Killzone2 Memberlist

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nelzus
Beiträge: 1319
Registriert: 18.01.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

D of Dk hat geschrieben: Interessant wäre für mich mit wirklich Claninteressenten zusammen zu spielen.
Das wissen nach und nach zusammen zu legen und wirklich mit Hirn zu spielen.
Ein Clan ist immer nur so gut wie das Know How des ganzen.
Schliesslich reicht ja nicht ein basher im Squad wenn der rest sich den
Hintern ablacht wärend er lustig Turrents aufstellt. LOL
Wie wärs denn mit nem 4players Team?? Weckt alte Gedanken bei mir :D
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]


D of Dk
Beiträge: 118
Registriert: 05.12.2008 16:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D of Dk »

Naja ehrlich gesagt bin ich von 4players an sich nicht sooo überzeugt wie noch vor jahren.

Hab mich auch erst vor kurzem hier angemeldet, hatte
ich vorher einfach nie Lust zu. Daher kenne ich auch nicht wirklich jemanden hier.

Denke nach und nach lernt man sich dann beim adden
etc kennen. Allerdings würde ich nicht im Namen 4players
als Beispiel die Playstation Liga rocken wollen.
Benutzeravatar
Nelzus
Beiträge: 1319
Registriert: 18.01.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

D of Dk hat geschrieben:Naja ehrlich gesagt bin ich von 4players an sich nicht sooo überzeugt wie noch vor jahren.

Hab mich auch erst vor kurzem hier angemeldet, hatte
ich vorher einfach nie Lust zu. Daher kenne ich auch nicht wirklich jemanden hier.

Denke nach und nach lernt man sich dann beim adden
etc kennen. Allerdings würde ich nicht im Namen 4players
als Beispiel die Playstation Liga rocken wollen.
die Liga rockst du ohne richtigen Ernst sowieso nicht. Da muss man schon einen wirklich professionellen Gedanken bei sich haben. Die die unter den ersten 10 spielen, haben auch wirklich hart dafür gearbeitet.

Hab außerdem nicht wirklich an PSL gedacht. Eher an eine Zockergruppe die sich ab und zu halt mal trifft. Mehr nicht. Ich war selber mal Clanleader von nem Team in der PSL. Ehemals Team 4players, jetzt Unified Assassins.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]


D of Dk
Beiträge: 118
Registriert: 05.12.2008 16:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D of Dk »

Interessant interessant :-)

Das man nen gewissen ernst dafür braucht sollte Grundgedanke dabei sein.

Den ernst habe ich , die Motivation aber nur wenn ich die
passenden Mitspieler finde.

Ein Team das es hinbekommt Anfangs sich gut ein zu spielen,
die Maps auswendig zu lernen, sich selbst Namen für
Punkte geben kann, das am Anfang auch regelmäßig
trainiert und anschließend Taktischekarten erstellen
kann.... Ja so ein Team hat erfolg und muss dann auch
nicht 24/7 Harz 4 dauer zoggen.
Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Nelzus hat geschrieben:ID: Nelzus

Skill: PRO

Bspw. 1.65 KD CoD 4 ;)

@Don Pate:

Mit so einem wie dir möcht ich dann erst recht nicht zocken. Kein bock auf son selbstverliebten Angeber wie dich :wink: Ich wette in CoD 4 hättest du keine Chance :!:
Was heißt Angeber bei wenig Platz habe ich keine Lust mit Unerfahrenen zu spielen und mein Liste unnötig stopfen !!!

Das mit COD4 :lol: :lol: :lol:
Wenn du COD5 hast können wir ein 1 on 1 machen GERNE da ich 4 nicht mehr spiele !!!
Dann kannste ja mir mal zeigen wie ich keine Chance habe
Benutzeravatar
Nelzus
Beiträge: 1319
Registriert: 18.01.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:ID: Nelzus

Skill: PRO

Bspw. 1.65 KD CoD 4 ;)

@Don Pate:

Mit so einem wie dir möcht ich dann erst recht nicht zocken. Kein bock auf son selbstverliebten Angeber wie dich :wink: Ich wette in CoD 4 hättest du keine Chance :!:
Was heißt Angeber bei wenig Platz habe ich keine Lust mit Unerfahrenen zu spielen und mein Liste unnötig stopfen !!!

