seltsames Phänomen bei Zen Pinball 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
VincentVegas
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2012 17:21
Persönliche Nachricht:

seltsames Phänomen bei Zen Pinball 2

Beitrag von VincentVegas » 19.05.2016 12:28

Moin.

Ich habe so ziemlich alle Tische von Zen Pinball 2 gekauft und sie bei meiner Bekannten auf ihrer PS3 ebenfalls installiert.
Das Problem ist nun, dass wir seit einigen Wochen nicht mehr miteinander spielen können. Wir finden uns gegenseitig nicht beim Multiplayer. Andere scheinen uns aber beide zu sehen und nehmen an Spielen von uns teil.
Wir können auch beide dasselbe Spiel eines anderen Spielers betreten, sehen uns dann jedoch während des Spiels nicht, bei der Endabrechnung aber schon. Vor Monaten lief noch alles einwandfrei.

Kann mir Jemand das Phänomen erklären?

Viele Grüße
Thomas

Antworten