Killzone2 Memberlist

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nelzus
Beiträge: 1319
Registriert: 18.01.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Warum wartet ihr nicht auf uns die noch bis zum Freitag warten müssen :D Das wäre zu nett von euch ^^

Nene spielt schonmal vor. Die die länger warten müssen spielen natürlich bekanntlich besser und können somit allen anderen einen kleinen Vorsprung lassen ;)

xDD
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]


Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Nelzus hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:ID : requiem22

Skill : ich schieß euch alle um den haufen 8)



see ya in hell, muthafuckas :RR:

Versuchs mal :twisted:


1ster PLATZ PSL JUHUUU
du musst sowas auch immer kommentieren gel :x

Und ums mal so auszudrücken: 1. Platz PSL na wie toll!!!!! Kauf dir en Kecks und spielt gegen die großen Kaliber. Erst dann darfste sowas schreiben :wink:. Außerdem spielt kaum eins der großen Teams in CoD 5

BLABLABLABLABLA NOOB weißt du wie sehr mich deine Meinung interessiert genauso viel wie du nur LABBERN kannst und einen auf toll machst ohne was zu beweisen ...


Bt2 !!!
Benutzeravatar
Nelzus
Beiträge: 1319
Registriert: 18.01.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

beweist du was??? Hab da wohl was übersehen........tja

Was bringen dir deinen ganzen tollen Trophys und dein übermenschlicher Skill?? Kauf dirn Kecks Junge.

Wie gesagt ich kanns einfach nicht leiden wenn irgendwelche Futzies wie du einer bist, dauernt ihre achsotolle Spielstärke erleutern und einen auf dicke Hose machen. Meistens meinst du es ja leider nichteinmal ironisch.

Achja und überleg dir diesmal bitte was anständiges bevor du wieder mit Dingen wie Noob kommst.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]


Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Nelzus hat geschrieben:beweist du was??? Hab da wohl was übersehen........tja

Was bringen dir deinen ganzen tollen Trophys und dein übermenschlicher Skill?? Kauf dirn Kecks Junge.

Wie gesagt ich kanns einfach nicht leiden wenn irgendwelche Futzies wie du einer bist, dauernt ihre achsotolle Spielstärke erleutern und einen auf dicke Hose machen. Meistens meinst du es ja leider nichteinmal ironisch.

Achja und überleg dir diesmal bitte was anständiges bevor du wieder mit Dingen wie Noob kommst.

Ich bleibe dabei weil du wieder wie ein Noob darauf eingehst was ich schreibe !!!
Wieso dicke Hose ich bin nicht blind und Hirnkrank ich weiß das ich gut spiele und wenn ich nicht gut spiele dann frage ich mich was die anderen dann sind !!!
Außerdem rede ich nicht von den Trophys irgendwie weichst du immer vom Thema ab !!!

Zitat von dir selbst:

WENN MAN IN DER PSL ERFOLGREICH SEIN WILL MUSS MAN EINEN GUTEN CLAN RAUSSUCHEN DER IN DEN TOP 10 VERTRETEN IST DEN REST KANNSTE VERGESSEN , WENN MAN SELBST EINEN CLAN ERSTELLT HAT MAN KEINE CHANCE

So in etwa haste du das mal geschrieben !!!
Ich würde an dieser Stelle mal sagen SELBST OWNED


Übrigends wenn du bei mir immer guckst , dann biste blind jeder kann von sich behaupten was er denkt und ich sage JEDER JEDER hat ein Spiel wo er sagt er ist darin SEHR GUT und da du denkst das es mich interessiert was du mir immer sagst , werde ich ab jetzt immer in jedem Post meine Stärke erwähnen biste du nicht mehr in dieses Forum kommst !!!
Benutzeravatar
Nelzus
Beiträge: 1319
Registriert: 18.01.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Ich bleibe dabei weil du wieder wie ein Noob darauf eingehst was ich schreibe !!!
Wieso dicke Hose ich bin nicht blind und Hirnkrank ich weiß das ich gut spiele und wenn ich nicht gut spiele dann frage ich mich was die anderen dann sind !!!
Außerdem rede ich nicht von den Trophys irgendwie weichst du immer vom Thema ab !!!

