und versucht euer Glück. Der Rest ist fungaming und hat nichts mit professionelem Gaming zu tun. Die Top20 trainieren vlt alle aber der Hälfte davon bringt Training nichts, genau so wie taktische Karten.

Die besseren Clans haben keine taktische Karten. Die haben auf jeder Map ein paar verschiedene Angriffs und Defensivstaktiken, mehr nicht. Die sind meistens sogar für Idioten zu verstehen. Diese Taktiken gehen sie kurz vor dem War noch einmal durch und klären ab wer welche Position einnimmt. Wenn man jetzt noch starke Spieler besitzt die Teamplay und individuelle Stärke kombinieren, wars das für den Gegner, falls dieser nicht ähnlich stark ist.
Die Erfahrung kommt natürlich mit der Zeit. Wenn man sich im Team einspielt weis man irgendwann blind wo der andere ist und was er macht.

Erfolg in dem Geschäft besteht also aus den folg. Punkten:
- gute Spieler (heißt: Spieler die starke Skills haben, zuverlässig sind und keine EGOs sein dürfen)
- guter Leader der das Team zusammenhalten kann und sich um alles kümmert wie z.B. Clanseite, neue Member etc.
- Training mit Taktikübungen wie z.B. wo lege ich die Claymores und wie lege ich sie richtig etc.
- Erfahrung

Würd echt mal gern wieder nen CW machen :D
-
-
Ich sage mal so das mit den Top 20 ist völliger Schwachsinn !!!
Erfolg ist eine Sache des Fleißes und dies kann jeder mit seinem Clan schaffen wenn man ein gewisses Level / Können besitzt ... der Rest hängt vom Taktischen Denken / Aiming / Intuition / gute Absprache ab ...

Eine Taktik ist meist auch nicht notwendig denn jeder erfahrene Spieler kennt alle guten Orte und Verstecke wenn es darum geht die Bombe zu schützen ( wo verstecke ich mich wenn Bombe liegt / wo gucke ich wenn Bombe liegt / wo lege ich Claymores hin etc )

Denn gerade durch diese neue Art das es keine Lebenenergie mehr gibt , kann selbst 1 Mann die ganze Runde holen !!! Solche Dinge sind bei CS z.B gar nicht möglich da brauchste ne Assreine Taktik die vielfältig ist da das Leveldesign sehr linear ist ...

Bei COD hast du mehr Platz und kannst dich wesentlich mehr routieren !!!


Ansonsten haste alles schön gesagt !!!
Benutzeravatar
Critical_Acclaim
Beiträge: 1450
Registriert: 23.03.2008 10:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

ID: Flowerman

Low-Medium... ganz früher, so vor 7-8 Jahren hab ich mal CS öfter gedaddelt und war ok, aber ich hab einfach zu wenig zeit um gut zu sein ;)
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

mal ne frage an die ganzen pro spieler wie spielt ihr eigentlich cod 4 also mit welchen waffenaufsätzen etc

weil z.b. auf pc gibts ja den "pro mode" da hat man die 3 perks deep impact, stopping power und glaub 3 granaten

und waffenaufsätze haben sie keine also nur standardwaffenausführung (ausserschalldämpfer) hab das mal ne weile so probiert aber is schon schwerer gerade mit der m4 spiel ich lieber mit dem scope aufsatz is einfach besser zum aimen imo man darf zwar nicht mehr so dauerfeuer drücken aber das mach ich eh net

nur das iron sight der m16 und m4 is total beschissen das den gegner komplett verdeckt

wie spielen die pros auf konsole mit aufsätzen oder orientieren die sich an dem pc "pro mode" wie schauts bei clanwars aus darf man alles draufsetzen oder gibts auch nur bestimmte perks und aufsätze also gibts da auch ne art "pro mode" oder eben regeln mit was man spielen darf?

gruß
Benutzeravatar
Pani.x
Beiträge: 232
Registriert: 16.01.2009 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:Gehts hier jetzt noch um die Memberlist oder was??^^

Zum Off-Topic hier:

Wie einige hier schon gesagt haben, es macht wirklich keinen Sinn nen Clan aus dieser Community zu machen. Ich weis en Liedchen davon zu singen das könnt ihr mir glauben^^. Wenn ihr wirklich Killzone in nem Clan erfolgreich spielen wollt, dann schaut euch die Top 10 der PSl an und versucht euer Glück. Der Rest ist fungaming und hat nichts mit professionelem Gaming zu tun. Die Top20 trainieren vlt alle aber der Hälfte davon bringt Training nichts, genau so wie taktische Karten.