Das mit COD4 :lol: :lol: :lol:
Wenn du COD5 hast können wir ein 1 on 1 machen GERNE da ich 4 nicht mehr spiele !!!
Dann kannste ja mir mal zeigen wie ich keine Chance habe
Dann warten wir einfach auf Killzone ;) CoD 5 hab ich nicht
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]


Benutzeravatar
Pani.x
Beiträge: 232
Registriert: 16.01.2009 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

D of Dk hat geschrieben:Interessant interessant :-)

Das man nen gewissen ernst dafür braucht sollte Grundgedanke dabei sein.

Den ernst habe ich , die Motivation aber nur wenn ich die
passenden Mitspieler finde.

Ein Team das es hinbekommt Anfangs sich gut ein zu spielen,
die Maps auswendig zu lernen, sich selbst Namen für
Punkte geben kann, das am Anfang auch regelmäßig
trainiert und anschließend Taktischekarten erstellen
kann.... Ja so ein Team hat erfolg und muss dann auch
nicht 24/7 Harz 4 dauer zoggen.
Daran habe ich auch schonmal gedacht, allerdings ist mein Plan schon immer in der Theorie gescheitert, da die meisten anderen Mitspielern das nicht so durchziehen (wollen). Aber ich fänds extrem geil wenn wir hier vielleicht so 1, 2 Squads bilden könnten die mal richtig gut miteinander harmonieren. Und das taktische basierte Spielprinzip von K2 ist dafür ja eine gute Grundlage.

Was mich noch mal interessieren würde ist, wie das mit den Beta Invitations abläuft. Hast du dich auf der Sony Page beworben?
[img]http://img145.imageshack.us/img145/7332 ... er1tk4.jpg[/img]

Reingehaun.
Pani.x

||- PS3&PC -||
Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Also eure Ziele zwecks PSL denke ich werden hier scheitern denn für solch einen Erfolg braucht man keine Gelegenheitszocker , sondern wirklich welche die viel Zeit damit verbringen , hört sich blöd an ist aber so !!!

Denn solch ein Team muss aus 2 Squads bestehen und im 2ten Squad dürfen keine "Cryer" sein weil sich nicht am CW teilnehmen , der 2te Squad ist ja meist dafür da um einen aus dem 1 ersten Squad zu ersetzen wenn er nicht kann ... und die dann bei Fun CWs mehr mitwirken !!! Aber die meisten machen das nicht mit ...

So das 2te wären 1-2 Training das ist der Grund wo 80% aller Clans scheitern weil nie einer zum Training erscheint und ohne Gruppenspiel , kann man nicht zusammen schweißen und ein Team werden

Dann kommen die CWs da braucht man Leute auf die man sich verlassen kann !!!

Und bei der PSL mitzuspielen ohne Taktik ist gleich ein Team ohne SIEG !!!

Und wenn dies alles tut wie oben beschrieben und gute Spieler hat kann man auch in der PSL gute Chancen haben , ich hatte eigentlich ziemlich guten Erfolg bei COD4 leider hats am Ende nicht gereicht -_-


Naja was solls ich werde ja glaube ich eh mit meinem CoD Squad auch in KZ2 mitwirken dennoch möchte ich mit der 4Players Commuity spielen :D
Benutzeravatar
Pani.x
Beiträge: 232
Registriert: 16.01.2009 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Jo kann man so unterschreiben. Ich denke aber man muss einfach nur die richtigen Leute finden die das wirklich durchziehen und 1-2 Training ?! in der Woche ist doch wirklich nicht viel. Vor allem trainiert man ja Sachen die einem Spaß machen. Also K2. Allerdings kenn ich das, dass manche einfach keinen Bock mehr haben zwanzig mal das Selbe Manöver zu trainieren. Irgendwann haun die dann ab.
Wie gesagt: Die richtigen Leute. Am besten sind eig RL Freunde, wenn dies draufhaben.
[img]http://img145.imageshack.us/img145/7332 ... er1tk4.jpg[/img]

Reingehaun.
Pani.x

||- PS3&PC -||
D of Dk
Beiträge: 118
Registriert: 05.12.2008 16:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D of Dk »

Ich hab 6 Jahre AAO gespielt.