Zitat von dir selbst:

WENN MAN IN DER PSL ERFOLGREICH SEIN WILL MUSS MAN EINEN GUTEN CLAN RAUSSUCHEN DER IN DEN TOP 10 VERTRETEN IST DEN REST KANNSTE VERGESSEN , WENN MAN SELBST EINEN CLAN ERSTELLT HAT MAN KEINE CHANCE

So in etwa haste du das mal geschrieben !!!
Ich würde an dieser Stelle mal sagen SELBST OWNED


Übrigends wenn du bei mir immer guckst , dann biste blind jeder kann von sich behaupten was er denkt und ich sage JEDER JEDER hat ein Spiel wo er sagt er ist darin SEHR GUT und da du denkst das es mich interessiert was du mir immer sagst , werde ich ab jetzt immer in jedem Post meine Stärke erwähnen biste du nicht mehr in dieses Forum kommst !!!
Von Leuten wie dir lass ich mich doch nicht aus dem Forum kicken :lol:

Übrigens: Mein Zitat hast du ja mal schön verhunst. So hab ich das nie gesagt. Falsch zitieren ist wohl das erbärmlichste was es gibt. Vlt gehst du nochmal zurück in die Grundschule, ich glaub da lernt man das dann nochmal.

In diesem Sinne: Selbst Owned selber :lol:

Des weiteren finde ich es echt schade das du anscheinend ja nicht in der Lage bist richtig zu lesen. Ist dir wohl auch auf der Strecke zum Hauptschulabschluss abhanden gekommen oder??

Ich habe ja nicht daran gezweifelt das du ein guter Spieler bist, sondern habe gesagt das es mir aufn Sack geht wie du hier im Forum immer damit herumpralst. Du darfst hier wirklich gerne deine Kommentare abgeben aber es muss doch nicht in jedem zweiten davon etwas über deine Spielstärke enthalten sein. Sowas macht außer dir wirklich keiner in diesem Forum.



Vom Thema weichen wir übrigens beide ab :wink:
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]


Benutzeravatar
JohnMiller
Beiträge: 292
Registriert: 07.01.2008 11:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Nelzus hat geschrieben:
Ich habe ja nicht daran gezweifelt das du ein guter Spieler bist, sondern habe gesagt das es mir aufn Sack geht wie du hier im Forum immer damit herumpralst. Du darfst hier wirklich gerne deine Kommentare abgeben aber es muss doch nicht in jedem zweiten davon etwas über deine Spielstärke enthalten sein. Sowas macht außer dir wirklich keiner in diesem Forum.
*daumen nach oben strecken tut* :roll:

und jetzt back to Topic!! 8)
Bild
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

So, beruhigen Jungens, ist doch nix passiert... Einer freut sich (überschwänglich) über Online-Erfolge, darf doch auch mal sein ;) .

Imo sind Spiele der heutigen Zeit sowieso alle machbar (bis auf Street Fighter IV :evil: ), es kommt nur auf die Zeit drauf an, die man bereit ist reinzustecken um auf einen gewissen Skill zu kommen.

Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, das Freaky extrem (!) viel Zeit damit verbringt, Trophys zu farmen und gezielt auf Statistik spielt.
Daran ist ja nichts Verwerfliches, für mich wiederum wäre es nur einfach nichts, da ich beim Zocken primär ausspannen/ Spaß mit Kumpels haben will.

Wenn ich mir ne Platintrophy hole, dann doch wirklich nur aus dem Grund, weil ein Spiel in meinen Augen genial ist und ich auch wirklich alles gesehen /ausprobiert haben will... was bringt es mir täglich Stunden zu opfern für Leute, die kurz auf mein Profil schauen?

Kurz und gut, jedem das seine.... Und wenn er schon so hart an seinen Spielen arbeitet, dann darf er auchmal angeben. Andere Leute, die einfach nicht den selben Zeitaufwand reinstecken deswegen diffamieren geht allerdings zuweit!

Ps.: Ich bin derzeit auch manchmal online zu finden, jedoch würde ich meinen Skill grob im unteren Mittelmaß ansetzen, auch wenn ich in den bisher gespielten Matches oft unter dem ersten Drittel gelandet bin :oops:
Benutzeravatar
Nelzus
Beiträge: 1319
Registriert: 18.01.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

AEV-Fan hat geschrieben:So, beruhigen Jungens, ist doch nix passiert... Einer freut sich (überschwänglich) über Online-Erfolge, darf doch auch mal sein ;) .

Imo sind Spiele der heutigen Zeit sowieso alle machbar (bis auf Street Fighter IV :evil: ), es kommt nur auf die Zeit drauf an, die man bereit ist reinzustecken um auf einen gewissen Skill zu kommen.

Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, das Freaky extrem (!) viel Zeit damit verbringt, Trophys zu farmen und gezielt auf Statistik spielt.
Daran ist ja nichts Verwerfliches, für mich wiederum wäre es nur einfach nichts, da ich beim Zocken primär ausspannen/ Spaß mit Kumpels haben will.

