Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1396
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen

Beitrag von Kumbao »

Hat das schon einer? Ich finde ja 40 Euro äußerst happig und habe auch meine Zweifel, dass es so viel Geld wert ist.

Allerdings ist man derzeit recht alternativlos, wenn man nach nem Spiel für kleine Mädchen sucht. Little Orbit hat ja auch Monster High rausgehauen. Irgendwelche Stimmen zu einem oder beiden Spielen? Kann da leider keinerlei Rezensionen finden.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen

Beitrag von LeKwas »

Kumbao hat geschrieben:Kann da leider keinerlei Rezensionen finden.
Ein paar habe ich da unter dem englischen Titel gefunden (wenn auch nicht plattformspezifisch und zumeist auf die WiiU-Version bezogen):
http://www.popzara.com/games/game-revie ... py-rescue/
https://www.trueachievements.com/Barbie ... eviews.htm
http://gamingwithdad.net/review-barbies-puppy-rescue/
https://www.youtube.com/watch?v=NQ7SVw3Bhdg
Zu dem Monster High Spiel fand ich jedoch nichts brauchbares.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1396
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen

Beitrag von Kumbao »

Sehr cool, danke. Hab mir da nen Wolf gesucht.

Gibt meiner Annahme jedenfalls recht. 40 Euro ist das beim besten Willen nicht wert. Werde die Titel aber im Auge behalten, wenn die irgendwann mal bei 10 Euro angekommen sind, dann werde ich wohl zuschlagen.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen

Beitrag von Nuracus »

Hannah Montana - Der Film gibts doch nachgeschmissen.
Antworten