Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1402
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen

Beitrag von Kumbao » 22.11.2015 17:07

Hat das schon einer? Ich finde ja 40 Euro äußerst happig und habe auch meine Zweifel, dass es so viel Geld wert ist.

Allerdings ist man derzeit recht alternativlos, wenn man nach nem Spiel für kleine Mädchen sucht. Little Orbit hat ja auch Monster High rausgehauen. Irgendwelche Stimmen zu einem oder beiden Spielen? Kann da leider keinerlei Rezensionen finden.

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 12162
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen

Beitrag von LePie » 22.11.2015 23:13

Kumbao hat geschrieben:Kann da leider keinerlei Rezensionen finden.
Ein paar habe ich da unter dem englischen Titel gefunden (wenn auch nicht plattformspezifisch und zumeist auf die WiiU-Version bezogen):
http://www.popzara.com/games/game-revie ... py-rescue/
https://www.trueachievements.com/Barbie ... eviews.htm
http://gamingwithdad.net/review-barbies-puppy-rescue/
https://www.youtube.com/watch?v=NQ7SVw3Bhdg
Zu dem Monster High Spiel fand ich jedoch nichts brauchbares.
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1402
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen

Beitrag von Kumbao » 23.11.2015 11:35

Sehr cool, danke. Hab mir da nen Wolf gesucht.

Gibt meiner Annahme jedenfalls recht. 40 Euro ist das beim besten Willen nicht wert. Werde die Titel aber im Auge behalten, wenn die irgendwann mal bei 10 Euro angekommen sind, dann werde ich wohl zuschlagen.

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 5726
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen

Beitrag von Nuracus » 07.12.2015 17:58

Hannah Montana - Der Film gibts doch nachgeschmissen.

Antworten