Weiß nur zu gut was es heißt zu trainieren, taktische Karten zu entwickeln und die Spieler auf einander ab zu stimmen.

Aber warten wir erstmal ab was uns online letzlich erwartet.

Erstmal heißt es für mich noobs schlachten bis ihr die Erfahrung aufgeholt habt :P
Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

D of Dk hat geschrieben:Ich hab 6 Jahre AAO gespielt.

Weiß nur zu gut was es heißt zu trainieren, taktische Karten zu entwickeln und die Spieler auf einander ab zu stimmen.

Aber warten wir erstmal ab was uns online letzlich erwartet.

Erstmal heißt es für mich noobs schlachten bis ihr die Erfahrung aufgeholt habt :P
Hehe das mach ich auch immer ich finde mich in einem Ego-Shooter in 10 min ein und spiele es dann so als würde ich nix anderes machen

@Pani.x: Naja ich denke nicht das soviele RL Freunde ne PS3 haben von meinen haben sage und schreibe 0 Freunde eine !!!
Und das mit dem Training da fängt es schon an Tage zu finden wo jeder kann !!! Einen Leader den jeder respektiert und auch taktisch was drauf hat ... mir ist auch meist aufgefallen COD das der Leader immer der schlechteste ist ^^ aber dennoch entscheidend ist !!!
Und im Training albern die meisten rum wieso auch immer , ich bin echt froh das ich in meinem Clan bin da läuft alles SUPI

Ein Neuer Clan ist ne harte Arbeit man bedenke das man ne Clansite braucht
D of Dk
Beiträge: 118
Registriert: 05.12.2008 16:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D of Dk »

Jop nen neuen Clan zu bilden ist massig arbeit.

Hab mich oft gefragt ob ich bei Killzone selbst einen starten soll oder mich
lieber als Member anwerben lassen will.

In KZ gibts Gott sei Dank neben den Leader noch Capitäns die in der Lage sind
Matches an zu nehmen und zu setzen.

Was das mit den Taktiken betrifft, der Clan Leader ist dafür
nicht zwangsweise zuständig solange er das leitende
Glied ist und dafür sorgt das ein Clan eine gute
Atmo besitzt.

Das mit den Tranings gestaltet sich immer am schwersten, wobei ich sagen muss das alles eine
Sache der Erfahrung ist und man hinterher einfach
wenig davon braucht um eingespielt zu sein.

Ich bevorzuge es 2 Mann immer auf einander ein zu spielen,
das ist wichtig, der Rest ist Abstimmung
Benutzeravatar
Nelzus
Beiträge: 1319
Registriert: 18.01.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Gehts hier jetzt noch um die Memberlist oder was??^^

Zum Off-Topic hier:

Wie einige hier schon gesagt haben, es macht wirklich keinen Sinn nen Clan aus dieser Community zu machen. Ich weis en Liedchen davon zu singen das könnt ihr mir glauben^^. Wenn ihr wirklich Killzone in nem Clan erfolgreich spielen wollt, dann schaut euch die Top 10 der PSl an und versucht euer Glück. Der Rest ist fungaming und hat nichts mit professionelem Gaming zu tun. Die Top20 trainieren vlt alle aber der Hälfte davon bringt Training nichts, genau so wie taktische Karten.