Die besseren Clans haben keine taktische Karten. Die haben auf jeder Map ein paar verschiedene Angriffs und Defensivstaktiken, mehr nicht. Die sind meistens sogar für Idioten zu verstehen. Diese Taktiken gehen sie kurz vor dem War noch einmal durch und klären ab wer welche Position einnimmt. Wenn man jetzt noch starke Spieler besitzt die Teamplay und individuelle Stärke kombinieren, wars das für den Gegner, falls dieser nicht ähnlich stark ist.
Die Erfahrung kommt natürlich mit der Zeit. Wenn man sich im Team einspielt weis man irgendwann blind wo der andere ist und was er macht.

Erfolg in dem Geschäft besteht also aus den folg. Punkten:
- gute Spieler (heißt: Spieler die starke Skills haben, zuverlässig sind und keine EGOs sein dürfen)
- guter Leader der das Team zusammenhalten kann und sich um alles kümmert wie z.B. Clanseite, neue Member etc.
- Training mit Taktikübungen wie z.B. wo lege ich die Claymores und wie lege ich sie richtig etc.
- Erfahrung

Würd echt mal gern wieder nen CW machen :D
-
-
Ich sage mal so das mit den Top 20 ist völliger Schwachsinn !!!
Erfolg ist eine Sache des Fleißes und dies kann jeder mit seinem Clan schaffen wenn man ein gewisses Level / Können besitzt ... der Rest hängt vom Taktischen Denken / Aiming / Intuition / gute Absprache ab ...

Eine Taktik ist meist auch nicht notwendig denn jeder erfahrene Spieler kennt alle guten Orte und Verstecke wenn es darum geht die Bombe zu schützen ( wo verstecke ich mich wenn Bombe liegt / wo gucke ich wenn Bombe liegt / wo lege ich Claymores hin etc )

Denn gerade durch diese neue Art das es keine Lebenenergie mehr gibt , kann selbst 1 Mann die ganze Runde holen !!! Solche Dinge sind bei CS z.B gar nicht möglich da brauchste ne Assreine Taktik die vielfältig ist da das Leveldesign sehr linear ist ...
Bei K2 gibt es Lebensenergie. ;) Und da man sowieso taktisch Respawnen kann, hängt es glaub ich viel von Teamplay und Taktik ab. Auch aus anderen Gründen. Aber du hast schon recht, ein Mann wirkt manchmal Wunder wenn er n guten Tag hat. :lol:
ShinmenTakezo hat geschrieben:mal ne frage an die ganzen pro spieler wie spielt ihr eigentlich cod 4 also mit welchen waffenaufsätzen etc

weil z.b. auf pc gibts ja den "pro mode" da hat man die 3 perks deep impact, stopping power und glaub 3 granaten

und waffenaufsätze haben sie keine also nur standardwaffenausführung (ausserschalldämpfer) hab das mal ne weile so probiert aber is schon schwerer gerade mit der m4 spiel ich lieber mit dem scope aufsatz is einfach besser zum aimen imo man darf zwar nicht mehr so dauerfeuer drücken aber das mach ich eh net

nur das iron sight der m16 und m4 is total beschissen das den gegner komplett verdeckt

wie spielen die pros auf konsole mit aufsätzen oder orientieren die sich an dem pc "pro mode" wie schauts bei clanwars aus darf man alles draufsetzen oder gibts auch nur bestimmte perks und aufsätze also gibts da auch ne art "pro mode" oder eben regeln mit was man spielen darf?
Ich zock nur ganz selten Spiele aufm PC und kann das deswegen nicht ganz so gut vergleichen aber Parallelen gibts da schon. Natürlich ist es ohne Aufsätze schwieriger und somit anspruchsvoller. Obwohl da kommt es auch wieder drauf an welche Aufsätze. Es gibt aber irgendwie auch kiene so richtige Richtlinie finde ich ?!