Wenn ich mir ne Platintrophy hole, dann doch wirklich nur aus dem Grund, weil ein Spiel in meinen Augen genial ist und ich auch wirklich alles gesehen /ausprobiert haben will... was bringt es mir täglich Stunden zu opfern für Leute, die kurz auf mein Profil schauen?

Kurz und gut, jedem das seine.... Und wenn er schon so hart an seinen Spielen arbeitet, dann darf er auchmal angeben. Andere Leute, die einfach nicht den selben Zeitaufwand reinstecken deswegen diffamieren geht allerdings zuweit!

Ps.: Ich bin derzeit auch manchmal online zu finden, jedoch würde ich meinen Skill grob im unteren Mittelmaß ansetzen, auch wenn ich in den bisher gespielten Matches oft unter dem ersten Drittel gelandet bin :oops:
Das bringts auf den Punkt :wink:
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]


Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

AEV-Fan hat geschrieben:So, beruhigen Jungens, ist doch nix passiert... Einer freut sich (überschwänglich) über Online-Erfolge, darf doch auch mal sein ;) .

Imo sind Spiele der heutigen Zeit sowieso alle machbar (bis auf Street Fighter IV :evil: ), es kommt nur auf die Zeit drauf an, die man bereit ist reinzustecken um auf einen gewissen Skill zu kommen.

Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, das Freaky extrem (!) viel Zeit damit verbringt, Trophys zu farmen und gezielt auf Statistik spielt.
Daran ist ja nichts Verwerfliches, für mich wiederum wäre es nur einfach nichts, da ich beim Zocken primär ausspannen/ Spaß mit Kumpels haben will.

Wenn ich mir ne Platintrophy hole, dann doch wirklich nur aus dem Grund, weil ein Spiel in meinen Augen genial ist und ich auch wirklich alles gesehen /ausprobiert haben will... was bringt es mir täglich Stunden zu opfern für Leute, die kurz auf mein Profil schauen?

Kurz und gut, jedem das seine.... Und wenn er schon so hart an seinen Spielen arbeitet, dann darf er auchmal angeben. Andere Leute, die einfach nicht den selben Zeitaufwand reinstecken deswegen diffamieren geht allerdings zuweit!

Ps.: Ich bin derzeit auch manchmal online zu finden, jedoch würde ich meinen Skill grob im unteren Mittelmaß ansetzen, auch wenn ich in den bisher gespielten Matches oft unter dem ersten Drittel gelandet bin :oops:

*CLAP*

Um das Thema abzuschließen:

Ich gebe nicht an aber wenn es sich um Shooter handelt spreche ich gerne aus Erfahrung , ich spiele Shooter seit knapp 10 Jahren KONSTANZ
und da kommen meine Efahrungen zum Vorschein mag dich nicht sonderlich zu interessieren , aber komischerweise lassen sich andere dadurch helfen...

Und wenn du mal im SF4 Thread schaust siehst du auch das ich nur ein Mensch bin , denn bei SF4 bin ich total überfordert

Und zu den Trophys: Brauche ich nix sagen das habe ich glaube ich schon 10x erklärt warum ich immer alle haben will !!!
YoZZii_66
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2010 16:27
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone2 Memberlist

Beitrag von YoZZii_66 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich denke da so viele User das Game kaufen werden könnte man sich hier einschreiben und sich dann beim Realease gegenseitig adden sodass die 4Players Commuinty den Spaß teilen kann im MP !!!

Mich bitte allerdings nur adden bei VIEL SHOOTER Erfahrung , da ich meist auf sehr hohen Level spiele und nicht mehr so viel Platz habe für Freunde und dann will ich auch lieber gute haben !!!

Ich schreibe mich schon mal ein aber BITTE erst zum Release adden aber wenn die Liste jetzt schon fertig ist müssen wir diese nicht erst später erstellen !!!

Macht bitte hinter eurer ID ein PRO oder LOW

Pro = Erfahrene Killer
Low = Anfänger bzw wenig Erfahrung

Don_Pate / Pro

COD4 / Abschussquote: 2,09 im Alleingang ohne Gruppenhilfe bei über 80k Kills wurde immer besser aber dann kam COD5 !!!
COD5 / Abschussquote 2,0 wird Tag zu Tag immer besser !!!
RE2 / Abschussquote 1,75 ( spiele nur Deathmatchs )
hey ich hätte auch ganz gerne lust

addet mich wer spielen will

mr-cool1990
Antworten