Spiel für meinen Freund

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
leilala-7835
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2016 18:23
Persönliche Nachricht:

Spiel für meinen Freund

Beitrag von leilala-7835 »

Hallo zusammen,

mein Freund hat eine PS3. Ich möchte ihm zum Geburtstag ein Spiel schenken. Welche könnt ihr aktuell empfehlen?

Danke schon mal.
LG
Leila
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Spiel für meinen Freund

Beitrag von hydro skunk 420 »

leilala-7835 hat geschrieben:Hallo zusammen,

mein Freund hat eine PS3. Ich möchte ihm zum Geburtstag ein Spiel schenken. Welche könnt ihr aktuell empfehlen?

Danke schon mal.
LG
Leila

Welche Spiele besitzt er denn bereits für die PS3?

Und wenn wir dir Tipps geben sollen, müssten wir zumindest wissen, auf welche Spiele er denn in etwa abfährt. (Actionspiele, Rennspiele, Rollenspiele usw.)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Spiel für meinen Freund

Beitrag von Hokurn »

Wie aktuell muss es denn sein? Wird ja durch die neuen Konsolen doch eher seltener was neues für die PS3 herausgebracht.
leilala-7835
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2016 18:23
Persönliche Nachricht:

Re: Spiel für meinen Freund

Beitrag von leilala-7835 »

Ich kenn mich ja nicht so gut aus. Aber die Spiele habe ich z.B. gefunden: Call of Duty, Dark Souls, Battlefield, Fifa.

Ich meine, dass er letztens den Namen GTA fallen gelassen hat. Ich hab mal nach dem Namen gegoogelt und hab unter anderem diese Seite gefunden: http://www.gebraucht-kaufen.de/gta-5-ps3. Auf ebay.de und anderen Seiten habe ich das Spiel auch gefunden. Ist es eine gute Idee, ein Spiel gebraucht zu kaufen? Mein Freund bekommt noch was anderes geschenkt, deshalb ist das Budget limitiert.

Danke euch schon mal
Leila
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Spiel für meinen Freund

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mit GTA kannst du eigentlich nicht viel verkehrt machen (auch wenn es persönlich nicht mein Fall ist, aber das spielt ja keine Rolle).

Und ja, gegen ein Spiel gebraucht kaufen spricht grundsätzlich nichts. Machen die meisten so.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Spiel für meinen Freund

Beitrag von Hokurn »

GTA 5 kann man wohl bedenkenlos nehmen. ;)
Auch gegen gebrauchte Spiele ist bei entsprechendem Zustand nichts mehr einzuwenden, weil man mittlerweile keine Einmal-Codes oder ähnliches eingeben muss um das Spiel zu spielen.
Falls du Alternativen suchst ist einer der fehlenden Call of Duty Teile vielleicht ja auch ne Möglichkeit.
Oder Uncharted/ The Last of Us.

Kannst ja Preise vergleichen und schauen was Sinn macht. ;)
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Spiel für meinen Freund

Beitrag von Solon25 »

Bei rebuy gibt es das auch. Hast einen Festpreis und musst nicht warten bis eine Auktion abgelaufen ist. Außerdem kostet es nur 6,99€ bzw. kann man noch im Warenkorb den Zustand "Sehr gut", "Gut" usw. aussuchen. Bei Sehr gut werden es ein paar € mehr.

https://www.rebuy.de/kaufen/suchen?q=gt ... ystadion+3
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
leilala-7835
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2016 18:23
Persönliche Nachricht:

Re: Spiel für meinen Freund

Beitrag von leilala-7835 »

super, vielen Dank für eure Antworten. Dann wird es wohl GTA werden. Und es beruhigt mich, dass ich es auch problemlos gebraucht kaufen kann.

Also nochmals vielen Dank!
Antworten