Das mit den CW's wird vorher abgestimmt. Aber das ist ziemlich verschieden. Bei guten Clans fehlen dann natürlich die ganzen "unfairen" Zusatzitems. Hab jetzt aber ne Weile schon nicht mehr gespielt.
[img]http://img145.imageshack.us/img145/7332 ... er1tk4.jpg[/img]

Reingehaun.
Pani.x

||- PS3&PC -||
Benutzeravatar
Nelzus
Beiträge: 1319
Registriert: 18.01.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

@ShinmenTakezo:

Auf der Konsole gibts es eigentlich nicht viele Regeln. In der PSL gibts eigentlich nur ein paar Grundregeln für CoD was die Einstellungen der Map betrifft. Waffenaufsätze etc., da gibt es zwar keine Regeln jedoch werden z.B. die Noobperks garnicht gerne gesehen, genauso wie sich in aller Regel beide Clans eines CWs immer gegen den Granatwerfer ausprechen.

Ich zock als immer mit Rotpunktvisier auf jeder normalen Waffe außer natürlich auf den Sniper Waffen. Da lass ich das Anfangsvisier dran. Perks weis ich nichtmehr kam aber auch auf die Klasse die ich gespielt habe drauf an.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]


Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Nelzus hat geschrieben:@ShinmenTakezo:

Auf der Konsole gibts es eigentlich nicht viele Regeln. In der PSL gibts eigentlich nur ein paar Grundregeln für CoD was die Einstellungen der Map betrifft. Waffenaufsätze etc., da gibt es zwar keine Regeln jedoch werden z.B. die Noobperks garnicht gerne gesehen, genauso wie sich in aller Regel beide Clans eines CWs immer gegen den Granatwerfer ausprechen.

Ich zock als immer mit Rotpunktvisier auf jeder normalen Waffe außer natürlich auf den Sniper Waffen. Da lass ich das Anfangsvisier dran. Perks weis ich nichtmehr kam aber auch auf die Klasse die ich gespielt habe drauf an.
kk danke dann kann ich ja getrost weiterhin mit scope spielen red dot hab ich glaub nur bei g36c drauf und smgs

gruß
Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

ShinmenTakezo hat geschrieben:mal ne frage an die ganzen pro spieler wie spielt ihr eigentlich cod 4 also mit welchen waffenaufsätzen etc

weil z.b. auf pc gibts ja den "pro mode" da hat man die 3 perks deep impact, stopping power und glaub 3 granaten

und waffenaufsätze haben sie keine also nur standardwaffenausführung (ausserschalldämpfer) hab das mal ne weile so probiert aber is schon schwerer gerade mit der m4 spiel ich lieber mit dem scope aufsatz is einfach besser zum aimen imo man darf zwar nicht mehr so dauerfeuer drücken aber das mach ich eh net

nur das iron sight der m16 und m4 is total beschissen das den gegner komplett verdeckt

wie spielen die pros auf konsole mit aufsätzen oder orientieren die sich an dem pc "pro mode" wie schauts bei clanwars aus darf man alles draufsetzen oder gibts auch nur bestimmte perks und aufsätze also gibts da auch ne art "pro mode" oder eben regeln mit was man spielen darf?

gruß

Erstmal zu den Regeln !!!
CoD Regeln sind halt nur die Mapeinstellungen eigentlich:

*Aufsätze sind Wurst außer Granatenaufsatz wie schon gesagt: Absprache in der Regel fallen die aus !!!
*Keine MGs darf man benutzen die in den Levels stehen !!!
*Manche Dächer oder Bugorte darf man auch nicht nutzen !!!

Waffenmods ( Ich gehe jetzt mal von Suchen und Zerstören aus )

Ich sage mal so Rotpunktvisier hat 0 Vorteile aus eigener Erfahrung und das Snipervisier ist für blinde und totaler Müll !!!

1ster Grund: Jeder Schuss wird auf dem Radar gesehen !!!
2ter Grund: Gute Gegner haben dich dann in Sekunden aufgespührt und du bist DOWN !!!
3ter Grunde: Mit Snipervisier haste keine Chance im Nahkampf !!!