Die besseren Clans haben keine taktische Karten. Die haben auf jeder Map ein paar verschiedene Angriffs und Defensivstaktiken, mehr nicht. Die sind meistens sogar für Idioten zu verstehen. Diese Taktiken gehen sie kurz vor dem War noch einmal durch und klären ab wer welche Position einnimmt. Wenn man jetzt noch starke Spieler besitzt die Teamplay und individuelle Stärke kombinieren, wars das für den Gegner, falls dieser nicht ähnlich stark ist.
Die Erfahrung kommt natürlich mit der Zeit. Wenn man sich im Team einspielt weis man irgendwann blind wo der andere ist und was er macht.

Erfolg in dem Geschäft besteht also aus den folg. Punkten:
- gute Spieler (heißt: Spieler die starke Skills haben, zuverlässig sind und keine EGOs sein dürfen)
- guter Leader der das Team zusammenhalten kann und sich um alles kümmert wie z.B. Clanseite, neue Member etc.
- Training mit Taktikübungen wie z.B. wo lege ich die Claymores und wie lege ich sie richtig etc.
- Erfahrung

Würd echt mal gern wieder nen CW machen :D
-
-
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]


Benutzeravatar
Pani.x
Beiträge: 232
Registriert: 16.01.2009 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Nelzus hat geschrieben:Gehts hier jetzt noch um die Memberlist oder was??^^

Zum Off-Topic hier:

Wie einige hier schon gesagt haben, es macht wirklich keinen Sinn nen Clan aus dieser Community zu machen. Ich weis en Liedchen davon zu singen das könnt ihr mir glauben^^. Wenn ihr wirklich Killzone in nem Clan erfolgreich spielen wollt, dann schaut euch die Top 10 der PSl an und versucht euer Glück. Der Rest ist fungaming und hat nichts mit professionelem Gaming zu tun. Die Top20 trainieren vlt alle aber der Hälfte davon bringt Training nichts, genau so wie taktische Karten.

Die besseren Clans haben keine taktische Karten. Die haben auf jeder Map ein paar verschiedene Angriffs und Defensivstaktiken, mehr nicht. Die sind meistens sogar für Idioten zu verstehen. Diese Taktiken gehen sie kurz vor dem War noch einmal durch und klären ab wer welche Position einnimmt. Wenn man jetzt noch starke Spieler besitzt die Teamplay und individuelle Stärke kombinieren, wars das für den Gegner, falls dieser nicht ähnlich stark ist.
Die Erfahrung kommt natürlich mit der Zeit. Wenn man sich im Team einspielt weis man irgendwann blind wo der andere ist und was er macht.

Erfolg in dem Geschäft besteht also aus den folg. Punkten:
- gute Spieler (heißt: Spieler die starke Skills haben, zuverlässig sind und keine EGOs sein dürfen)
- guter Leader der das Team zusammenhalten kann und sich um alles kümmert wie z.B. Clanseite, neue Member etc.
- Training mit Taktikübungen wie z.B. wo lege ich die Claymores und wie lege ich sie richtig etc.
- Erfahrung

Würd echt mal gern wieder nen CW machen :D
-
-
Das Doofe ist ja, dass K2 anscheinend wie für sowas geschaffen ist. Schade also wenn man selbst in keinen Clan kommt, der das ganze einigermaßen ernst nimmt. Ich mein Clans sind doch innerhalb von einer Woche gebildet und voll, wenns gute sind. Und mit solchen Taktiken bringt ein Spiel, meines Erachtens, immer viel mehr Spaß.

Insofern wäre es schon sinnvoll, wwenn sich hier Leute zusammen finden, die richtig Bock haben aber naja mal abwarten.
[img]http://img145.imageshack.us/img145/7332 ... er1tk4.jpg[/img]

Reingehaun.
Pani.x

||- PS3&PC -||
Benutzeravatar
Nelzus
Beiträge: 1319
Registriert: 18.01.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Pani.x hat geschrieben:
Insofern wäre es schon sinnvoll, wwenn sich hier Leute zusammen finden, die richtig Bock haben aber naja mal abwarten.
Wie schon gesagt: Ich wär dabei und ich denke ich hab in Sachen Clan wirklich genug erfahrung. Allerdings übertreiben brauch mans auch nicht :wink:
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]


Antworten