Firmware 2.50 seit heute

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

myn3 hat geschrieben:ignoriert Beklekle, ausser stänkern und unsinn labern kann er eh nix
Doch, er kann noch einiges mehr. Zum Beispiel köstlich unterhalten.
Benutzeravatar
~Märy~
Beiträge: 254
Registriert: 08.11.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

lustig.
meine 3 meistbesuchten p-seiten wurden bisher genannt :lol:
PSN ID: Fea94
Benutzeravatar
Jhena
Beiträge: 1599
Registriert: 17.09.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Gibts ne bessere Seite als Redtube?
Benutzeravatar
Fialldarg
Beiträge: 1602
Registriert: 28.08.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ne, redtube rulez
Thorgal
Beiträge: 676
Registriert: 04.04.2010 14:20
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Thorgal »

myn3 hat geschrieben:Don't feed the troll!

ignoriert Beklekle, ausser stänkern und unsinn labern kann er eh nix
Zumindest hat er zutreffend auf das geantwortet, was im Zitat seines weniger sachlichen Vorredners stand. Aber solange mal Pro-Sony trollt, ist es offenbar immer gerechtfertigt.

Wie auch immer... als die neue Firmware angekuendigt wurde, hatte ich schon irgendwas uebles befuerchtet. Wie man es von Sony kennt, hat es sich auch bestaetigt. Den Bug mit den Themes haben sie nicht beseitigt (war aber klar, da es zwischen 2.0 bis 2.04 auch nix wurde), jedoch wieder viele sinnfreie neue tolle Features drauf gepackt. Welches Genie bei Sony hat es sich bitte ausgedacht ein Trophy-Screenshot Zwangsfeature mit rein zu packen ? Deaktivieren ist nich, Bilder loeschen ebenso wenig. Muellt ja auch nur die HDD voll, auf der eh schon staendig zu wenig Speicher frei ist. Wuerde man mal eine offene Beta machen, damit man Feedback von den Nutzern bekommt, aber das geht ja nicht... wie bei Driveclub.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Firmware 2.50 seit heute

Beitrag von Solon25 »

Vielleicht ist es ja eine Strategie von Sony erstmal einen $hitstorm über sich ergehen zu lassen um immer in aller Munde zu sein :D
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Firmware 2.50 seit heute

Beitrag von cerberµs »

Guckt ihr bitte mal aufs Datum vom letzten Post?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Antworten