Ich spiele mit folgenden Waffen bzw spielte / spiele ja jetzt CoD5

MP5 und M4 / beide Schalldämpfer

Extra 1: Sprengkommando
Extra 2: Drohnenstörer
Extra 3: Totenstille

Aber ich habe mehrer Sets für verschiedene Situationen das einzigste was ich nicht änder ist der Schalldämpfer und Totenstille ganz selten !!!
Denn Totenstille ist mit Abstand das effektivste EXTRA !!!

ansonsten habe ich auch in anderen Sets Sachen wie:
*Spezialfeuerkraft
*Tiefenwirkung
*Overkill
*Claymores

Aber ich verrate hier nicht meine ganzen Sets zumal kann man nicht wirklich jemanden ein Set vorschreiben das liegt ganz an deiner Spielweise !!! Ich rushe größten Teils und komme auch gut klar alleine gegen 3-5 Mann !!!


Das einzigste was ich dir empfehlen kann !!!
-Immer Schalldämpfer wenn man damit zielen kann und gut , ist das die halbe Miete
-Totenstille da immer rennen kannst und deine Gegner überraschen kannst weil die dich nicht hören
-Drohenstörer nur dann machen wenn einer der Gegner 3 Kills hat dann nächste Runde auf Drohenstörer wechseln ansonsten immer Spezialfeuerkraft
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

das mit dem scope und für blinde is gar net mal so falsch würd ich sagen man sieht die gegner halt wirklich deutlich besser und wenn man weiter weg sitzt vom tv (wie ich is das wirklich angenehmer) die kugeln sprayen halt viel stärker und man kann nicht so lange dauerfeuer machen wie ohne visier im nahkampf schieß ich meist von der hüfte sowieso wenn ich scope drauf hab zocke aber zur zeit sowieso ohne aufsätze ja schalli hab ich auf öfters ma drauf aber bei den perks orientier ich mich an der pc varianten deep impact is eigentlich ein muss imo genauso wie stopping power

bei mir is weniger das aimen das prob sondern eher die mapkenntnisse ich hab z.b. kaum ahnung von den "typischen" spots sehe oft genug in der deathcam dass die leute über die halbe map an die stanni plätze granaten schmeissen oder einfach mal durch bestimmte ecken ballern wo gerne ma einer sitzt solche spots kenn ich aufgrund zu seltenem spielen net vorallem search and destory hab ich erst letztens mal angefangen (davor eigentlich immer tdm) und ich renn halt los und lauf erstma in 3 geworfene granaten rein die über die halbe map geworfen wurden ^^ passiert ma aber immer nur einmal danach weis ichs ja und merk mir das und werf dann granaten auf die gleiche weise in der nächsten runde

gruß
Benutzeravatar
Nelzus
Beiträge: 1319
Registriert: 18.01.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

ShinmenTakezo hat geschrieben: bei mir is weniger das aimen das prob sondern eher die mapkenntnisse ich hab z.b. kaum ahnung von den "typischen" spots sehe oft genug in der deathcam dass die leute über die halbe map an die stanni plätze granaten schmeissen oder einfach mal durch bestimmte ecken ballern wo gerne ma einer sitzt solche spots kenn ich aufgrund zu seltenem spielen net vorallem search and destory hab ich erst letztens mal angefangen (davor eigentlich immer tdm) und ich renn halt los und lauf erstma in 3 geworfene granaten rein die über die halbe map geworfen wurden ^^ passiert ma aber immer nur einmal danach weis ichs ja und merk mir das und werf dann granaten auf die gleiche weise in der nächsten runde

gruß
Gabs auf dem PC diese Grundgranatenwürfe garnicht?? Nehmen wie z.B. mal Verwuchert. Da kannste schonmal zu 100% sicher sein das mind. eine Grante gleich über das Haus bei der Bombe A fliegt. Oder bei Angriff. Da fliegt auch als erst mal immer eine über die halbe Map um die ganzen Autos vor dem einen großen Haus da zu zerstören. ham die das aufm PC echt nich gemacht???^^
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]


Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Nelzus hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben: bei mir is weniger das aimen das prob sondern eher die mapkenntnisse ich hab z.b. kaum ahnung von den "typischen" spots sehe oft genug in der deathcam dass die leute über die halbe map an die stanni plätze granaten schmeissen oder einfach mal durch bestimmte ecken ballern wo gerne ma einer sitzt solche spots kenn ich aufgrund zu seltenem spielen net vorallem search and destory hab ich erst letztens mal angefangen (davor eigentlich immer tdm) und ich renn halt los und lauf erstma in 3 geworfene granaten rein die über die halbe map geworfen wurden ^^ passiert ma aber immer nur einmal danach weis ichs ja und merk mir das und werf dann granaten auf die gleiche weise in der nächsten runde

gruß
Gabs auf dem PC diese Grundgranatenwürfe garnicht?? Nehmen wie z.B. mal Verwuchert. Da kannste schonmal zu 100% sicher sein das mind. eine Grante gleich über das Haus bei der Bombe A fliegt. Oder bei Angriff. Da fliegt auch als erst mal immer eine über die halbe Map um die ganzen Autos vor dem einen großen Haus da zu zerstören. ham die das aufm PC echt nich gemacht???^^
wat? ich hab doch mit keinem wort erwähnt dass ich das auf pc gespielt hab spiels auch nur auf ps3?

ka wie die das auf pc machen ich geh mal davon aus
das mit dem pc "pro mode" weis ich nur von kumpels selber gespielt hab ichs auf pc glaub nur einmal beim kumpel eben ansonsten nur auf ps3

war wohl etwas undeutlich ausgedrückt

gruß
Benutzeravatar
Nelzus
Beiträge: 1319
Registriert: 18.01.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

jap^^ warn bisschen undeutlich aber jetzt weis ich auch bescheid :D
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]


Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

ShinmenTakezo hat geschrieben:das mit dem scope und für blinde is gar net mal so falsch würd ich sagen man sieht die gegner halt wirklich deutlich besser und wenn man weiter weg sitzt vom tv (wie ich is das wirklich angenehmer) die kugeln sprayen halt viel stärker und man kann nicht so lange dauerfeuer machen wie ohne visier im nahkampf schieß ich meist von der hüfte sowieso wenn ich scope drauf hab zocke aber zur zeit sowieso ohne aufsätze ja schalli hab ich auf öfters ma drauf aber bei den perks orientier ich mich an der pc varianten deep impact is eigentlich ein muss imo genauso wie stopping power

bei mir is weniger das aimen das prob sondern eher die mapkenntnisse ich hab z.b. kaum ahnung von den "typischen" spots sehe oft genug in der deathcam dass die leute über die halbe map an die stanni plätze granaten schmeissen oder einfach mal durch bestimmte ecken ballern wo gerne ma einer sitzt solche spots kenn ich aufgrund zu seltenem spielen net vorallem search and destory hab ich erst letztens mal angefangen (davor eigentlich immer tdm) und ich renn halt los und lauf erstma in 3 geworfene granaten rein die über die halbe map geworfen wurden ^^ passiert ma aber immer nur einmal danach weis ichs ja und merk mir das und werf dann granaten auf die gleiche weise in der nächsten runde

gruß

Ohne arrogant zu klingen ich sehe die Gegner auch mit Schalli egal wo weil ich einen Instinkt entwickelt habe wenn was im Bild nicht passt !!!
SuZ muss wirklich lernen besonder bei Teil4 wegen der Granten die kannste durch die halbe Map wirbeln sagen wir mal Hinterhalt glaube ich da kannste vom Start aus deine Granten gleich in den Laden werfen wo alle immer rüberspringen und hast dann meist 2 Kills dann schon !!! Mit dem Grantenwerfer gibt es noch fiesere Tricks !!!
Benutzeravatar
PlaYa237
Beiträge: 2133
Registriert: 12.10.2008 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

ID: PlaYa237

Skill: Mittel, sag ich mal :wink:



Ich spiele auch mehr zum Spaß, und nicht um in irgendwelchen Bestenlisten zu stehen, obwohl das vielleicht auch mal ganz cool wäre 8) :D
Benutzeravatar
tha_reaL_pLaYa
Beiträge: 425
Registriert: 06.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

ID: tha_real_playa
skill: mittel bis hoch wenn ich wieder bisschen mehr zocke ;)
mfg
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

denke ich spiele mit waffenaufsätzen aiming is dadurch leichter imo^^

vorallem wenn man weiter weg sitzt vom tv ;)
Antworten